Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März elflaco schrieb vor 52 Minuten: Ja natürlich nicht. Mein Post bezieht sich nicht auf die Kinder allgemein, sondern auf die Situation im Stadion. Wenn Ultras, BW, wehr auch immer einen Verein in Zugzwang bringt, muss der Verein (Rapid) reagieren. Mein Vorschlag wahr nur von der Fan-Seite zu reagieren. Ist in der Realität wahrscheinlich nicht realisierbar. Aber währe eine Möglichkeit. Nicht mehr Gihbs zuh, du hast einen stuhmes-H-Fehtischismuhs! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 12. März elflaco schrieb vor 4 Minuten: Muss man nicht aber der Finger war zu fikrik Einmal abgesehen von von meinem fikringen Finger. Was haltet ihr von meinem Vorschlag? Ist natürlich nicht einfach für einen Fan der sich seit seiner Kindheit durch sein Umfeld (Vater, Onkel ,Bruder Freunden usw.) mit seinen Verein indentfierziert. Ein Zeichen zu setzen, dass die Mehrheit der Rapid Anhänger keine Ausschretungen oder Skantale will währe notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März Ich glaube, dass man über Vorschläge von Nicht-Rapid-Fans nicht wirklich diskutieren muss: elflaco schrieb am 20.1.2023 um 11:37 : Nervig ist eigentlich nur dass der einzige Dorfklub in Österreich (Hütteldorf) alle Bundesliga Vereine als Dorfclub bezeichnet Ohne es böse zu meinen, sondern wirklich als gut gemeinter Ratschlag: Einzelne Fehler können ja passieren, aber wenn bei jedem dritten Wort ein veritabler Fehler passiert, dann wird es schwer den Sinn zu verstehen. Es gibt da mittlerweile schon gute Rechtschreib-Tools, die da unterstützen können, wenn man da gewisse Schwächen haben sollte. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März elflaco schrieb vor einer Stunde: Einmal abgesehen von von meinem fikringen Finger. Was haltet ihr von meinem Vorschlag? Ist natürlich nicht einfach für einen Fan der sich seit seiner Kindheit durch sein Umfeld (Vater, Onkel ,Bruder Freunden usw.) mit seinen Verein indentfierziert. Ein Zeichen zu setzen, dass die Mehrheit der Rapid Anhänger keine Ausschretungen oder Skantale will währe notwendig. Super Idee und danach sagen wir einfach den Leuten dass wenn keiner zum Krieg geht dann gibt es auch keinen Krieg. So einfach kann Weltfrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Würde ich sogar befürworten. Wer sich ein Fußballspiel ohne Alkohol nicht anschauen kann der soll daheim bleiben. Konsum senkt nachweislich die Hemmschwelle und trägt seinen Teil dazu bei das Straftaten geschehen. Ist aber dann genau so eine Kollektivstrafe, wie komm ich dazu, der im Stadion einfach pro Halbzeit ein Bier zwitschert und den Schmäh rennen lässt und den Augenblick mehr oder weniger genießt dazu auf mein Bier zu verzichten? Weil eines garantiere ich: MEIN Bier ist ned deppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 12. März Silva schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube, dass man über Vorschläge von Nicht-Rapid-Fans nicht wirklich diskutieren muss: Ohne es böse zu meinen, sondern wirklich als gut gemeinter Ratschlag: Einzelne Fehler können ja passieren, aber wenn bei jedem dritten Wort ein veritabler Fehler passiert, dann wird es schwer den Sinn zu verstehen. Es gibt da mittlerweile schon gute Rechtschreib-Tools, die da unterstützen können, wenn man da gewisse Schwächen haben sollte. Ratschlag gerne angenommen. Aber einen Vorschlag der von einem Nicht- Rapid Fan (aber kritischer Sympathisant) kommt, und der eine Möglichkeit währe einen Ausweg aus einer seit Jahren herrschenden Unkultur bei Rapid zu beenden ins lächerliche zu ziehen ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz. ohne böse zu sein kannst du „veritabler“ Fehler auch für die Einfachen ABS user, ohne Dr. Googel zu bemühen schreiben. Ich habe einige deiner Posts gelesen. ohne hochwissenschaftlichen Kommentaren wahr da wenig inhaltliches dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 12. März Pro falschem "h" ab jetzt 10 Euro für die Gruft spenden. Danke 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März P200E schrieb vor 9 Minuten: Ist aber dann genau so eine Kollektivstrafe, wie komm ich dazu, der im Stadion einfach pro Halbzeit ein Bier zwitschert und den Schmäh rennen lässt und den Augenblick mehr oder weniger genießt dazu auf mein Bier zu verzichten? Weil eines garantiere ich: MEIN Bier ist ned deppert! Man muss die Leut dort anpacken wo es weh tut. Scheinbar ist Bier das einzige wie man es dem Rapidfan erklären kann wie kollektivstrafen wirken Der Aufschrei wäre riesig wenn Alkoholverbot herrschen würde nur weil irgendwer angsoffen nach dem Match den Vater eines anderen Rapidfans am Bahnhof attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 12. März ultrawisi69 schrieb vor 10 Minuten: Pro falschem "h" ab jetzt 10 Euro für die Gruft spenden. Danke I hob‘s hold mit‘m „h“ da Prohaska hot‘s mit‘n „m“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 12. März elflaco schrieb vor 2 Minuten: I hob‘s hold mit‘m „h“ da Prohaska hot‘s mit‘n „m“ Beides wär auch zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 12. März ultrawisi69 schrieb vor 3 Minuten: Beides wär auch zuviel Wos wulst erworten mit 8 Klassen Volksschul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. März Wenn sich jetzt noch jemand kritisch über Bier äußert werde ich grantig. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März valderama schrieb vor 2 Minuten: Wenn sich jetzt noch jemand kritisch über Bier äußert werde ich grantig. Ich seh den Krückstock schon fliegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 12. März Fliegt vom 12er nicht mal bis zur Outlinie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März elflaco schrieb vor 3 Stunden: Noch nie! Dass hat aber mit der Aktuellen Situation nichts zu tun, jeder wohnt halt nicht in Wien. War noch nie im Stadion...will aber allen erklären, wie schlimm es dort zugeht... Dahs ehrscheihnt mihr nicht gahnz schlühssig 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts