Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Jackson schrieb am 25.10.2024 um 00:27 :

Im übrigen bin ich der Meinung, dass man bei Rapid Wien Lebenssinn auch das Shalalalala singen muss! War früher so und gibt meinem Lieblingsfangesang das gewissen etwas, nur mit ooh wird es eintönig. Auf das sollten die Vorsänger mal hinweisen 

+wir brauchen den Bella Ciao Chant für den Europapokal :D

motzmf7 schrieb vor 58 Minuten:

Der SK Rapid, zieht durch Europa und wir holen den Pokal!

Ich bin zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Greenie009 schrieb vor 19 Minuten:

Gibt es irgendwo den Schrifstil der Ultras, bzw. Nummern und Buchstaben im UR Style? Würde gerne meinen Sohn auf auf meinem Körper verewigen.

Banco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Gerüchtezufolge kommt der Nachfolger für den Rapid-Pfarrer aus Linz:

https://www.heute.at/s/bundesliga-kicker-22-beendet-karriere-wegen-kirche-120071438

Hatte einen Schulkollegen, dessen Eltern bei dieser Sekte waren. Der hats ned leicht gehabt bevor er sich abkapseln konnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt fangt der Winheim im Kurier wieder mit einem Pfarrer Artikel an. Hat der nichts Besseres zu schreiben? Ist die Rapid Bashing Quote noch nicht erfüllt? Noch nie war ich überzeugter, dass ich die Bezahlversion des Kuriers nicht brauche. Alex Huber ist informativ und ausgewogen, aber das postet er eh auf X. Der restliche Kurier ist nur mehr irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt fangt der Winheim im Kurier wieder mit einem Pfarrer Artikel an. Hat der nichts Besseres zu schreiben? Ist die Rapid Bashing Quote noch nicht erfüllt? Noch nie war ich überzeugter, dass ich die Bezahlversion des Kuriers nicht brauche. Alex Huber ist informativ und ausgewogen, aber das postet er eh auf X. Der restliche Kurier ist nur mehr irgendwas. 

Immerhin wird die Leserschaft aufgrund der Bezahlschranke recht gering sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 43 Minuten:

Sehe ich anders.

Der Artikel ist weit weg von Bashing! Er hinterfragt durchwegs auch kritisch die Aktion der Polizei gegen die Fans.

Einzige Bewertung /Kritik die er vornimmt ist, dass er das „Scher dich zum Teufel“ ggü dem Pfarrer als würdelos bezeichnet. Und das sollte selbst unsere dünnhäutige Fanszene wohl aushalten.

Der Rest ist faktisch einfach richtig! Welchen Punkt siehst du da anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag