Recommended Posts

Postinho

80. Minute, man hat iwie das 1:1 erzielt und die Capos schwenken den Fokus auf den scheiß Stadtrivalen, weil in einer Woche das Derby ist. Das ist einfach so dermaßen unsinnig, dass man daran zweifeln muss ob es manchen wirklich um den Erfolg von Rapid geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
FloRyan schrieb vor 12 Minuten:

. Das ist einfach so dermaßen unsinnig, dass man daran zweifeln muss ob es manchen wirklich um den Erfolg von Rapid geht.

Bissl übertrieben aber ja .. manchmal habens a Fingerspitzengefühl wie a Kuh beim Scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 11 Minuten:

80. Minute, man hat iwie das 1:1 erzielt und die Capos schwenken den Fokus auf den scheiß Stadtrivalen, weil in einer Woche das Derby ist. Das ist einfach so dermaßen unsinnig, dass man daran zweifeln muss ob es manchen wirklich um den Erfolg von Rapid geht.

Ja, hab ich mir auch gedacht.

War auch irgendwie ein Stimmungskiller, hat zumindest im TV so gewirkt.

Und bevor kommt, dann soll ich ins Stadion gehen, geht sich zeitlich schwer aus wenn man nach dem Spiel in die Arbeit muss und 2h Fahrzeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lenni scr schrieb Gerade eben:

Najo,meiner Meinung nach einer der lauteren Gesänge aus meiner Sicht im Bw.

Es geht nicht darum welcher Gesang am lautesten funktioniert, sondern womit man die Mannschaft am meisten unterstützt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag