santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 16 minutes ago, golo13 said: Fast schon frech was die Grazer vorhaben. Bin gespannt wie der Block reagiert. Einfach passieren wird mans nicht lassen denke ich. Irgendwo müssen die Traktoren ja geparkt werden für ein Foto und öffentlicher Anreise zum Stadion. Will ja keiner das man mit der Traktor Armee da Richtung Hütteldorf fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai MarkoBB8 schrieb am 14.5.2025 um 11:31 : die AG kann sich ja dazustellen sind ja auch Schwarz gekleidet und fallen nicht auf Werden vollgetankt womöglich gar nicht mitbekommen, mit wem sie da stehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Balu50 schrieb vor 1 Stunde: 8 Unsichtbaren Inhalt anzeigen War auch eine selten dumme Aktion, dass sie die Tickets nicht auf Mitglieder beschränkt haben. Ich werd leider nicht im Stadion sein. Aber da ist Ärger vorprogrammiert. Gerade Espanyol gegen FC Barcelona gesehen. Da war genug Zündstoff und das ohne Fanszene. Hab kein gutes Gefühl und rechne leider wieder mit einigen Skandalen bearbeitet 15. Mai von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: War auch eine selten dumme Aktion, dass sie die Tickets nicht auf Mitglieder beschränkt haben. Ich werd leider nicht im Stadion sein. Aber da ist Ärger vorprogrammiert. Gerade Espanyol gegen FC Barcelona gesehen. Da war genug Zündstoff und das ohne Fanszene. Hab kein gutes Gefühl und rechne leider wieder mit einigen Skandalen Denke es wird genau garnix passieren 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Mai Underdog1899 schrieb vor 49 Minuten: War auch eine selten dumme Aktion, dass sie die Tickets nicht auf Mitglieder beschränkt haben. Ich werd leider nicht im Stadion sein. Aber da ist Ärger vorprogrammiert. Gerade Espanyol gegen FC Barcelona gesehen. Da war genug Zündstoff und das ohne Fanszene. Hab kein gutes Gefühl und rechne leider wieder mit einigen Skandalen Finde es gut, dass man den Verlauf nicht beschränkt hat. Jetzt können ja alle Beteiligten beweisen wie sie damit umgehen, damit das auch in Zukunft möglich ist. (und dann auch für uns im Fall der Fälle) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai Underdog1899 schrieb vor 50 Minuten: War auch eine selten dumme Aktion, dass sie die Tickets nicht auf Mitglieder beschränkt haben. Ich werd leider nicht im Stadion sein. Aber da ist Ärger vorprogrammiert. Gerade Espanyol gegen FC Barcelona gesehen. Da war genug Zündstoff und das ohne Fanszene. Hab kein gutes Gefühl und rechne leider wieder mit einigen Skandalen Das ist auch ein Derby in Barcelona? Ganz andere Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 1 hour ago, Underdog1899 said: War auch eine selten dumme Aktion, dass sie die Tickets nicht auf Mitglieder beschränkt haben. Damit nur 18k kommen? Es wird gar nix sein, außer geile Stimmung. Es gibt eine gesunde Rivalität mit Sturm weil hier #1 und #2 Fanszene in AT aufeinander treffen, mehr nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Mai Nachdem die Grazer bei uns nicht gewinnen werden, wirds auch nix zu feiern geben. Und wo die ihre Ausflugsfotos machen ist egal. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai Südautobahn wieder in grüner Hand grafitimäßig! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai die Bauern können kommen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Mai LiamG schrieb vor 1 Stunde: Und wo die ihre Ausflugsfotos machen ist egal Wobei sich da ein Tierpark nahezu perfekt anbietet. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai hooluna schrieb vor 5 Minuten: Wobei sich da ein Tierpark nahezu perfekt anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Mai Ich finde ja das Tornodos Graffiti am Dach des Leiners in 1140 großartig 💚 …auch das Update in der Unterführung Deutschordenstrasse ist sehr gut gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Hoffentlich sperrens Schönbrunn zu. Die brunzen mir vor mit ihrem Kernöllulu ja alles zam, vor der Haustüre. bearbeitet 16. Mai von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Underdog1899 schrieb vor 8 Stunden: War auch eine selten dumme Aktion, dass sie die Tickets nicht auf Mitglieder beschränkt haben. Ich werd leider nicht im Stadion sein. Aber da ist Ärger vorprogrammiert. Gerade Espanyol gegen FC Barcelona gesehen. Da war genug Zündstoff und das ohne Fanszene. Hab kein gutes Gefühl und rechne leider wieder mit einigen Skandalen Nein, solche Aktionen überlassen wir hoffentlich weiterhin dem Verteilerkreis! Wenn wir es selbst nicht schaffen, sind wir selber schuld (oder in dem Fall ganz klar die Mannschaft)! Soll den Verantwortlichen nur klar machen, was man da sportlich angerichtet hat und sie motivieren, etwas zu ändern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts