Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Viggo96 schrieb vor 10 Minuten: Schon klar das ist ja nichts neues. Bei ihnen liegt halt der Fokus wie ich finde sehr auf "ihren" Gebieten. Aber gesamt finde ich unsere Szene was sprühen betrifft gerade in der Winterpause sehr engagiert. Stimmt, ab ~ Amstetten bis Hütteldorf ist alles grün. Der Fokus der Austria liegt halt im Bereich der Südautobahn und Tangente. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Dosen sparen - auswärtsfahren bearbeitet 31. Januar von futi1899 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ertef Anfänger Geschrieben 31. Januar Servus Ich würd beim spiel gegen Wolfsburg das erste mal in BW gehen. Wo sollt ich mich da am besten hinstellen ( ich will einerseits niemanden auf die eier gehen, andererseits aber auch nd dort stehen wo im umkreis von mir niemand mehr mitmacht) Einige von euch finden diese frage sicher lächerlich, aber hab halt niemanden der mit mir geht und mich quasi an der Hand nimmt deshalb hier die Frage. Ich würd mich trz über antworten freuen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar Grüner-Wiener schrieb am 31.1.2025 um 13:49 : Stimmt, ab ~ Amstetten bis Hütteldorf ist alles grün. Der Fokus der Austria liegt halt im Bereich der Südautobahn und Tangente. Stimmt, war gestern sehr überrascht wieviele Brücken da auf der A1 abwärts von Linz in unseren Farben erstrahlen, weiter so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar Ertef schrieb am 31.1.2025 um 22:32 : Servus Ich würd beim spiel gegen Wolfsburg das erste mal in BW gehen. Wo sollt ich mich da am besten hinstellen ( ich will einerseits niemanden auf die eier gehen, andererseits aber auch nd dort stehen wo im umkreis von mir niemand mehr mitmacht) Einige von euch finden diese frage sicher lächerlich, aber hab halt niemanden der mit mir geht und mich quasi an der Hand nimmt deshalb hier die Frage. Ich würd mich trz über antworten freuen. Am besten auf die stiege mit einer pizza! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar futi1899 schrieb vor 27 Minuten: Am besten auf die stiege mit einer pizza! Und ja nicht auf die Seite gehen wenn die Leute hoch oder runter wollen!! Ertef schrieb am 31.1.2025 um 22:32 : Servus Ich würd beim spiel gegen Wolfsburg das erste mal in BW gehen. Wo sollt ich mich da am besten hinstellen ( ich will einerseits niemanden auf die eier gehen, andererseits aber auch nd dort stehen wo im umkreis von mir niemand mehr mitmacht) Einige von euch finden diese frage sicher lächerlich, aber hab halt niemanden der mit mir geht und mich quasi an der Hand nimmt deshalb hier die Frage. Ich würd mich trz über antworten freuen. Würde dir einfach den Mittelblock empfehlen und dort etwas weiter oben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar Ertef schrieb am 31.1.2025 um 22:32 : Servus Ich würd beim spiel gegen Wolfsburg das erste mal in BW gehen. Wo sollt ich mich da am besten hinstellen ( ich will einerseits niemanden auf die eier gehen, andererseits aber auch nd dort stehen wo im umkreis von mir niemand mehr mitmacht) Einige von euch finden diese frage sicher lächerlich, aber hab halt niemanden der mit mir geht und mich quasi an der Hand nimmt deshalb hier die Frage. Ich würd mich trz über antworten freuen. Mittig bist gut aufgehoben. Weiter oben sinkt die mitmach quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Februar Boidi schrieb vor 2 Stunden: Mittig bist gut aufgehoben. Weiter oben sinkt die mitmach quote Die VW AG (t)ankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 3. Februar Groundhopper FC hat die von ihm besuchten Clubs geranked: Rapid hats da nicht nur aufs Thumbnail gschafft Spoiler …sondern auch in die oberste Kategorie! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Februar Ertef schrieb am 31.1.2025 um 22:32 : Servus Ich würd beim spiel gegen Wolfsburg das erste mal in BW gehen. Wo sollt ich mich da am besten hinstellen ( ich will einerseits niemanden auf die eier gehen, andererseits aber auch nd dort stehen wo im umkreis von mir niemand mehr mitmacht) Einige von euch finden diese frage sicher lächerlich, aber hab halt niemanden der mit mir geht und mich quasi an der Hand nimmt deshalb hier die Frage. Ich würd mich trz über antworten freuen. Is nicht lächerlich. Der Block is eine eigene kleine Welt, aber man findet sich schnell zurecht. Vorne hast du viele Szeneleute. Je weiter rauf es geht, umso mehr nimmt die Mitmachquote ab. Blöd anschauen darf und soll dich aber eigentlich nirgendwo wer, wenn du in einer Kurve Stimmung machst. Fallst Lust hast, kannst dich gern zu meiner Partie dazugesellen. Wir stehen immer ein bissl über den Tornados. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 4. Februar Ertef schrieb am 31.1.2025 um 22:32 : Servus Ich würd beim spiel gegen Wolfsburg das erste mal in BW gehen. Wo sollt ich mich da am besten hinstellen ( ich will einerseits niemanden auf die eier gehen, andererseits aber auch nd dort stehen wo im umkreis von mir niemand mehr mitmacht) Einige von euch finden diese frage sicher lächerlich, aber hab halt niemanden der mit mir geht und mich quasi an der Hand nimmt deshalb hier die Frage. Ich würd mich trz über antworten freuen. Es gab für jeden immer ein erstes Mal und das wichtigste ist, dass du die Kraft der Kurve spürst und dich wohl fühlst, und dass dir bewusst ist, dass der Block ein Ort ist wo man Rapid zelebriert und feiert, und wenn möglich 90 Minuten alles gibt. Wenn du so jemand bist und du deshalb dabei bist, dann wirst du überall im Block mit relativ offenen Armen empfangen werden. Wenn du zum allerersten Mal mehr "beobachten" willst, dann rate ich dir eher hinauf zu gehen, entweder in Richtung Sektor 19 oder 14, oder sonst auf die oberen Seiten des Mittelblocks, aber wenn du die Lieder kennst, und bereit bist Vollgas zu geben dann stell dich ruhig in den Mittelblock und scheiss dich nix. Die Kurve braucht Leute die bereit sind 90 Minuten zu singen und zu klatschen, und es wird dir auch im Mittelblock wo die UR stehen keiner böse sein wenn du das tust. Klar ist am Anfang ein wenig Abstand zu Transparenten, Trommeln und Vorsängern gut, aber aus meiner doch schon langjährigen Erfahrung sag ich dir, dass wenn du jemand bist, der Rapid liebt und lebt und das ohne Handy, sondern mit deinen Stimmbändern, dann wirst du dich wohl fühlen wo auch immer du stehst! Viel Spaß dabei! Und ich hoffe du leckst ein wenig Blut und hast eine Erfahrung die dir lange in positiver Erinnerung bleibt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Das Graffiti bei der Auffahrt auf die A2/A23 bei der Altmannsdorfer Straße wurde von Violas verschandelt. Der Rapid-Schriftzug, der gefühlt ewig dort prangte wurde einfach richtig schlecht übersprayt... Die farbigen Balken wurden komplett übermalt... Das auf der A2 Brücke wurde auch schon begonnen, aber anscheinend wurde es nicht fertiggestellt. bearbeitet 4. Februar von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar A2 mittlerweile leider wieder übermalt, aber anscheinend ist den Veilchen die Farbe ausgegangen. Hat in der Früh so ausgeschaut als ob das nicht fertig gesprayed wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar Jap, oder gestört worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar SubFocus schrieb vor 10 Stunden: Groundhopper FC hat die von ihm besuchten Clubs geranked: Rapid hats da nicht nur aufs Thumbnail gschafft Unsichtbaren Inhalt anzeigen …sondern auch in die oberste Kategorie! nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts