Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 07:14 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Schau mal nach im Austria Fredl. Da findest es jemand nicht so fein. Richtig seltsam manche User von der Austria. baeckerbua schrieb Gerade eben: es gehört schon auch Empathie dazu. Und das verlangt ein gewisses Maß an Hirnschmalz… mehr brauch ich nicht sagen oder? Der Dummen Anteil ist dort wirklich erschreckend hoch. Es ist eine Einzelmeinung. Das sollte man dann auch nicht überbewerten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:20 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Es ist eine Einzelmeinung. Das sollte man dann auch nicht überbewerten. Ausnahmsweise stürzt sich nicht der halbe Mob in das Tal der Zurückgebliebenen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:00 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Ausnahmsweise stürzt sich nicht der halbe Mob in das Tal der Zurückgebliebenen. Es is eine Einzelmeinung - das sieht man unter anderem deutlich an den Likes. Ich denk, dass man die dann bei so einem Thema auch mal unkommentiert lassen kann und nicht wieder die üblichen Sticheleien gegen den gegnerischen Channel raushauen muss. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 09:04 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: statt dem Anti ein "in Gedenken an die Opfer", stark gemacht Sehr feine Geste, vielen Dank für die Anteilnahme! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:10 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten: Es is eine Einzelmeinung - das sieht man unter anderem deutlich an den Likes. Ich denk, dass man die dann bei so einem Thema auch mal unkommentiert lassen kann und nicht wieder die üblichen Sticheleien gegen den gegnerischen Channel raushauen muss. ich hab euch schon verstanden. Ändert nichts an den Spatzenhirnen. (bin e scho still ) bearbeitet Mittwoch um 09:11 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:46 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Es ist eine Einzelmeinung. Das sollte man dann auch nicht überbewerten. Naja, ein zweiter schaffts auch noch ganz gut. In so einer Zeit noch mehr Abneigung gegen irgendwen zu spüren, um sogar die Solidaritätsbekundungen dieser Gruppe zu kritisieren zeugt schon von besondereren Dummheit. Im übrigen zeigen sie genau das was sie versuchen zu kritisieren. Kranke Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:20 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Es ist eine Einzelmeinung. Das sollte man dann auch nicht überbewerten. noch dazu von dem Catalysator oder so ähnlich... ...der gehört sowieso in die Psychiatrie. ..einer der widerwärtigsten Poster im gesamten ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 12:24 parmenides schrieb am 30.5.2025 um 08:35 : 0,6 nach zwei Bier? Kaum zu glauben, obwohl ich Deine Beiträge sonst immer schätze. 0,3 sind ein Bier, in der Nachschulung gelernt 😆 Aber wenn er 1 h gewartet hätte wärs sich's ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:29 Smokey39 schrieb vor 1 Minute: 0,3 sind ein Bier, in der Nachschulung gelernt 😆 Aber wenn er 1 h gewartet hätte wärs sich's ausgegangen Mein Bier ist 0,5 oder 0,33 wenn ich ein Fläschchen aufmach, manchmal findet am noch 0,66er, Nastro Azzurro zB. War das jetzt Nachschulung genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 12:32 parmenides schrieb Gerade eben: Mein Bier ist 0,5 oder 0,33 wenn ich ein Fläschchen aufmach, manchmal findet am noch 0,66er, Nastro Azzurro zB. War das jetzt Nachschulung genug? Sorry 0,3 Promille bei einen (durchschnittlichen österreichischen) Bier mit 0,5 l Menge. Ich hatte die Nachschulung schon, brauch deine ned wirklich aber hast schon recht, pingelige Menschen brauchen eine bessere Erklärung 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:40 Smokey39 schrieb vor 6 Minuten: Sorry 0,3 Promille bei einen (durchschnittlichen österreichischen) Bier mit 0,5 l Menge. Ich hatte die Nachschulung schon, brauch deine ned wirklich aber hast schon recht, pingelige Menschen brauchen eine bessere Erklärung 😉 ich hab Dich eh verstanden. Bin aber nicht einverstanden mit der Kalkulation und wollte das mit etwas Heiterem beenden. Wenn einer 0,5 Bier trinkt und 0,3 hat, hat er keine 50kg Lebendgewicht, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 12:56 Da geht's um errechnete Mengen auf 70 kg Körpergewicht anhand des Alkoholgehaltes und der Menge Flüssigkeit. Vielleicht hab ichs mir vorsichtiger gemerkt aus Selbstschutz für die Zukunft aber ungefähr haut das hin. Der Abbau von Alkohol ist halt nicht immer gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:04 Smokey39 schrieb vor 6 Minuten: Da geht's um errechnete Mengen auf 70 kg Körpergewicht anhand des Alkoholgehaltes und der Menge Flüssigkeit. Vielleicht hab ichs mir vorsichtiger gemerkt aus Selbstschutz für die Zukunft aber ungefähr haut das hin. Der Abbau von Alkohol ist halt nicht immer gleich Paßt schon! Weder wollt ich Dich überreden noch beitragen, daß Du mehr trinkst, wenn Du fährst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:23 Smokey39 schrieb vor 27 Minuten: Da geht's um errechnete Mengen auf 70 kg Körpergewicht anhand des Alkoholgehaltes und der Menge Flüssigkeit. Vielleicht hab ichs mir vorsichtiger gemerkt aus Selbstschutz für die Zukunft aber ungefähr haut das hin. Der Abbau von Alkohol ist halt nicht immer gleich Schon ein paar Jahre her aber auch mir ist das aus der Nachschulung so hängen geblieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:52 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Stunden: Schon ein paar Jahre her aber auch mir ist das aus der Nachschulung so hängen geblieben Hattet ihr die Nachschulung aufgrund eines Vergehens oder muss man das jetzt machen? Bei mir altem Sack gab es sowas noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts