Recommended Posts

Des isch amol aso!

also angenommen das heisl ist nicht von der aktiven szene, der solch ein verhalten lt. einigen natürlich alles andere als recht ist, dann wärs traurig, wenn es die szene nicht schafft, da einen typen in kürzester zeit aktiv "zurückzurufen". ungefähr so schnell, wie wennst im block west ein foto mitm handy machst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wers nicht verstehen will soll scheissen gehen ich kann nicht jedem einzelnen erklären wie ichs gemeint hab, ihr habts alle recht, BW zusperren und alles wird besser

danke und schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ortelinho schrieb vor 1 Minute:

also angenommen das heisl ist nicht von der aktiven szene, der solch ein verhalten lt. einigen natürlich alles andere als recht ist, dann wärs traurig, wenn es die szene nicht schafft, da einen typen in kürzester zeit aktiv "zurückzurufen". ungefähr so schnell, wie wennst im block west ein foto mitm handy machst. :davinci:

Erkennt man doch schon am Video, dass der von der aktiven Fanszene ist - der bekommt von unten die Bengalen sogar zugesteckt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten:

an alle ASB Hools die eben keine Ahnung haben warum weshalb wie wann passiert, bitte ein wenig vom Gas gehen, das sind immer noch die Selbstdarsteller die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben

ein wenig Respekt kann man als ahnungslose Couchpotato den Leuten schon zollen

Und weil ich überall hinfahre darf ich mich immer wieder daneben benehmen?

Gegen Vaduz VIP gestürmt, in Klagenfurt Pyro auf eigene Spieler geworfen, die Ausschreitungen beim Derby und heute wieder mal sich selber über den Verein geszellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aus der Kurve fliegst, wenn du fotografierst. Blöde Sprüche, wenn man schief singt. Aber Kieberer kleschen und dem Verein schaden ist kein Problem. Man sollte dort mal dringend aufräumen im BW und neben lebenslangem Stadion-Verbot gleich mal beginnen, Strafen weiter zu verrechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wers nicht verstehen will soll scheissen gehen ich kann nicht jedem einzelnen erklären wie ichs gemeint hab, ihr habts alle recht, BW zusperren und alles wird besser

danke und schönen Abend noch

Beruhig dich mal. Flennst permanent herum wenn jemand irgendwas gegenüber der Fanszene sagt. Ziemlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich verstehe nicht, warum hier manche die Schuldigen so krampfhaft verteidigen. Man muss doch bitte differenzieren können zwischen der durchaus üblichen reißerischen Skandalberichterstattung diverser Medien, und der hier vorgebrachten völlig legitimen Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wäre nicht mal viel interessanter warum das alles so eskaliert ist? Was beim Einlass anders war als sonst? Was auf den Transparenten stand bei denen es einen Aufstand gab? Hier wird automatisch immer sofort gegen die eigenen Leut gschossen, manche schlimmer als die Presse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

GF S.H. neben dem, der einen Pfosten auf die Polizei schleudert... Na gratuliere...Sicher a Pech...

Nach dem "Oarschlöcher-Megaphone-Sager" wieder a Highlight. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
microxx schrieb vor 1 Minute:

GF S.H. neben dem, der einen Pfosten auf die Polizei schleudert... Na gratuliere...Sicher a Pech...

Nach dem "Oarschlöcher-Megaphone-Sager" wieder a Highlight. 

Idioten Beitrag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Verdebastardi1988 schrieb Gerade eben:

Wäre nicht mal viel interessanter warum das alles so eskaliert ist? Was beim Einlass anders war als sonst? Was auf den Transparenten stand bei denen es einen Aufstand gab? Hier wird automatisch immer sofort gegen die eigenen Leut gschossen, manche schlimmer als die Presse

Oida. Es ist mir Powidl. Ich wüsste sehr wenig, was sowas rechtfertigen würde. Und schon gar nix in einem zivilisierten Land. 

Land auf Land ab sind jetzt wieder "alle" Rapidfans schlägernde Vollidioten, der Verein zahlt Strafe oder es gibt Punkteabzug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Verdebastardi1988 schrieb vor 6 Minuten:

Was ist der gemeinsame Nenner bei all den Eskalationen in den letzten Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Eoraptor schrieb vor 19 Minuten:

Spenden sammeln als Ablasshandel.

Rapid ist Religion. Ablasshandel somit part of the Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag