Recommended Posts

Amateur
chrisi_1909_ schrieb am 23.6.2025 um 07:21 :

IMG_8425.jpeg

Offenbar hat die Grammatikpolizei zugeschlagen. Hoffentlich kümmert sich bald wer drum, denn nur dieses „Graz!“ macht mich auf Dauer dann doch etwas unrund 😬

IMG_7998.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Ja, aber die sind da ja bekanntlich recht entspannt in Bezug auf ihre Rechte.

Das sind doch irgendwelche 3 Random Enten mit Kapperl. Sie sollen erstmal glaubhaft den Konnex zu Tick, Trick und Track herstellen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gast schrieb am 29.6.2025 um 12:56 :

Und der ist auch wieder besser auf Rapid zu sprechen. 

Wurde letzte Saison auch mal im Block West geehrt und stand vorne beim Vorsängerpult, wenn ich’s recht in Erinnerung hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Wenn die lange Sommerpause der Grund für das Erscheinen ist muss man sich die Frage stellen warum sie nicht in Scheiblingkirchen waren.

Inwiefern lässt sich ein Test gegen Scheiblingkirchen am Anfang der Vorbereitung mit einem Test gegen Union Berlin kurz vor Saisonbeginn vergleichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die lange Sommerpause der Grund für das Erscheinen ist muss man sich die Frage stellen warum sie nicht in Scheiblingkirchen waren.

muss man sich nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Keine Ahnung wie das andere machen aber ich spare mir immer alle Urlaubstage für die internationalen away Spiele auf. Wenn am Ende was übrig bleibt dann mache ich wirklich einen Strand oder Ski Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 21 Stunden:

Keine Ahnung wie das andere machen aber ich spare mir immer alle Urlaubstage für die internationalen away Spiele auf. Wenn am Ende was übrig bleibt dann mache ich wirklich einen Strand oder Ski Urlaub.

Ich hab dank des Überwinterns, meinen Sommerurlaub um 3x Tage verkürzt und bin deshalb auch die Hin- und Rückfahrt komplett allein 7-9h im Auto gesessen (um für alle Quali- und Gruppenpartien gerüstet zu sein) - also ja :davinci:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag