Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 1. August 2025 Sound of silence Scheiben ist sehr einschläfernd. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2025 Ripperljohn schrieb vor 5 Minuten: Kanns sein das die äußeren Boxen links was haben? Gestern mittelhoch gestanden und so gut wie nix verstehen können. spannend, ich habs gester – auf meinem (fast) normalen platz – deutlich besser als gegen union (und im gesamten frühjahr) empfunden und mir gedacht, dass sie es verbessert/repariert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2025 havara schrieb vor 18 Minuten: spannend, ich habs gester – auf meinem (fast) normalen platz – deutlich besser als gegen union (und im gesamten frühjahr) empfunden und mir gedacht, dass sie es verbessert/repariert haben... gleichfalls, irgendwie besser, viel besser (aber doch nicht ganz ohne Störung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. August 2025 Ripperljohn schrieb vor 27 Minuten: Kanns sein das die äußeren Boxen links was haben? Gestern mittelhoch gestanden und so gut wie nix verstehen können. Funfact: das wurde vor dem Spiel durchsagt aber bestätigt deine Wahrnehmung nichts verstanden zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2025 Sektion LE schrieb vor 32 Minuten: Sound of silence Scheiben ist sehr einschläfernd. Weils keiner kann. War bei Jazz Gitti zu Beginn genauso und ist jetzt die Scheiben Nr. 1. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. August 2025 Sektion LE schrieb vor 43 Minuten: Sound of silence Scheiben ist sehr einschläfernd. Das ist irgendwo logisch, das Lied ist grundsätzlich sehr ruhig, nicht unbedingt fürs Stadion geeignet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2025 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Weils keiner kann. War bei Jazz Gitti zu Beginn genauso und ist jetzt die Scheiben Nr. 1. Ich find die richtig stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2025 GRENDEL schrieb Gerade eben: Das ist irgendwo logisch, das Lied ist grundsätzlich sehr ruhig, nicht unbedingt fürs Stadion geeignet. Würde aber in einige Stadien in Österreich sehr gut passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2025 Was ist die Hintergrundgeschichte zum Christoph Banner gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2025 skyline schrieb vor 8 Minuten: Was ist die Hintergrundgeschichte zum Christoph Banner gestern? Ein Mitglied der SAF, hat gerade eine schwere OP hinter sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2025 skyline schrieb vor 31 Minuten: Was ist die Hintergrundgeschichte zum Christoph Banner gestern? Ein sehr netter junger Rapidler, der bei vielen FCs aufgrund seiner Art und Hilfsbereitschaft sehr gut ankommt - umsonst gabs gestern nicht diese enorme Wertschätzung von allen Seiten. Hat schwere Wochen hinter und eventuell noch vor sich, aber wird sich zurück kämpfen! Vor allem mit dieser grandiosen Unterstützung! Kann man sich gar nicht vorstellen, was solche Bilder/Videos bewirken können 💚. Massives Lob an die teilnehmenden FCs, applaudierenden Fans und Spielern wie speziell einem Grgic, der sein Leiberl als Geschenk überreicht hat! 75 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2025 magischerscr schrieb vor 2 Stunden: Sven hat seine Sache richtig gut gemacht. Auch von der Akustik bzw Stimmlage passt das gut! War eine Bombenstimmung gestern, insbesondere für ein KO-Spiel, das schon praktisch vor Anpfiff entschieden war. Man hat schon vor Beginn des Spiels gemerkt, wie motiviert der Block ist, wirklich fein. Da freut man sich gleich doppelt auf Sonntag und Donnerstag 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2025 Starostyak schrieb vor 8 Minuten: War eine Bombenstimmung gestern, insbesondere für ein KO-Spiel, das schon praktisch vor Anpfiff entschieden war. Man hat schon vor Beginn des Spiels gemerkt, wie motiviert der Block ist, wirklich fein. Da freut man sich gleich doppelt auf Sonntag und Donnerstag 💚 Das Vorsängerpodest hat gestern schon beim Aufwärmen ordentlich eingeheizt. Machen mMn ziemlich viel richtig da unten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2025 Ich hab eine Frage, wem taugt die Radetzly-Marsch Nummer? Da das ganze Stadion mitzunehmen und ca. 25 Dezibel zu erreichn, fühlt sich ganz komisch an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 1. August 2025 SkRapid1999 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab eine Frage, wem taugt die Radetzly-Marsch Nummer? Da das ganze Stadion mitzunehmen und ca. 25 Dezibel zu erreichn, fühlt sich ganz komisch an. gestern war er nicht so besonders ich hab ihn aber schon richtig leiwand erlebt, muss halt passen dann ist er durchaus ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts