Mayusa Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 10:42 (bearbeitet) Hab vielleicht eine etwas komische Frage. Hab mal vor, mit meinem 4-jährigen Sohn ein Match im 19er Sektor zu besuchen. Stadionbesuch funktioniert super mit ihm. Jetzt habe ich nur die Frage, ob es aus eurer Sicht etwas komisch ist, wenn da Kleinkind im BW-Bereich herumläuft. Meines Wissens sind diese Sektoren ja "hinten" nicht getrennt. Wollte den 19er einfach mal ausprobieren. Oder is der 14er dann doch geeigneter. Was meint ihr? bearbeitet Donnerstag um 10:43 von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 10:43 Kyrael schrieb vor 2 Stunden: Das heisst, wenn man das richtige Werkzeug hat, kann man das Graffiti in den verschiedenen Lackschichten schon einritzen? Ist das dann auch Sachbeschädigung, wenn ich nur die Lackschichten, die dort illegal angebracht wurden teilweise wieder runter kratze und damit ein neues Kunstwerk erschaffe? Ein Sgraffito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 10:46 Mayusa schrieb vor 2 Minuten: Hab vielleicht eine etwas komische Frage. Hab mal vor, mit meinem 4-jährigen Sohn ein Match im 19er Sektor zu besuchen. Stadionbesuch funktioniert super mit ihm. Jetzt habe ich nur die Frage, ob es aus eurer Sicht etwas komisch ist, wenn da Kleinkind im BW-Bereich herumläuft. Meines Wissens sind diese Sektoren ja "hinten" nicht getrennt. Wollte den 19er einfach mal ausprobieren. Oder is der 14er dann doch geeigneter. Was meint ihr? Du wirst ja in dem Bereich nicht mehr Zeit als nötig verbringen oder? Ich würd mir dafür halt nicht grade ein Match aussuchen wo 7.000 Leute im BW sind. Aber bis auf diesen Punkt mit dem gleichen Bereich wie BW find ich den 19er sogar passender/besser als den 14er. Im Block selbst hast im 14er mAn eher mehr banale Schimpftiraden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:47 Mayusa schrieb vor 1 Minute: Hab vielleicht eine etwas komische Frage sein. Hab mal vor, mit meinem 4-jährigen Sohn ein Match im 19er Sektor zu besuchen. Stadionbesuch funktioniert super mit ihm. Jetzt habe ich nur die Frage, ob es aus eurer Sicht etwas komisch ist, wenn da Kleinkind im BW-Bereich herumläuft. Meines Wissens sind diese Sektoren ja "hinten" nicht getrennt. Wollte den 19er einfach mal ausprobieren. Oder is der 14er dann doch geeigneter. Was meint ihr? Nein die Sektoren sind nicht getrennt, dh man kommt vom BW in den 19er und vice versa. Zumindest theoretisch wenn nicht kontrolliert wird. Ich stehe vor der gleichen Premiere und werde meine 5-jährige nach erfolgreicher Premiere auf der Familientribüne mit in den 14er nehmen. Der gehört zur Ost, ist aber an und für sich genauso geeignet wie der 19er. Das wichtigste ist eh ein Kiosk mit Trinken, Popcorn etc. Oder? Wegen einem Kleinkind unterm Block in der Säulenhalle würde ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:47 Mein Sohn ist seit ein paar Tagen 4 und hat mittlerweile sein eigenes Abo im 19er, nachdem Rapid hier echt Top Preise bei Familienabos macht. Alles easy und ohne den BW würd es dem Zwerg gar nicht so gefallen - bei einem Spiel der 2er vs Vienna auf der Hohen Warte wollt er sogar nach Hause, weil langweilig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 10:54 Oberbayer schrieb vor 6 Minuten: Nein die Sektoren sind nicht getrennt, dh man kommt vom BW in den 19er und vice versa. Zumindest theoretisch wenn nicht kontrolliert wird. Ich stehe vor der gleichen Premiere und werde meine 5-jährige nach erfolgreicher Premiere auf der Familientribüne mit in den 14er nehmen. Der gehört zur Ost, ist aber an und für sich genauso geeignet wie der 19er. Das wichtigste ist eh ein Kiosk mit Trinken, Popcorn etc. Oder? Wegen einem Kleinkind unterm Block in der Säulenhalle würde ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen machen Beim Zugang zum 19er gibt es immer wieder Kontrollen der Karten / Abos durch Ordner, die unten bei der Stiege stehen. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 11:11 Mayusa schrieb vor 25 Minuten: Hab vielleicht eine etwas komische Frage. Hab mal vor, mit meinem 4-jährigen Sohn ein Match im 19er Sektor zu besuchen. Stadionbesuch funktioniert super mit ihm. Jetzt habe ich nur die Frage, ob es aus eurer Sicht etwas komisch ist, wenn da Kleinkind im BW-Bereich herumläuft. Meines Wissens sind diese Sektoren ja "hinten" nicht getrennt. Wollte den 19er einfach mal ausprobieren. Oder is der 14er dann doch geeigneter. Was meint ihr? Bin selbst im 19er und da laufen jede Menge Kinder herum. Auch 4-Jährige. Im BW selbst bist ja dann eh nicht und in der Säulenhalle ist es egal. Also alles easy und kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 11:20 ElLoco schrieb vor 31 Minuten: Mein Sohn ist seit ein paar Tagen 4 und hat mittlerweile sein eigenes Abo im 19er, nachdem Rapid hier echt Top Preise bei Familienabos macht. Alles easy und ohne den BW würd es dem Zwerg gar nicht so gefallen - bei einem Spiel der 2er vs Vienna auf der Hohen Warte wollt er sogar nach Hause, weil langweilig. Ja verstehe deinen kleinen, bei dem kick würde ich auch nachhause wollen :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:22 Die_Pfarrwiese schrieb vor 27 Minuten: Beim Zugang zum 19er gibt es immer wieder Kontrollen der Karten / Abos durch Ordner, die unten bei der Stiege stehen. Warum auch immer. naja weil man sich sonst Stehtickets kauft und in 19 er und 20er geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:27 Wir kennen alles und ich persönlich würde den 14 dem 19er immer vorziehen. Das ist aber nur eine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 13:42 (bearbeitet) Ok, Danke für eure Rückmeldungen. Ich wusste das Kinderkarten im BW gar nicht angeboten werden, deswegen dachte ich es ist vielleicht unpassend dort (hinten) mit ihm herum zu krebsen. Der richtige Familiensektor ist halt sehr weit weg vom BW. Normalerweise sitzen wir auf der Längsseite, aber da ich unsere 50 % Rabattcodes einlösen möchte, die aber nur für Kategorie C und D gelten, wirds wohl eine Ecke werden. 14 oder 19. bearbeitet Donnerstag um 13:42 von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 13:56 (bearbeitet) morli1899 schrieb vor 8 Minuten: Es gibt ein Unterschied zwischen Choreo und zwischen einem Block-Bild/Intro, das man abgeben möchte bei Spielen gegen kleinere Teams - unsere Choreos (siehe Sturm, Florenz, Posen, …) schauen immer noch 3x so gut aus, wie eure dunkelrosanen Austrianer hier. Ohne Vergleiche beginnen zu wollen, unsere Intros sind klasse. Choreos sowieso. Man teilt sich in Wien hier in Österreich die Spitze. Man kann auch anderer Meinung sein, Blinde soll es ja auch geben. bearbeitet Donnerstag um 13:59 von schweinsbraten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 13:57 Is schon gut Felix, wir wissen, dass ihr am Verteilerkreis geil seids, aber wenn du schon mit „schimmligen“ und einem Didulica-Profilbild hier reinkommst, is deine Lebenszeit hier beschränkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:58 (bearbeitet) Also bei euch kann man ja wirklich keine Meinung abgeben ohne, dass sie gelöscht wird. Funktioniert ja wie bei euch im Verein, da sieht man ja auch wie viel die Führungsebene zu sagen hat. Ganz liebe Grüße bearbeitet Donnerstag um 14:00 von Felix.w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 14:03 (bearbeitet) Felix.w schrieb vor 11 Minuten: Also bei euch kann man ja wirklich keine Meinung abgeben ohne, dass sie gelöscht wird. Funktioniert ja wie bei euch im Verein, da sieht man ja auch wie viel die Führungsebene zu sagen hat. Ganz liebe Grüße Kollege, schau dir deine Sprache an, bevor du hier den Unschuldigen spielst. Du bist typisch für die VTKler, die hier rein schauen, gleich mal negativ auf dich aufmerksam machen und dann erwarten, dass wir deinen Mist stehen lassen. Komisch, dass es fast alle anderen schaffen, normal zu diskutieren, nur ihr Austrianer nicht… sowas aber auch. bearbeitet Donnerstag um 14:10 von Starostyak 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts