Recommended Posts

Superkicker
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Gerne per PN 

Du schreibst hier in einem Forum wo +40 (Alter bezogen) Leute angemeldet sind und 99% nichts mit der Szene zu tun haben - meld Du Held dich doch einfach beim Schachklub, dann darfst Du kleiner Held auch mal etwas beitragen und auch am Acker verlieren 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Geschrieben (bearbeitet)
tosale schrieb vor 10 Stunden:

Stimmt, aber damit hat ihr aktuell null zu schaffen...

Sektion Laufschuhe!

Starke Leistung übrigens in Meidling einem jungen Burschen das UR Kapperl wegzunehmen...einseitiger Trikot(bzw T-Shirt)tausch wurde immerhin ned zusammengebracht...und na, ned amal in Meidling regiert die Austria. 

bearbeitet von DerOnkel
Satzfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerOnkel schrieb vor 2 Minuten:

Starke Leistung übrigens in Meidling einem jungen Burschen das UR Kapperl wegzunehmen...einseitiger Trikot(bzw T-Shirt)tausch wurde immerhin ned zusammengebracht...und na, ned amal in Meidling regiert die Austria. 

Da gebe ich dir zu 100 % Recht, sowas macht man nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das untere Meidling hält stand.

Für das obere Meidling lege ich nicht die Hand ins Feuer, es ähnelt zu sehr dem 10. Bezirk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Das untere Meidling hält stand.

Für das obere Meidling lege ich nicht die Hand ins Feuer, es ähnelt zu sehr dem 10. Bezirk.

ist Hetzendorf näher an Speising oder an Atzgersdorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
parmenides schrieb vor 1 Minute:

ist Hetzendorf näher an Speising oder an Atzgersdorf?

Wer sich in Meidling auskennt, weiß dass mit dem oberen Meidling das Gebiet um die Eichenstrasse und Philadelphiabrücke gemeint ist. Hetzendorf ist Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida da hat wohl einer mit Malibu Orange übertrieben.  

Was ist das bitte für eine jämmerliche Offenbarung, in den Gegner Fredl zu kommen, kryptisch etwas anzumerken, nur um dann per PN näheres zu erläutern.

Der Frust aufgrund des X sitzt wohl tief. Aber was bleibt ihnen, der Stolz wurde schon in Geogien gegraben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Gestern haben einige Dosen während dem gesamten Match den Ärger gesucht aber (vernünftiger Weise nicht bekommen). Würde mich nicht wundern wenn der eine oder andere sich die Gesichter für später gemerkt hat. Von unserer Seite waren alle besonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Gestern haben einige Dosen während dem gesamten Match den Ärger gesucht aber (vernünftiger Weise nicht bekommen). Würde mich nicht wundern wenn der eine oder andere sich die Gesichter für später gemerkt hat. Von unserer Seite waren alle besonnen. 

Besonnen war die Reaktion auf die Festnahme mMn nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag