Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden morli1899 schrieb vor 18 Stunden: Die 90iger lassen grüßen 🙋♂️ Keine Ahnung wieviel Liter Schweiß, Tränen und sonstwas drinhängen, aber kein Rapid Match ohne diesen Schal 💚🤍❤️💙 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Die 90iger lassen grüßen 🙋♂️ Keine Ahnung wieviel Liter Schweiß, Tränen und sonstwas drinhängen, aber kein Rapid Match ohne diesen Schal 💚🤍❤️💙 Unter grün-weißen Retroschal würde ich aber etwas anderes verstehen oder? Btw geiler Schal. Hab ich auch 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Emkah schrieb vor 1 Minute: Unter grün-weißen Retroschal würde ich aber etwas anderes verstehen oder? Btw geiler Schal. Hab ich auch 😀 Umgedreht besser? 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Umgedreht besser? 😜 Stimmt, hab die Rückseite vergessen. Bei mir hängen die alle an der Wand 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wurde gestern was zu einem Treffpunkt nächsten Sonntag gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 21 Stunden: 80. Minute, man hat iwie das 1:1 erzielt und die Capos schwenken den Fokus auf den scheiß Stadtrivalen, weil in einer Woche das Derby ist. Das ist einfach so dermaßen unsinnig, dass man daran zweifeln muss ob es manchen wirklich um den Erfolg von Rapid geht. Hab mir komplett das Gleiche gedacht. Anstatt die Mannschaft zum wichtigen Sieg zu peitschen, denken wir an die Austria... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Minuten FloRyan schrieb vor 22 Stunden: 80. Minute, man hat iwie das 1:1 erzielt und die Capos schwenken den Fokus auf den scheiß Stadtrivalen, weil in einer Woche das Derby ist. Das ist einfach so dermaßen unsinnig, dass man daran zweifeln muss ob es manchen wirklich um den Erfolg von Rapid geht. Ist doch vor den derbies eh immer so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts