Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

Ernst gemeinte Frage ohne provozieren zu wollen: warum genau taucht die Kritik an seiner Doppelfunktion erst jetzt auf eurer Seite auf? Dass er Obmann in Stripfing ist ist doch schon bekannt seit die unser Kooperationsverein wurden. Warum fängt man erst jetzt nach der Niederlage an gegen ihn zu schießen wenn das davor doch scheinbar auch niemandem interessiert hat? So erweckt das doch ein wenig den Eindruck, dass man hier nur auf der Suche nach einem Schuldigen für das Cup-Aus ist.

Ist doch absoluter Blödsinn. Es gab die Kritik schon als er Obmann wurde. Da hieß es schon, dass es unvereinbar ist. Dann gab es wieder Kritik, als sich Stripfing die Lizenz ergaunert hat mit der Adressänderung, obwohl jeder weiß dass sie nichts mit Deutsch Wagram am Hut haben. 

Und jetzt halt das Gerede von wegen "beten das Rapid verliert", die Polizeiaktion gegen Fans, wo der Verein sicher nicht unschuldig war. Und halt dieses übertriebene jubeln gegen "seinen" Verein. 

Da ist das Fass dann endgültig übergelaufen, und man hat sich entschieden ihm Spruchbänder zu widmen. Seine Reaktion kommt jetzt trotzig rüber und natürlich hauen sich alle Medien drauf. Wahrscheinlich alles aus heiterem Himmel und er hat sicher nichts damit zu tun, er drängt ja gar nicht in die Medien. 

Aber soll so sein, Hauptsache die Geschichte hat sich erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
boeckinho schrieb vor 21 Minuten:

Ernstgemeinte Antwort, auch wenn ich weiß, dass du nur zum Provozieren da bist.

Die Kritik gab es seit er Obmann von Stripfing ist, wegen der Kooperation mit euch. Kannst auch hier herinnen zur Genüge nachlesen (was du auch sicher hast). Seine Jubelszenen als „seine“ Rapid verloren hat waren dann einfach too much. Außerdem war der Verein Stripfing (und somit er als Obmann) sicher nicht unbeteiligt an der absurden Polizeiaktion beim Spiel.

Hat aber null mit dem sportlichen Versagen unsererseits zu tun, das solltest sogar du kapieren.

Das isses, was ihn für mich untragbar gemacht hat. Für die Vienna waren Fahnen auf der Hohen Warte nie ein Problem. Gegen Donaufeld waren sie auf der Hohen Warte auch kein Problem. Auch für den ORF, der auf die Haupttribüne übersiedelt ist, waren sie kein Problem. Bleibt nur mehr Stripfing und die Polizei, die auf die Ordner von Stripfing verweist, übrig! Und so einen Stripfinger Obmann brauch ich dann auch nimmer als "Rapidpfarrer". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden:

Ernst gemeinte Frage ohne provozieren zu wollen: warum genau taucht die Kritik an seiner Doppelfunktion erst jetzt auf eurer Seite auf? Dass er Obmann in Stripfing ist ist doch schon bekannt seit die unser Kooperationsverein wurden. Warum fängt man erst jetzt nach der Niederlage an gegen ihn zu schießen wenn das davor doch scheinbar auch niemandem interessiert hat? So erweckt das doch ein wenig den Eindruck, dass man hier nur auf der Suche nach einem Schuldigen für das Cup-Aus ist.

Hat Pelczar für uns gespielt? Wie soll er da ein Schuldiger sein? Hast ihn jubeln gesehen? Wenn ja, dann verstehst die Reaktion der Szene vielleicht. Wenn ich ein Grün-Weißer bin, so wie er sich immer genannt hat, dann kann ich nicht so einen Jubel loslassen. Da braucht sich der Herr Pfarrer nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man muss sich im Leben eben entscheiden auf welcher Seite man mitspielen möchte ;-)

Ich persönlich bin ja aus Überzeugung überhaupt nicht religiös, naja außer eben Rapid ist tatsächlich meine „Religion“ - darum bin ich froh wenn wir den Herrn Pfarrer los sind und hoffentlich nicht „nachbesetzen“ 

Aus der Geschichte jetzt wieder einen „Skandal“ stricken, na habidere, unseren „Feinden“ muss fad sein 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt ist es sogar ein Bericht bei Sport 20:lol:

Und natürlich 0 Einsicht bei dem kasperl

Bin ich froh, dass er weg ist

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Und in der Opferrolle. Super wie er das jetzt in allen Medien spielt. Aber er will ja nur dass Frieden ist. :facepalm:

hateful86 schrieb vor 1 Minute:

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Und natürlich 0 Einsicht bei dem kasperl

Bin ich froh, dass er weg ist

Bei Wien heute auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten:

Man muss sich im Leben eben entscheiden auf welcher Seite man mitspielen möchte ;-)

Ich persönlich bin ja aus Überzeugung überhaupt nicht religiös, naja außer eben Rapid ist tatsächlich meine „Religion“ - darum bin ich froh wenn wir den Herrn Pfarrer los sind und hoffentlich nicht „nachbesetzen“ 

Aus der Geschichte jetzt wieder einen „Skandal“ stricken, na habidere, unseren „Feinden“ muss fad sein 😂

Sind ned nur die "Feinde". Schau mal auf Facebook was sich unter dem Beitrag der Initiative SCR abspielt. Da wird von Rapidlern gegen die Fanszene geschossen. Dabei kennen die wenigsten alle Hintergründe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, auch wenn er mir nicht unsympathisch ist… Aber jetzt sieht man hald das wahre Gesicht des frommen Rapid Pfarrers. Find ich nicht in Ordnung, dass er jetzt jedem ein Interview gibt. 

Aber ja, die Kurve hats ganz gut getroffen Geh mit Gott. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Sind ned nur die "Feinde". Schau mal auf Facebook was sich unter dem Beitrag der Initiative SCR abspielt. Da wird von Rapidlern gegen die Fanszene geschossen. Dabei kennen die wenigsten alle Hintergründe 

Für Facebook bin ich zum Glück zu alt 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Gut so. Ganz ehrlich... man sollte sich als Rapid ohnehin von Religion distanzieren. Die Kapelle ist das einzige Ding im neuen Stadion das ich nicht besucht habe. Konzentrieren wir uns lieber auf sinnvolle Dinge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag