SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) flanders schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß unpopulär, aber dann hätte man es bleiben lassen sollen. bearbeitet 20. Januar von SandkastenRambo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Januar Das is mal in der Tat eine unpopuläre Meinung 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar Wenn i mir so die anderen vereine anschau was fast jede runde international zündeln find ich unsere eh recht "brav" fiorentina away und kopenhagen daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar Ich glaube keine Fanszene in Europa zündet international so wenig wie wir. Das sollte auch mal erwähnt werden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar Pleassinger schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube keine Fanszene in Europa zündet international so wenig wie wir. Das sollte auch mal erwähnt werden. Naja die Austria hat diese Saison bestimmt weniger Pyrostrafen in internationalen Gruppenphasen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. Januar Pleassinger schrieb vor 37 Minuten: Ich glaube keine Fanszene in Europa zündet international so wenig wie wir. Das sollte auch mal erwähnt werden. Jetzt meldet sich sicher gleich jemand der Dir erklärt dass die Strafe nicht so schlimm ist weil das ja so superwichtig für die Stimmung im Stadion ist. Und diese Stimmung wiederum führt dazu dass die Hütte quasi immer voll ist, wodurch Rapid ja enorme Einnahmen generiert. Oder so ähnlich ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Januar Pleassinger schrieb vor 42 Minuten: Ich glaube keine Fanszene in Europa zündet international so wenig wie wir. Das sollte auch mal erwähnt werden. !!! und dann wird bei einem Spiel wieder gezunden ( diesmal vielleicht ein bisschen mehr ) und schon ist man wieder auf Bewährung. wie ist das bitte bei den anderen Vereinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Jetzt meldet sich sicher gleich jemand der Dir erklärt dass die Strafe nicht so schlimm ist weil das ja so superwichtig für die Stimmung im Stadion ist. Und diese Stimmung wiederum führt dazu dass die Hütte quasi immer voll ist, wodurch Rapid ja enorme Einnahmen generiert. Oder so ähnlich ... sogar Nurten Yilmaz sagt Pyro ist kein Verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 20. Januar ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten: Jetzt meldet sich sicher gleich jemand der Dir erklärt dass die Strafe nicht so schlimm ist weil das ja so superwichtig für die Stimmung im Stadion ist. Und diese Stimmung wiederum führt dazu dass die Hütte quasi immer voll ist, wodurch Rapid ja enorme Einnahmen generiert. Oder so ähnlich ... Genau, jemand sind in dem Fall Podoschek/Kjaer die das sinngemäßg genau so gesagt haben im 1899fm Podcast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Jetzt meldet sich sicher gleich jemand der Dir erklärt dass die Strafe nicht so schlimm ist weil das ja so superwichtig für die Stimmung im Stadion ist. Und diese Stimmung wiederum führt dazu dass die Hütte quasi immer voll ist, wodurch Rapid ja enorme Einnahmen generiert. Oder so ähnlich ... es ist jedenfalls eine hinreichend besprochene Tatsache, daß es welche gibt, die Pyro sehr leiwand finden und andere weniger. Und dann ist es auch zu verstehen, daß manche eher ins Stadion kommen, wenn es Pyro gibt und andere eher weniger. Auch ist es schon lange klar, daß die meisten hier ihre Meinung haben und nicht mehr ändern werden. Daß dann die, die Pyro nicht so super finden und nicht wegen sowas ins Stadion gehen, wenig Verständnis dafür haben, daß man Strafen bezahlen muß wegen der Pyrofreunde, überrascht ebenso wenig, wie daß es den Pyrofreunden das schon wert ist. Ich kann beide Seiten gut verstehen und frag mich, wie man denn beide Seiten nur nicht verstehen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Januar parmenides schrieb vor 1 Minute: es ist jedenfalls eine hinreichend besprochene Tatsache, daß es welche gibt, die Pyro sehr leiwand finden und andere weniger. Und dann ist es auch zu verstehen, daß manche eher ins Stadion kommen, wenn es Pyro gibt und andere eher weniger. Auch ist es schon lange klar, daß die meisten hier ihre Meinung haben und nicht mehr ändern werden. Daß dann die, die Pyro nicht so super finden und nicht wegen sowas ins Stadion gehen, wenig Verständnis dafür haben, daß man Strafen bezahlen muß wegen der Pyrofreunde, überrascht ebenso wenig, wie daß es den Pyrofreunden das schon wert ist. Ich kann beide Seiten gut verstehen und frag mich, wie man denn beide Seiten nur nicht verstehen kann. bin voll bei dir, wobei jetzt durch die angedrohten konsequenzen es einfach schade wäre, bei weiteren vergehen, einen leeren block west in einem europacupspiel zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: bin voll bei dir, wobei jetzt durch die angedrohten konsequenzen es einfach schade wäre, bei weiteren vergehen, einen leeren block west in einem europacupspiel zu haben natürlich, nachdem wir es aber jetzt jahrelang geschafft haben, international zu Hause nicht zu zündeln, bin ich schon zuversichtlich, daß wir die zwei Jahre durchhalten werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Januar parmenides schrieb vor 5 Minuten: natürlich, nachdem wir es aber jetzt jahrelang geschafft haben, international zu Hause nicht zu zündeln, bin ich schon zuversichtlich, daß wir die zwei Jahre durchhalten werden. seh ich nicht so optimistisch, aber is reine spekulation meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Januar flanders schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß unpopulär, aber dann hätte man es bleiben lassen sollen. Für die Shirts gab es nur eine Verwarnung, also sehe ich da kein großes Drama für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten: Für die Shirts gab es nur eine Verwarnung, also sehe ich da kein großes Drama für uns Dann vergiss meinen Kommentar gleich wieder. Dachte wir mussten hier eine Strafe bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts