Recommended Posts

ASB-Halbgott
Bullet_SCR schrieb vor 3 Minuten:

Ja sowas hab ich auch scho ghört da haben sich Veilchen als Rapidler ausgegeben und wennst dann gsagt hast du bist auch Rapidler hast paar Watschen bekommen und sie haben versucht die Sachen zu ziehn. Mir selbst sinds nachn Shamrock Rovers Match  in Stadlau zu 4 nach gegangen. Zwei haben mir versucht in Schal von hinten zu ziehen als ich mich losgerissen hab sind auf einmal noch zwei da gstanden.

was für spasten, egal welcher verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
futi1899 schrieb vor 8 Minuten:

was für spasten, egal welcher verein

Ja voll, leider triffts zumeist unschuldige solln sie sich im Wald 1vs1 die Schädeln einhaun wer lust hat aber dazu sind die meisten zu feig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bullet_SCR schrieb Gerade eben:

Ja voll, leider triffts zumeist unschuldige solln sie sich im Wald 1vs1 die Schädeln einhaun wer lust hat aber dazu sind die meisten zu feig.

meinen erinnerungen nach warns eh lei so halbstarke buben, aber eben der überraschungseffekt, die gehn sicher nit im wald um fair zu faustln:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja war auch mal bei so einem ubahn theater dabei, bumvolle ubahn, tür geht auf und die idioten prügeln rein - hab schwein kappt, dass ich nicht auf der einsteig/aussteig seite gstanden bin, die vor mir stehenden haben org gfressen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
futi1899 schrieb vor 5 Minuten:

meinen erinnerungen nach warns eh lei so halbstarke buben, aber eben der überraschungseffekt, die gehn sicher nit im wald um fair zu faustln:laugh:

Überaschungseffekt und bei mir warens dazu noch mehrere Bier :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

ja war auch mal bei so einem ubahn theater dabei, bumvolle ubahn, tür geht auf und die idioten prügeln rein - hab schwein kappt, dass ich nicht auf der einsteig/aussteig seite gstanden bin, die vor mir stehenden haben org gfressen 

UNFASSBAR! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bullet_SCR schrieb vor 25 Minuten:

Überaschungseffekt und bei mir warens dazu noch mehrere Bier :saufen1:

Dito, warn seit 8 in der früh unterwegs und eben auch gut getankt.

Aber des geilste an der story is, i hab 1 zu 1 den gleichen schal den sie mir gezogen haben gute 2 jahre später bei ana heimpartie im block gefunden, warn nachn abpfiff noch a weile auf der west und a paar meter neben uns hat den wer hängen lassen auf diesen lehnen was da stehen. 

PXL_20260211_171019235.jpg

PXL_20260211_170959700.jpg

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 52 Minuten:

@MarkoBB8wie is deine Sicht zu der Gschicht. Du bist scheinbar vor Tobal gestanden :davinci:

futi1899 schrieb vor 1 Stunde:

funfact zwecks an und abreise individuell: bei einen awayderby am heimweg in der ubahn ham rapid fans mir einen schal gezogn und einen kumpel aufs maul ghaut. waren alle neutral angezogn... 

futi1899 schrieb vor einer Stunde:

nein, der war unterm pulli, die haben beim einsteign nur gfragt ob ma austrianer oder rapidler sind. hab den schal dann kurz gezeigt und dann is es sehr schnell gangen. war a viola merda schal

Und wieso glaubst dass es Rapidler warn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

@MarkoBB8wie is deine Sicht zu der Gschicht. Du bist scheinbar vor Tobal gestanden :davinci:

Weil andere leute die gekannt haben und gmeint haben lasst die in ruhe die sind auch rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 57 Minuten:

joa in der Ubahn ist oft was los, oft sinds ganz flott wenn sie merken du stellst dich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
SandkastenRambo schrieb vor 54 Minuten:

Komische Sache. Aber wieso hast ned einfach gsagt dassd Rapidler bist? 

Tl:dr

Ich war bei der Gschicht auch dabei. Da Futkopf hat seinen Schal so hingezeigt, dass die Vögel dachten, er is ein Austrianer, der seinen gezogenen Schal präsentiert. 

Und irgendwann sinds ihn angflogen, er soll sofort den Schal zruckgeben :lol: 

Komplette Dodlpartie. 

Einer der Aktiven is dann dazu und hats dann gfragt, obs nicht ganz dicht sind. Dann sinds mitm Schal abgezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
futi1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ah, es ist schon Faschingszeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Emkah schrieb vor einer Stunde:

Genau den Schal such ich noch 😀

Ich schreib da, wenn da Futi des nächste mal in der Ubahn is damit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag