LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 19 minutes ago, AC58 said: Studie „Sollten Ultras bezahlt werden?“: https://sportsbusiness.at/sollten-ultras-bezahlt-werden-die-oekonomie-der-leidenschaftlichen-fangemeinschaft-exklusiv/?utm_source=newsletter-554&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter-554 Ich finde die Idee ja sehr interessant, und auch wenn ich kein Premium auf dieser Website habe: Ich denke, solange die Resourcen nicht an Einzelpersonen VON Ultras, sondern Ultra-Gruppen an sich gehen, beispielsweise, fände ich es tatsächlich positiv. Muss nicht einmal zwinged Geld sein, sondern kann auch materielle Hilfe durch den Verein bei besonderen Choreos oder großen Geburtstagen von Kurvenbestandteilen sein. Poliert das Image der eigenen Fankultur ordentlich auf und würde auf lang wahrscheinlich auch mehr Stadiongeher bedeuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Januar Ist das nicht gegen jedes Ultras-Ethos? Lehnen die Hardcore-Ultras nicht auch jede Subventionierung von Bussen etc ab? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Januar LVT1993 schrieb vor 51 Minuten: Ich finde die Idee ja sehr interessant, und auch wenn ich kein Premium auf dieser Website habe: Ich denke, solange die Resourcen nicht an Einzelpersonen VON Ultras, sondern Ultra-Gruppen an sich gehen, beispielsweise, fände ich es tatsächlich positiv. Muss nicht einmal zwinged Geld sein, sondern kann auch materielle Hilfe durch den Verein bei besonderen Choreos oder großen Geburtstagen von Kurvenbestandteilen sein. Poliert das Image der eigenen Fankultur ordentlich auf und würde auf lang wahrscheinlich auch mehr Stadiongeher bedeuten. Der Zugriff auf die gesamten Inhalte dieses Portals ist dort kostenlos - sonst hätte ich es nicht … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Januar Wir finanzieren doch jährlich mit , generell kann ich der Idee aber einiges abgewinnen, im Gegenzug werden diese aber somit Angestellte des Vereines, wird schwierig dann die Hausordnung nicht konterzukarieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar Üblicherweise wird ja die Kurve durch niedrige Preise dort subventioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar Wenn ich mich im Dunkeln nicht verschaut hab: A2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar Kyrael schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich im Dunkeln nicht verschaut hab: A2 hast du nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 30. Januar Kyrael schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich mich im Dunkeln nicht verschaut hab: A2 Hat wer ein Foto davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar motzmf7 schrieb vor 13 Minuten: Hat wer ein Foto davon? nein ich kann morgen eins machen, falls es noch da ist, leider hält diese Schönheit immer nur kurz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: nein ich kann morgen eins machen, falls es noch da ist, leider hält diese Schönheit immer nur kurz Ja, abgesehen von deren unerreichtem Tempo beim Davonlaufen, sind die Pfeilchen auch beim übersprayen der A2 Brücke sehr schnell... bearbeitet 30. Januar von Kyrael 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar wie versprochen hier die Fotos, mit dem Auge in real besser erkennbar 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar Nicht amal beim sprühen wo sie uns ja ach so überlegen sind, sind die Veilchen die Nummer 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar Viggo96 schrieb vor 6 Minuten: Nicht amal beim sprühen wo sie uns ja ach so überlegen sind, sind die Veilchen die Nummer 1 Fairerweise muss man aber sagen das die veilchen beim sprayen derzeit mehr investieren als wir, fokus bei uns liegt halt eindeutig auf dem stadionauftritt alleine die kosten für die choreos bei jedem spiel sind sicher nicht ohne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar urbanyouth1899 schrieb vor 1 Minute: Fairerweise muss man aber sagen das die veilchen beim sprayen derzeit mehr investieren als wir, fokus bei uns liegt halt eindeutig auf dem stadionauftritt alleine die kosten für die choreos bei jedem spiel sind sicher nicht ohne naja der große Unterschied ist dass wir auch internationale Auftritte haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar urbanyouth1899 schrieb Gerade eben: Fairerweise muss man aber sagen das die veilchen beim sprayen derzeit mehr investieren als wir, fokus bei uns liegt halt eindeutig auf dem stadionauftritt alleine die kosten für die choreos bei jedem spiel sind sicher nicht ohne Schon klar das ist ja nichts neues. Bei ihnen liegt halt der Fokus wie ich finde sehr auf "ihren" Gebieten. Aber gesamt finde ich unsere Szene was sprühen betrifft gerade in der Winterpause sehr engagiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts