TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 121.312,88€ für Wiener helfen Wienern bearbeitet vor 9 Stunden von TomTom90 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schleckerbatzi Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: bearbeitet vor 7 Stunden von Schleckerbatzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden TomTom90 schrieb vor 4 Stunden: 121.312,88€ für Wiener helfen Wienern Jedes Jahr wieder Gänsehaut bei der Übergabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 80. Minute, man hat iwie das 1:1 erzielt und die Capos schwenken den Fokus auf den scheiß Stadtrivalen, weil in einer Woche das Derby ist. Das ist einfach so dermaßen unsinnig, dass man daran zweifeln muss ob es manchen wirklich um den Erfolg von Rapid geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb vor 12 Minuten: . Das ist einfach so dermaßen unsinnig, dass man daran zweifeln muss ob es manchen wirklich um den Erfolg von Rapid geht. Bissl übertrieben aber ja .. manchmal habens a Fingerspitzengefühl wie a Kuh beim Scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb vor 11 Minuten: 80. Minute, man hat iwie das 1:1 erzielt und die Capos schwenken den Fokus auf den scheiß Stadtrivalen, weil in einer Woche das Derby ist. Das ist einfach so dermaßen unsinnig, dass man daran zweifeln muss ob es manchen wirklich um den Erfolg von Rapid geht. Ja, hab ich mir auch gedacht. War auch irgendwie ein Stimmungskiller, hat zumindest im TV so gewirkt. Und bevor kommt, dann soll ich ins Stadion gehen, geht sich zeitlich schwer aus wenn man nach dem Spiel in die Arbeit muss und 2h Fahrzeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 5 Minuten: Stimmungskiller Najo,meiner Meinung nach einer der lauteren Gesänge aus meiner Sicht im Bw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden lenni scr schrieb Gerade eben: Najo,meiner Meinung nach einer der lauteren Gesänge aus meiner Sicht im Bw. Es geht nicht darum welcher Gesang am lautesten funktioniert, sondern womit man die Mannschaft am meisten unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts