LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Nachdem ich bei den letzten Anlässen nie dabei war (Cupfinale in Klagenfurt): You'll never walk alone kommt öfters oder war das gestern spontan? War spontan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Wie angekündigt, mehr Angst vor den Bechern der Längsseite als von den Fackeln der Szene. Das wird teuer werden. Seit dem Bullen Spiel fliegen regelmäßig Becher aus diesem Bereich der Ost. Hier sollte sich der Verein möglichst bald was überlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 18. April Warum man bei Kack-Spielstand "...und wir holen den Pokal" anstimmt, ist mir ein Rätsel. Das Lied hat uns noch nie einen Pokal gebracht, völlig deplatziert gewesen. Was bleibt ist ein überirdischer Torjubel. Sonst nur Tränen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Seit dem Bullen Spiel fliegen regelmäßig Becher aus diesem Bereich der Ost. Hier sollte sich der Verein möglichst bald was überlegen. Sperre der Ost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. April gloggi99 schrieb vor 6 Minuten: Seit dem Bullen Spiel fliegen regelmäßig Becher aus diesem Bereich der Ost. Hier sollte sich der Verein möglichst bald was überlegen. seit dem bullen spiel? seit der stadion eröffnung! vermehrt sieht man es, weil die gegner halt auch nicht blöd sind, die rennen mittlerweile gezielt in die ecke zum jubeln. einfach netz um die ecke verlängern wär ein erster schritt. ausforschen wollens ja keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April Wödklasse Choreo, danke dafür! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 18. April Bis zur Pause war die Stimmung im Stadion wirklich Wahnsinn - so hab ich es auf der Nord zumindest erlebt. Wien - West - Hütteldorf !!!! Meine Stimme war zur Pause bereits hinüber. Nach der Pause war die Energie irgendwie komplett draußen gefühlt. Und dann ging es bergab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 18. April gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Seit dem Bullen Spiel fliegen regelmäßig Becher aus diesem Bereich der Ost. Hier sollte sich der Verein möglichst bald was überlegen. Es gehört mehrere Faktoren mMn dazu. Der Schiedsrichter sollte die Spieler halt auch von dort wegschicken, wenn sie "provokant" vor den heimischen Fans "zujubeln". Das Becherwerfen passiert auf der Längstseite wahrscheinlich zu 95% aus der Emotion (Enttäuschung) heraus und aus dem Gefühl, die dürfen bei uns machen was sie wollen, es gibt keine gelben Karten noch Verwarnungen. Das ist aber natürlich trotzdem keine Entschuldigung. Ansonsten müsste man wahrscheinlich mehr Orderpersonal aufstellen, die dann auch "eingreifen" müssten. Und ein weiterer Punkt der wahrscheinlich helfen würde, der mir persönlich auch weh tun würde, wäre kein Alkoholausschank. (Das ist wahrscheinlich das größte Problem, zumindest auf der Längstseite.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. April Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: wäre kein Alkoholausschank Das muss (leider) wirklich ein Thema werden. So gern ich selber was trink, aber leider gibts viel zu viele im Stadion, die dermaßen Fett drinnenhängen und wahrscheinlich nicht mal mehr wissen wo sie sind und nach dem Spiel dann herumprovozieren und Fetzereien starten. Gestern wieder gesehen - Security ist zum Glück gleich reingestartet. Anders wüsste ich nicht wie man das in den Griff kriegt. Eigenverantwortung funktioniert ja offensichtlich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
79kmh Anfänger Geschrieben 18. April In Stockholm schenken sie in Pappbecher aus. Ich weiss nicht ob das bei uns umsetzbar ist, aber damit wäre das Thema Becherwürfe schnell erledigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 18. April meine Fotos sind online. https://www.sportmagazin-unterwegs.at/ www.facebook.com/profile.php?id=61558441715447 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. April Crüehead schrieb vor 1 Stunde: Warum man bei Kack-Spielstand "...und wir holen den Pokal" anstimmt, ist mir ein Rätsel. Das Lied hat uns noch nie einen Pokal gebracht, völlig deplatziert gewesen. Was bleibt ist ein überirdischer Torjubel. Sonst nur Tränen. Nein, das war ziemlich geil zu dem Zeitpunkt. Auch auf der Längsseite. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 18. April Mango schrieb vor 2 Minuten: Nein, das war ziemlich geil zu dem Zeitpunkt. Auch auf der Längsseite. Sehe ich halt anders. Die Liedmelodie an sich sehr leiwand, den Text in dieser Situation fand ich nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. April Rapid_Wien schrieb vor 19 Minuten: Das Becherwerfen passiert auf der Längstseite wahrscheinlich zu 95% aus der Emotion (Enttäuschung) heraus und aus dem Gefühl, die dürfen bei uns machen was sie wollen, es gibt keine gelben Karten noch Verwarnungen. Mir ist es wie so oft egal von wo aus das passiert und was der Auslöser ist. Weg mit denen! Es gibt auch anderswo Emotionen, wo auch immer, aber nirgendwo wirst zum Beispiel bei einer Feier den Becher durch die Luft schießen. Wir schauen wieder nur zu und dürfen die Strafe brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 18. April -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Mir ist es wie so oft egal von wo aus das passiert und was der Auslöser ist. Weg mit denen! Es gibt auch anderswo Emotionen, wo auch immer, aber nirgendwo wirst zum Beispiel bei einer Feier den Becher durch die Luft schießen. Wir schauen wieder nur zu und dürfen die Strafe brennen. Du gehst halt davon aus, dass das ein Problem von Einzelpersonen ist. Ist gehe eher davon aus, dass das ein Alkohol Problem ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts