Recommended Posts

Weltklassecoach
LKinjo schrieb vor 9 Minuten:

Ich will das werfen von den Bechern auf keinen Fall gut heißen aber kommt es nur mir so vor oder kann jede Mannschaft in jedem Bewerb provokant vor dem Sektor jubeln ohne jemals eine Karte zu bekommen?

Gibts nur für uns in unserer geilen Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

Is wahrscheinlich irgendein TikTok Trend, dass man die gegnerischen Fans nachm Tor provozieren muss um extra hoart zu sein. Bis einer mal liegen bleibt, dann hat sich das hoffentlich aufgehört. 

Irgendwie extra jedes Mal auf der Seite auch genau wo es keinen Schutz gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
DeTobse01 schrieb Gerade eben:

Was war da nach Abpfiff auf der Nord los? Hab aus der Ferne jemanden an den Ordnern vorbei zum Away provozieren rennen gesehen.

Gar nix is Passiert mmn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DeTobse01 schrieb vor 2 Minuten:

Was war da nach Abpfiff auf der Nord los? Hab aus der Ferne jemanden an den Ordnern vorbei zum Away provozieren rennen gesehen.

Einer ist hingelaufen, hat sich Prügel geholt, die Ordner waren eher hilflos und haben versucht ihn vom Zaun runterzuziehen… war alles in allem eher ne Komik-Einlage als was ernstes 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Leider gab es gestern etliche Becherwürfe auf den Tribünen die die eigenen Fans getroffen hat. Einer davon hat direkt neben mir am Zaun zw. Sektor 14 und 15 eingeschlagen. Also wennst den am Kopf bekommst gehst normal nicht mehr auf den eigenen Beinen nach Hause, das hat ordentlich gescheppert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rapidwien21 schrieb vor 22 Minuten:

Leider gab es gestern etliche Becherwürfe auf den Tribünen die die eigenen Fans getroffen hat. Einer davon hat direkt neben mir am Zaun zw. Sektor 14 und 15 eingeschlagen. Also wennst den am Kopf bekommst gehst normal nicht mehr auf den eigenen Beinen nach Hause, das hat ordentlich gescheppert. 

Ja leider hats den Herren hinter mir erwischt. Er hatte dann ein cut oben Stirn höhe ca. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 45 Minuten:

Im 9er waren auch ein paar Experten dabei, die Becher Richtung Gästeblock schmeißen wollten, aber leider nicht so weit werfen können... Ist zum Glück, soweit ich das gesehen hab, eh nix passiert, aber das ist halt schon wirklich komplett hirnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Btw wunderschöne Choreo :love: 

DSC05148.jpg

Wirklich sehr geil, ja!

Und das Torkonto der Schweden auf dem Screen links war zu dem Zeitpunkt auch noch voll ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag