LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar Offenbar brauchen die Jungtutter unter uns Hilfsmittel um sich auf ein Derby einzustimmen. Die erfahrenen Altspatzen indes, beben innerlich und stehen kurz vor der Eruption. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 46 Minuten: Offenbar brauchen die Jungtutter unter uns Hilfsmittel um sich auf ein Derby einzustimmen. Die erfahrenen Altspatzen indes, beben innerlich und stehen kurz vor der Eruption. Du trinkst doch jeden Tag 6 Bier, was schreibst du da ? HütteldorferJungs1312 schrieb vor einer Stunde: Perfekt um das Derby einzustimmen Musik Top, Video sehr gut, Graffitis schön, lebendige Fankultur, nur die Gewaltverherrlichung ist fehl am Platz. Albtraum der ÖBB ganz bestimmt bearbeitet 14. Februar von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben 14. Februar HütteldorferJungs1312 schrieb vor einer Stunde: Perfekt um das Derby einzustimmen Perfekte Einstimmung aufs Derby sich die Massenschlägerei nochmal anzuschauen Ich glaub ja nicht dass morgen irgnedwas passieren wird, aber wenn Videos in denen die Gewalt als leiwand dargestellt wird zur Einstimmung dienen, wirds nicht lange dauern bis wieder so ein Scheiß passiert. Ich hab mich aber ohnehin damit abgefunden, dass die Derbys oasch sind, Zuhause geh ich ohne Erwartungen und auswärts hab ich null Bock drauf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar Ich bin ja wirklich ein wilder Bub, aber diese Kunstwerke könnte man doch auch problemlos hinsprühen, ohne die Fenster zu verdunkeln … so hätt keiner a Gscherr damit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Februar HütteldorferJungs1312 schrieb vor 9 Stunden: Perfekt um das Derby einzustimmen Ich denke nicht, dass du weißt, was “perfekt” wirklich bedeutet. Dieses Video ist eher das Gegenteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) HütteldorferJungs1312 schrieb vor 10 Stunden: Perfekt um das Derby einzustimmen Top video! Aber warum hat das gaston taument hochgeladen? bearbeitet 15. Februar von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) orßit schrieb vor einer Stunde: Top video! Aber warum hat das gaston taument hochgeladen? weil er anscheinend der letzte echte Rapidler seit Mama Sangare war ^^ bearbeitet 15. Februar von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Teamspieler Geschrieben 15. Februar ein Video voller strafbarer Handlungen, Gewaltexzesse , Sachbeschädigungen gefolgt von Strafen, Stadionverbote, Busanhaltungen , Identitätsfestellungen, Vorladungen, Überwachungen etc. tolles Leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 15. Februar Basketball euroliga panathinaikos 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Februar Corteo über die Reinlgasse 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar Wux schrieb vor 4 Minuten: Corteo über die Reinlgasse 💚 Gesamte Fanszene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben 15. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Februar Flotscheyy schrieb vor 21 Minuten: Gesamte Fanszene? Ein größerer Teil des harten Kerns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 15. Februar Wer ist für diese erbärmliche Choreo verantwortlich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar Zwirnblader schrieb vor einer Stunde: Da dü da da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts