chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Mai Also ich glaube euch einfach mal, dass das teilweise als Satire zu verstehen ist. Wenn nicht, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen. Einiges davon, vor allem der Hartberg Abschnitt, sind dann halt doch "Naja". Aber gut, ich nehm das wirklich mal als Satire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai gw1100 schrieb vor 51 Minuten: Der Absatz hat mir gereicht. Oh Gott, wir verkaufen unseren Stadionnamen, im Jahr 2025, für Geld das der Verein elendig dringend benötigt um nicht so enden wie der andere Verein in Wien Oh Gott, wir haben doppelte Werbebanden, um eventuell Mehreinnahmen zu generieren Welche diverse Aktionen geendet haben, die soviel Kinder angezogen haben, hab ich noch nicht rausgefunden ... und die hässlichste Dress ever hat wahrscheinlich auch MK designt ... aber mein Highlight Sorry, wir sind im Jahr 2025 angekommen, selbst Generationen 60+ haben mittlerweile Smartphones, ein wenig muss man sich öffnen und modern werden. Der Schritt ist verständlich, ausserdem kannst dir deine Karte noch immer daheim ausdrucken. Es ist einfach ein riesengroßeses Mimimimimi und leben in den alten Zeiten. Man muss heute ein wenig modernes mit der Tradition verbinden, anders gehts nicht mehr. Wäre an der Zeit, dass das gewisse Leute auch verstehen und akzeptieren Sofern es satirisch oder nicht ernst gemeint war - nehme ich alles zurück Nachdem was man aber so auf den Tribünen mitbekommt, hege ich Zweifel daran.. Keine Likes mehr, aber agree. Wenn das alles ernst gemeint ist, kann ich ich eigentlich so gut wie nix von dem was sie schreiben ernsthaft nachvollziehen. Auch keinerlei Einsicht bei irgendwelchen Themen ihrerseits, aber man darf das wohl alles nicht all zu ernst nehmen was sie da schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) kein plan wo das besser passen würde, aber das trifft irgendwie auch alles auf uns zu. https://www.facebook.com/share/v/1AxBeeTxL4/ bearbeitet 19. Mai von Elwood 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai Elwood schrieb vor 4 Minuten: kein plan wo das besser passen würde, aber das trifft irgendwie auch alles auf uns zu. https://www.facebook.com/share/v/1AxBeeTxL4/ Super Worte, passen wirklich wie die Faust aufs Auge Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Dann hat die Messer Geschichte doch gestimmt . Dann hoffe ich, dass er die Andenken noch sehr lange spürt. Wie kommt man überhaupt auf so eine Scheiß Idee? Da sagens alle „das hat doch nichts mehr mit Fusball zu tun!“ und Rennen mim feidl auf der West umadum… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai Beim durchlesen des grantler hatte ich den wegscheider vor meinen Augen. (Achtung wertfrei gemeint) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai Oldergod schrieb vor 11 Stunden: menschen schlägt man nicht. Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai Dore1899 schrieb vor einer Stunde: Wie kommt man überhaupt auf so eine Scheiß Idee? Da sagens alle „das hat doch nichts mehr mit Fusball zu tun!“ und Rennen mim feidl auf der West umadum… Die Person die damit wieder reingelaufen ist, hätte ich nicht in die Nähe von irgendeiner Kenntnis der Ultrakultur verortet. Eher ein großer Patient der wohl lieber nicht nochmal eine Karte fürs Stadion kaufen sollte, bzw. für so eine Idee eigentlich komplett aus dem gesellschaftlichen Leben rausgezogen werden sollte. Das kann ganz anders enden auch. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Amateur Geschrieben 20. Mai Gabs eigntlich als Abschied der WSK noch einen Tanz mit den Grazern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 20. Mai scr_wien schrieb vor 8 Minuten: Gabs eigntlich als Abschied der WSK noch einen Tanz mit den Grazern? Obs noch unter der WSK war kann ich nicht beurteilen. Es gab aber offenbar Aufforderungen zum Tanz, die von beiden Tanzpartnern wohlwollend angenommen wurden. Offensichtlich war die Musikanlage jedoch zu laut, was die Staatsmacht veranlasste den Ball vor Beginn bereits abzusagen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai Warum hat sich WSK eigentlich aufgelöst, und gleichzeitig wurde eine neue Gruppierung gegründet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Warum hat sich WSK eigentlich aufgelöst, und gleichzeitig wurde eine neue Gruppierung gegründet? Würd mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Amateur Geschrieben 20. Mai das wäre auch meine nächste Frage gewesen, gerne auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Warum hat sich WSK eigentlich aufgelöst, und gleichzeitig wurde eine neue Gruppierung gegründet? Was ist die neue Gruppierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai stuessi schrieb Gerade eben: Was ist die neue Gruppierung? Boxerstaffel Rapid hat vor paar Seiten wer geschrieben, ka ob das stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Warum hat sich WSK eigentlich aufgelöst, und gleichzeitig wurde eine neue Gruppierung gegründet? Das sind szeneinterne Entscheidungen welche dir in einem breiten öffentlichen Forum keiner beantworten wird und will. Und das ist auch gut so! Spekulationen sind sowohl öffentlich als auch per PM kontraproduktiv. Alles wird gut ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts