morli1899 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Neocon schrieb vor 2 Stunden: Da ging es aber auch um ein mögliches Halbfinal Spiel gegen Chelsea. Jetzt um einen Hundskick gegen Universitate oder Omonia. Kann mir schon vorstellen, dass es von den anderen Gruppen eine Art "Go" gab. Passt ja eigentlich nicht in die Ultra-Mentalität sich der UEFA in irgendeiner Art zu beugen. Aber ja, fand es auch eher unnötig. Europacup in Hütteldorf ist immer was besonderes - für jeden, egal wie der Gegner heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Eh, ich hab voll drauf vergessen, dass man das mit Logik und Unterstellen von Intelligenz ja gänzlich ausschließen hätte können. Passiert ja schließlich nie was Irrationales - bis auf die paar Fackeln, mit denen man die Blocksperre riskiert halt Ich schließe das Thema für mich damit ab, dass ich euch gratuliere, dass ihr jedenfalls extrem coole Typen seid Würdet ihr eure Insiderinfos aus erster Hand jetzt noch nützen, um einfach aufzuklären anstatt in acht quasi gleichen Kommentaren zu zelebrieren, wie hirnlos andere "denken", dann wärt ihr nicht nur die Coolsten, sondern auch ein Mehrwert fürs Forum ;-) Leute wie du amüsieren mich. Bei deinen vielen Beiträgen gehe ich davon aus, dass du enormen Mehrwert für Forum und überhaupt die Menschheit bringst. Zum Glück haben wir dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Eh, ich hab voll drauf vergessen, dass man das mit Logik und Unterstellen von Intelligenz ja gänzlich ausschließen hätte können. Passiert ja schließlich nie was Irrationales - bis auf die paar Fackeln, mit denen man die Blocksperre riskiert halt Ich schließe das Thema für mich damit ab, dass ich euch gratuliere, dass ihr jedenfalls extrem coole Typen seid Würdet ihr eure Insiderinfos aus erster Hand jetzt noch nützen, um einfach aufzuklären anstatt in acht quasi gleichen Kommentaren zu zelebrieren, wie hirnlos andere "denken", dann wärt ihr nicht nur die Coolsten, sondern auch ein Mehrwert fürs Forum ;-) Schau mir gings nur darum dass solche haltlosen schnell daher geschriebenen Aussagen dann vom nächsten als die Wahrheit hingenommen wird. Jetzt sind wir von vermutlich wars Parma zu es war Fradi die sogar die Fackeln jetzt schon selbst mitgenommen haben und auf eigene Faust bei uns zünden. Was du glaubst was am Ende des Tages der Grund für die Pyroeinlage war ist mir ziemlich egal. Mir gings nur um die haltlosen Aussage dass es irgendwelche Gäste waren. Scheiß egal ob Parma Fradi oder warns am Ende doch UN. bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Schau mir gings nur darum dass solche haltlosen schnell daher geschriebenen Aussagen dann vom nächsten als die Wahrheit hingenommen wird. Jetzt sind wir von vermutlich wars Parma zu es war Fradi die sogar die Fackeln jetzt schon selbst mitgenommen haben und auf eigene Faust bei uns zünden. Ich hab dich schon verstanden und das hab ich dir auch in den ersten Antworten gesagt. Ich hab auch nicht mal was dagegen, wenn mein Beitrag humoristisch ins Lächerliche gezogen werden würde. Mindeststandard wäre mMn in einem Forum aber ohne „dumm“, „hirnlos“ und dgl. auszukommen. Jeder wie er glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts