Recommended Posts

Wien nur du allein!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

So ein sinnloser Drecksverein, schlägt sogar Villarreal und Sassuolo. 

Villareal bzw. Spanien generell ist immer mühsam. Aber was war Sassuolo? Hab ich irgendwie schon verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Neocon schrieb vor 56 Minuten:

Villareal bzw. Spanien generell ist immer mühsam. Aber was war Sassuolo? Hab ich irgendwie schon verdrängt.

das fand ich auch nicht extrem schlimm, da habens halt relativ genau so dinge wie feuerzeuge kontrolliert und deos, was halt für die Gruppe Tagesflieger bzw nach dem Kick wieder in den Bus relativ zach war. Da war dann draußen ein großer Feuerzeugfriedhof :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
scr_wien schrieb vor 3 Stunden:

Welche meinst? Die von der Jazz Gitti? :)

Nein, wir haben nach Spielende und der Dauerbeschallung durch die Hymne die Dinge in die eigene Hand genommen und den Refrain in der schnelle umgedichtet. 
Kann man meiner Meinung nach ruhig behalten den Chant, der kommt schön episch… 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ecl1988 schrieb vor 5 Minuten:

Nein, wir haben nach Spielende und der Dauerbeschallung durch die Hymne die Dinge in die eigene Hand genommen und den Refrain in der schnelle umgedichtet. 
Kann man meiner Meinung nach ruhig behalten den Chant, der kommt schön episch… 😂

Text? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 3 Stunden:

Danke alles gesagt!! Richtige Orschlecha diese Türken!!

Vom Treffpunkt bis zur Rückfahrt gabs einige Trotteln, aber sonst die restlichen Tage nur nette Leute getroffen, welche extrem freundlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Da fällt mir sofort die Euro und das Spiel gegen die Türkei ein - als die "Fans" in der Nacht vor dem Hotel ein Feuerwerk abgeschossen haben :facepalm:

Das gibts in der CONCACAF-Qualifikation bei jedem mittelamerikanischen Land auswärts: spontane Paraden um 2 Uhr in der Früh vorm Mannschaftshotel, Hoppala - wir haben seit drei Wochen den Rasen am Spielfeld nicht gemäht, Match findet im höchstgelegenen Kaff des Landes auf 2,900 Höhenmetern statt, in Mexiko-Stadt wird um 12 Uhr mittags angepfiffen, weil da die Luftverschmutzung am grauslichsten ist... etc. etc. etc. Trägt alles zum Abenteuer bei.  :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 58 Minuten:

Geht gut ins Ohr. Denke das werden wir übernehmen - wär zu lustig :lol:

Wir könnten von jedem, erlegten Auswärts-Gegner die beste Scheibe beschlagnahmen. Dann haben wir zu Hause bunten Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag