Mici Knows how to post... Geschrieben 2. September LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: PUMAS ebenso. Vielleicht sind die Vorstädter mexikanische Wanderhuren. Stimmt PUMAS ist auch dabei.... wozu EAFC gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September Just now, Mici said: Stimmt PUMAS ist auch dabei.... wozu EAFC gut ist Warte bis du noch Tijuana und Puebla siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 2. September LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Warte bis du noch Tijuana und Puebla siehst Haha org eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Weil ichs grad auf Facebook bei der Györ Seite gesehen habe, wieso picken bei uns Pickerl von „Leon“ „Pachuca“ „Santos Laguna“ und weitere Vereine wenn ich mich nicht verschaue? Schauts euch das mal an. Guadalajara auch dabei😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 2. September bongbert schrieb vor 33 Minuten: Guadalajara auch dabei😂 Genau das ist mir nicht eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September … und der MSV. Nicht ganz so exotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. September chelsea91 schrieb vor 1 Stunde: Was ich weiß, sind das zwei Jugendliche, die diesen Bereich auf der Längstribüne immer mit allen möglichen Sticker vollkleben. so jugendlich sind die verantwortlichen herrschaften gar nimmer aber sie werden sich sicher freuen das zu lesen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. September Feanor schrieb vor 2 Stunden: so jugendlich sind die verantwortlichen herrschaften gar nimmer aber sie werden sich sicher freuen das zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 3. September baeckerbua schrieb vor 10 Stunden: … und der MSV. Nicht ganz so exotisch. Zebras empfinde ich persönlich schon als sehr exotisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 💚🧡 SnapInsta.to_AQP2InQ3Ud2B0kxfNB0VDepIvmKrajs6mQZn-I6dOexYS9z-RZ-Eo7R4EFGvkNTzKcojzFHTRCWz2IJndmevaRF6V9qgY7S9N49tX9w.mp4 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. September Leiwander Abend wars mit großartigen Choreos, Pyro und happy Gesichtern - noch dazu an einem Freitag Abend 💚 Btw: danke dafür, dass es den Chant endlich auch bei uns gibt 💚. Bitte in den kommenden Partie gscheit forcieren! "Das Beste ist, aus dem Haus zu gehen, in der Kurve zu stehen, um Rapid zu seeeehn. Oh oh oh ohhhh" 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 6. September guten morgen, sollte sich jemand - warum auch immer - von seinem begegnungsschaal trennen wollen. ich wäre auf der suche nach einem. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. September nachdem das neue stadion des Venezia FC jetzt tatsächlich realität wird (baubeginn war schon), bleibt allen die das altehrwürdige Stadio Pierluigi Penzo noch oder nochmal besuchen wollen nicht mehr gar so viel zeit. die neue hütte soll 27/28 fertig sein und was man danach mit dem Penzo macht steht noch in den sternen. da auch das trainingszentrum des vereins draussen in der gegend des flughafens liegt, wird man das alte stadion bzw. den grund wohl der gemeinde zurückgeben. die erhaltung ist schlicht zu teuer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. September Elwood schrieb vor 3 Stunden: nachdem das neue stadion des Venezia FC jetzt tatsächlich realität wird (baubeginn war schon), bleibt allen die das altehrwürdige Stadio Pierluigi Penzo noch oder nochmal besuchen wollen nicht mehr gar so viel zeit. die neue hütte soll 27/28 fertig sein und was man danach mit dem Penzo macht steht noch in den sternen. da auch das trainingszentrum des vereins draussen in der gegend des flughafens liegt, wird man das alte stadion bzw. den grund wohl der gemeinde zurückgeben. die erhaltung ist schlicht zu teuer. Das geilste Stadion in dem ich jemals war, und ich war in vielen Stadien. Schade drum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts