XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 21 Minuten: pickerl sind übrigens (fast) genau so unnötig wie böller. there, i said it. Hier mein persönliches Ranking, von "extrem leiwand" bis das ist ja "beinahe violett", absteigend: Wir Fans Der Schmäh im ASB Magnesiumfackeln Bengalos Pickerl Rauchtöpfe Schneebälle Katzer Böller Hofmann Toilettentüren Kulovits Sachbeschädigungen Gewalt @LVT1993 bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Also ich hab als leidenschaftlicher Pickerlkleber kein Problem damit. Ein wenig Hirn wo man es hin klebt, ja aber grundsätzlich passt das schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 35 Minuten: Hier mein persönliches Ranking, von "extrem leiwand" bis das ist ja "beinahe violett", absteigend: Wir Fans Der Schmäh im ASB Magnesiumfackeln Bengalos Pickerl Rauchtöpfe Schneebälle Katzer Böller Hofmann Toilettentüren Kulovits Sachbeschädigungen Gewalt @LVT1993 Weiß nicht, wie ernst ich das nehmen soll, aber du findest Böller leiwander als Steffen Hofmann Fußballgott? Das find ich nicht mal irgendwie witzig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: mir geht die jährliche Inspektion beim ÖAMTC ebenfalls am Orsch aber Pickerl ist nun mal gesetzlich vorgegeben Jetzt musst eh bald nur mehr alle 2 Jahre hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten Indurus schrieb vor 7 Minuten: Jetzt musst eh bald nur mehr alle 2 Jahre hin... ich habe meine Zweifel, dass das durchgeboxt wird, die Entwicklung zeigt die letzten Jahre in mehr Kontrolle und mehr Kosten, das wäre ja genau das Gegenteil davon, vor allem wird man hier mit Verkehrsicherheit argumentieren wäre aber leiwand wenns doch so kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 52 Minuten Indurus schrieb vor 9 Minuten: Jetzt musst eh bald nur mehr alle 2 Jahre hin... Sein Golfi ist älter als 10 Jahre, also nix mit 2 Jahre. Oder hat er doch das Upgrade auf den Audi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 43 Minuten mal gespannt wie heute die Stimmung so auf der Fanclub Weihnachtsfeier ist vom Verein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Leistungsträger Geschrieben vor 1 Minute tomr73 schrieb vor 3 Stunden: Dem widerspricht ja niemand, aber man muss den Heislblättern nicht noch unnötig Zündstoff geben. Abgesehen davon kannst bei uns, nach dem Besuch gewisser Auswärts-Gruppierungen auch die Sanitäranlagen renovieren. Ab bisserl verdrehst mir das Wort. Hab nirgends geschrieben ein Hoch auf die Böller. Es ist niemanden was passiert (Gsd), außer das ö24 wieder mal einen Clickbait hat und Rapid negative Schlagzeilen. Ob irgendwelche Mitarbeiter Fotos machen und an die Öffentlichkeit bringen ist eine andere Geschichte, aber zumindest sollten wir uns nicht selbst ans Messer liefern. "Abgesehen davon kannst bei uns, nach dem Besuch gewisser Auswärts-Gruppierungen auch die Sanitäranlagen renovieren." Was willst du uns damit sagen !!?? nach meinem Verständnis sagst du damit, das es ok ist, wenn man "zurückschlägt" !!?? (die anderen machen das ja auch). Unsere Fanklubs sind so gut organisiert und auch mit anderen Fanklubs vernetzt. Und dieses blödsinnige Zerstören können sie nicht Klub-intern zur Sprache bringen und versuchen es ab zu stellen ? Können sich die Fanklubs (der betroffenen Bundesliga-Mannschaften) nicht mal zusammen setzen und über dieses (vereinsschädigende) Verhalten reden und versuchen es ein zu stellen ? Es kotzt mich wirklich an, daß ich seit Jahrzehnten von Bekannten immer wieder über die Randalierer und Chaoten von Rapid angesprochen werde (es wird dann immer gesagt "die Ultras" obwohl ich annehme, daß hier den Ultras unrecht getan wird .... diese Chaoten sind auch in anderen Fanklubs beheimatet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben gerade eben sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Weiß nicht, wie ernst ich das nehmen soll, aber du findest Böller leiwander als Steffen Hofmann Fußballgott? Das find ich nicht mal irgendwie witzig. kein spieler steht über den böllern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts