Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:05 Sabine 22 schrieb vor 21 Stunden: Nein aber ich würde dir was besorgen wenn du magst 158/164 Max. Größe Ja gerne. Wäre super👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:01 bin gespannt, wann der disney konzern um die ecke biegt…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:29 1899fm schrieb vor 27 Minuten: bin gespannt, wann der disney konzern um die ecke biegt…. Das hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden 1899fm schrieb vor 8 Stunden: bin gespannt, wann der disney konzern um die ecke biegt…. Ja, aber die sind da ja bekanntlich recht entspannt in Bezug auf ihre Rechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden chrisi_1909_ schrieb am 23.6.2025 um 07:21 : Offenbar hat die Grammatikpolizei zugeschlagen. Hoffentlich kümmert sich bald wer drum, denn nur dieses „Graz!“ macht mich auf Dauer dann doch etwas unrund 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 13 Stunden bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Ja, aber die sind da ja bekanntlich recht entspannt in Bezug auf ihre Rechte. Das sind doch irgendwelche 3 Random Enten mit Kapperl. Sie sollen erstmal glaubhaft den Konnex zu Tick, Trick und Track herstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts