SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) EricTheKing schrieb Gerade eben: HRDSCR hat einen allseits verinnerlichten Rhythmus. Da bedarf es nicht die Trommeln zu hören. Wenn alle in dem flow bleiben, funktioniert auch WWHD TUHDFAK ist auch immer geil bearbeitet 17. Januar von SandkastenRambo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Ich finde "Wien-West-Hütteldorf" den stärksten chant in unserem Repertoire. Leider zerfällt der Rhythmus meistens, weil Teile des Blocks dem Takt davonlaufen. Durch das eingeschobene "Hier regiert der SCR" findet man oft wieder den Rhythmus und es wird zumindest kurzfristig besser. Wenn man von Haus aus mit "Hier regiert der SCR" beginnen würde, wäre der Takt von Anfang an klar und "Wien -West-Hütteldorf" würde endlich seine ganze Power entfalten. Mit nem kleinen TUHDFAK eingeschoben noch geiler 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Ich finde "Wien-West-Hütteldorf" den stärksten chant in unserem Repertoire. Leider zerfällt der Rhythmus meistens, weil Teile des Blocks dem Takt davonlaufen. Durch das eingeschobene "Hier regiert der SCR" findet man oft wieder den Rhythmus und es wird zumindest kurzfristig besser. Wenn man von Haus aus mit "Hier regiert der SCR" beginnen würde, wäre der Takt von Anfang an klar und "Wien -West-Hütteldorf" würde endlich seine ganze Power entfalten. ein kurzvideo zu WWH, damit die eigentliche geschwindigkeit mal bei allen ankommt und das internet erfüllt abseits vom soccerboard mal eine sinnvolle aufgabe auch wenn wir genug rhythmus legastheniker im stadion haben, denk ich es liegt mehr daran, dass vielen nicht das eigentliche tempo bewusst is - sitz wenn die kleine nichte mit will manchmal im familiensektor, diese stadionseite is einfach viel zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: ich würde eher sagen, der Rest des Stadions eeilt voraus, im Block hören alle die Trommeln, außerhabl vielleicht weniger, das könnte der Grund sein Ich sitze auf der "Allianztribüne" und habe diesen Eindruck noch nicht gehabt. Wenn die West dieses geile "Wien West Hütteldorf" anstimmt, dann kann man dem Takt gut folgen und mir rennt grad die Ganslhaut, weil diese Zeile und dieser Rhythmus so mitreißend sind ..... UND WEIL MIR DER SCHEISS SCHON SO SEHR ABGEHT !!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 7 Stunden: ein kurzvideo zu WWH, damit die eigentliche geschwindigkeit mal bei allen ankommt und das internet erfüllt abseits vom soccerboard mal eine sinnvolle aufgabe auch wenn wir genug rhythmus legastheniker im stadion haben, denk ich es liegt mehr daran, dass vielen nicht das eigentliche tempo bewusst is - sitz wenn die kleine nichte mit will manchmal im familiensektor, diese stadionseite is einfach viel zu schnell oida wer für einen chant mit 3 wörtern ein kurzvideo braucht, sollt sich um sich selber kümmern und nicht ins stadion gehen bearbeitet 17. Januar von morli1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar morli1899 schrieb vor 20 Minuten: oida wer für einen chant mit 3 wörtern ein kurzvideo braucht, sollt sich um sich selber kümmern und nicht ins stadion gehen sind bei uns halt dann doch 10.000 leut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. Januar Die Wiener Tschuschen sind wieder werbefrei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben 19. Januar Dafür ist die A2 - Brücke in Wiener Neudorf wieder hässlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben 20. Januar A21 Höhe Ausfahrt Gießhübl auch wieder verschandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 20. Januar baeckerbua schrieb am 16.1.2026 um 12:11 : Toys, Lutscher, …. schön, dass du dich gleich entlarvst. Dieser Jargon in euren Tags ist sogar für mich als Bub in den 30igern unerträglich. Leider verläuft dieser Slang mittlerweile auch in Ansätzen szeneübergreifend. Toys ist einfach ein Begriff in der Malerszene. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. Januar zeneize schrieb vor 20 Minuten: Toys ist einfach ein Begriff in der Malerszene. Toys kenn ich aber auch von HZ Ansprachen von Ilzer 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar zeneize schrieb vor 18 Minuten: Toys ist einfach ein Begriff in der Malerszene. Sollte doch eigentlich allgemeinwissen sein, ich mein wer hat in der Schule nicht vom Rindfleisch zwischen Leonardo da Vinci und Michelangelo gelernt, als da Vinci in einer Kampfprosa diese Linie offenbarte: Michelangelo, als Spielzeug erachte ich dich, nein deine Werke gefallen mir nicht - du beisst meinen Stil und das weißt du genau, du bist für mich nur ein eitler Pfau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Januar zeneize schrieb vor 2 Stunden: Toys ist einfach ein Begriff in der Malerszene. selbst das machts nicht erträglicher zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 20. Januar baeckerbua schrieb vor 26 Minuten: selbst das machts nicht erträglicher zu lesen. Kleine Auswahl gefällig? https://de.wikipedia.org/wiki/Graffiti-Jargon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar Spannende Sache gestern beim Spiel Ferencváros vs Panathinaikos. Bei den Heimfans waren die Tornados anwesend, auswärts die Ultras Rapid. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts