Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DeePi schrieb vor 17 Minuten:

Im illegalen Stream hört sich die Stimmung ebenfalls mörderisch an. Sensationell!

Kann ich bestätigen.  :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snowball schrieb vor 2 Stunden:

das is auf Sky heut erstklassig laut, is es im Stadion auch so?

Erste HZ war schon sehr sehr gut, zweite HZ dann etwas weniger aber voll in Ordnung immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich dachte, die Stimmung wird, in Anbetracht des Gegners und der Temperaturen, maximal okay werden. Aber es war echt top! Rapid hat soo Spaß gemacht die ersten 30 Minuten, das hat das ganze Stadion mitgenommen. In der 2. Halbzeit haben die Mannschaft und der Support etwas nachgelassen, aber das war immer noch ein top Sonntagabend, kann man gar nichts sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maxl3386 schrieb vor 7 Minuten:

du willst ernsthaft in Michi de Schuld geben? sehr interessant. 

MMn haben sowohl die Leistung am Platz als auch die Liedauswahl ihren Anteil an der schwächeren Leistung des Blocks in der 2. HZ gehabt.

Zuerst flotte Wechsel und danach 1, 2 Lieder, die eben keine Lautstärke erzeugen. Zum Schluss war die Stimmung wieder gut.

Ich fand die Stimmung aber allgemein besser als erwartet.

Zumindest habe ich es so empfunden. Also wird es dem ein oder anderen wahrscheinlich auch so gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag