Recommended Posts

Im ASB-Olymp
parmenides schrieb vor 1 Stunde:

es ist jedenfalls eine hinreichend besprochene Tatsache, daß es welche gibt, die Pyro sehr leiwand finden und andere weniger. Und dann ist es auch zu verstehen, daß manche eher ins Stadion kommen, wenn es Pyro gibt und andere eher weniger. Auch ist es schon lange klar, daß die meisten hier ihre Meinung haben und nicht mehr ändern werden. Daß dann die, die Pyro nicht so super finden und nicht wegen sowas ins Stadion gehen, wenig Verständnis dafür haben, daß man Strafen bezahlen muß wegen der Pyrofreunde, überrascht ebenso wenig, wie daß es den Pyrofreunden das schon wert ist.
Ich kann beide Seiten gut verstehen und frag mich, wie man denn beide Seiten nur nicht verstehen kann.

Und ich frag mich wie man ständig darüber jammern kann obwohl es klar ersichtlich is dass der Verein es akzeptiert.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten:

Und ich frag mich wie man ständig darüber jammern kann obwohl es klar ersichtlich is dass der Verein es akzeptiert.

ich glaub schon, daß das manchen nicht bewußt ist, daß der Verein das in einem bestimmten Umfang begrüßt. Manches kann der Verein aus offensichtlichen Gründen ja auch nicht laut sagen, und dann kriegen es halt nicht alle mit, v.a. die, die der Pyro am wenigsten nahestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
On 1/15/2025 at 10:06 AM, zeneize said:

SmartSelect_20250115-100406_Instagram.jpg

15.01.2000 - 15.01.2025

Viertel Jahrhundert Freundschaft

geil, wusste ich gar nicht.

ich fahr heuer nach venedig, da muss ich ja fast einen rapid schal einpacken fürs match :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wien_1899 schrieb vor 11 Minuten:

Hat wer Infos ob für das Derbywochenende etwas am Programm steht (Besuch Abschlusstraining,etc..) ? 

Alle gegen Wolfsberg ins Stadion wär doch mal ein feiner Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Das sowieso, aber berechtigte Frage von @Wien_1899. Würde mich auch interessieren.

es gibt bis zum Derby mehrere Veranstaltungen für Fans und ein Ligaspiel wo sicher Infos kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe "alle zum Youth League Spiel" ist ein Punkt im Programm, ist ja 3 Tage vor dem Derby dieses Spiel.

Ist sowieso ein Fixtermin, den auch die Szene schon ordentlich beworben hat. Wird sicher leiwand und ein ordentliches Spektakel für die Burschen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

Ist sowieso ein Fixtermin, den auch die Szene schon ordentlich beworben hat. Wird sicher leiwand und ein ordentliches Spektakel für die Burschen! :clap:

ein voller und lauter 14er Sektor würde den Burschen sicher die zusätzlichen nötigen % geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

es gibt bis zum Derby mehrere Veranstaltungen für Fans und ein Ligaspiel wo sicher Infos kommen

Welche Veranstaltung meinst du außer 37 Jahre UR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Welche Veranstaltung meinst du außer 37 Jahre UR?

spendenabend2025_slider.jpg

gerade der Punkt "Einstimmen auf die Frühjahrssaison" lässt darauf schließen, dass es Infos geben wird

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag