magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 16. September (bearbeitet) TheMontsch schrieb vor 20 Minuten: Welcher fangesang war gegen Ende des Spiels gegen wsg abgesehen von magischer Scr, der war in den letzten Spielen auch meist gegen Ende, konnte den Text bis jz aber auch nicht verstehen. Danke für eure Hilfe! Die Jazz Gitti Rapid, wos wa i ohne di? Du bist der geilste Klub für mi! Dei Gschicht is laung, voi Ruhm und Glanz für di zerreiß i mi! Ois wos i brauch bist du für mi, bei jeden Match sing i für di! Mit Stolz foahr i auf jedes Spü, der Sieg des Zü! bearbeitet 16. September von magischerscr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Banklwärmer Geschrieben 16. September TheMontsch schrieb vor einer Stunde: Welcher fangesang war gegen Ende des Spiels gegen wsg abgesehen von magischer Scr, der war in den letzten Spielen auch meist gegen Ende, konnte den Text bis jz aber auch nicht verstehen. Danke für eure Hilfe! magischerscr schrieb vor 59 Minuten: Die Jazz Gitti Rapid, wos wa i ohne di? Du bist der geilste Klub für mi! Dei Gschicht is laung, voi Ruhm und Glanz für di zerreiß i mi! Ois wos i brauch bist du für mi, bei jeden Match sing i für di! Mit Stolz foahr i auf jedes Spü, der Sieg des Zü! Hier die dazugehörige Melodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. September (bearbeitet) Kennt das jemand? Pickt mir schon ein Zeiterl im Hirn. Sowas hätte Potential, denk ich. Das hier ist eine schnellere Version, das Original ist etwas langsamer. Ich versteh kein Wort, aber die Melodie geht rein. bearbeitet 16. September von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 16. September GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Kennt das jemand? Pickt mir schon ein Zeiterl im Hirn. Sowas hätte Potential, denk ich. Das hier ist eine schnellere Version, das Original ist etwas langsamer. Ich versteh kein Wort, aber die Melodie geht rein. Von der Melodie her glaube ich hat Sturm einen Fan Gesang dazu. Aber ein Ohrwurm geb ich dir recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mattl89 Tribünenzierde Geschrieben 16. September Sie hats tatsächliche gemacht 91 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 16. September GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Kennt das jemand? Pickt mir schon ein Zeiterl im Hirn. Sowas hätte Potential, denk ich. Das hier ist eine schnellere Version, das Original ist etwas langsamer. Ich versteh kein Wort, aber die Melodie geht rein. Ich muss an das dabei denken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 16. September GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Kennt das jemand? Pickt mir schon ein Zeiterl im Hirn. Sowas hätte Potential, denk ich. Das hier ist eine schnellere Version, das Original ist etwas langsamer. Ich versteh kein Wort, aber die Melodie geht rein. wird auf div. Tribünen gesungen, mehr als Gag weil der Text übersetzt folgendes heißt "wenn ich sterbe mein Schatz, zünde keine Kerze an, ein junger Junkie ist gestorben er hatte kein Glück" gibt sogar mehrere Strophen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September Weiß nicht in welchen Thread ichs posten soll, also kommts mal hier rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. September MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: wird auf div. Tribünen gesungen, mehr als Gag weil der Text übersetzt folgendes heißt "wenn ich sterbe mein Schatz, zünde keine Kerze an, ein junger Junkie ist gestorben er hatte kein Glück" gibt sogar mehrere Strophen Jössas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht in welchen Thread ichs posten soll, also kommts mal hier rein. Für meine Geschmack fehlen hier die Stromgitarren in verzerrter Form 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. September Mattl89 schrieb vor 8 Stunden: Sie hats tatsächliche gemacht Schade hatte mir schon erhofft dass sie vielleicht 1-2 Strophen dazu dichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 17. September Mattl89 schrieb vor 8 Stunden: Sie hats tatsächliche gemacht Könnte man im Stadion vor Spielbeginn immer aufdrehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 17. September (bearbeitet) ah geil auf Amazon Music + YoutuBe Music ist es auch... (Spotify noch nicht) https://music.amazon.de/albums/B0FR9JZY67?marketplaceId=A1PA6795UKMFR9&musicTerritory=DE&ref=dm_sh_Q8WIgpo69NnU729uv3ZJSbmeC https://music.youtube.com/watch?v=0TtSbfjFWY4&si=RUbwbM0YP5jYdpqS Edit sagt auf Apple Music auch: https://music.apple.com/at/album/rapid-wos-war-i-ohne-di-single/1840143112 bearbeitet 17. September von derHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben 17. September Wien_1899 schrieb vor 13 Minuten: Könnte man im Stadion vor Spielbeginn immer aufdrehen Super idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. September Wien_1899 schrieb vor 17 Minuten: Könnte man im Stadion vor Spielbeginn immer aufdrehen es gibt nur ein Lied welches ich vor dem Spiel hören will @SandkastenRambo 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts