FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. September 2024 valderama schrieb vor 36 Minuten: Nachdem wir jetzt mehrfach gehört haben, dass weder Rapid noch die Austria oder gar die Polizei vieles falsch gemacht haben, wissen wir nun gottseidank auch, dass in Graz alles in Ordnung ist Kernöl beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2024 Wanderstock schrieb vor 2 Stunden: Eine extrem ungute Stelle..ich kann euch beruhigen, es ist kein Pipi, sondern eine Bierdusche Wahrscheinlich nicht, wenn ein gewisser Herr Jakub kassiert und im eigenen Stadion, die Füsse in die Hand nimmt Is das nicht der Schatten vom Schal ? Zumindest hab ich das auch schon von euch gehört . Wollte Jakub nicht ein Treffen im freien vorschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 31 Minuten: Dir ist schon klar, dass uns in Favoriten das gleiche Schicksal trifft? Tja Das ist mir sowas von wurscht. bearbeitet 24. September 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2024 Bierduschen. Natürlich. Violette Freudentropferl nennt man sowas bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2024 Irgendwann mal wird es schon Bier gewesen sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 Ich halt das nicht aus … überall versuchen sie das verzweifelt zu erklären. Bitte wie eigenartig muss es hergehen, dass einem das Bier nur in den Oberen Schritt rinnt und NICHT! auch das ganze Bein runter. Da muss man es fast schon wollen ^^ Oida dann hat er sich der Held hald anbrunzt im Adrenalinrausch. Na und? Eine Hurnfigur is er weil er am Feld steht, da verzeih ich ihm das Hoppala. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 Jackson schrieb vor 3 Stunden: Wrabetz ist ehrlich gesagt eine Frechheit, sich so unklar, uneinsichtig und stotternd da hin zu setzen. Eine klare Fehlbesetzung für die Position in der Öffentlichkeit, ich würde mir da jemanden wünschen der klar vermitteln kann was der Standpunkt des Vereins ist, und sinnvolle Sätze bilden kann. Ich hab nur die ersten 30 Minuten gesehen (bis zu den ersten paar Fragen der Journalisten). Bis dahin war das in Anbetracht der beschissenen Situation ein absolut souveräner und guter Auftritt. Er hat vor jeder Antwort überlegt und dann wohlbedacht geantwortet. Die Standpunkte des Vereins sind gut und klar rübergekommen. Mir ist lieber es redet jemand mit Bedacht und ist rhetorisch nicht on top als umgekehrt, sprich es redet einer ohne Punkt und Komma und es kommt großteils Müll raus. Heute war das definitiv schwer in Ordnung wie Wrabetz den Verein vertreten hat. Das hat er gut gemacht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2024 sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: derbys sind doch seit jahren orsch. ich hab mittlerweile (fast) lieber ein heimspiel gegen altach, wo die 16.000 kommen, die immer da sind als ein derby wo massenhaft bumzua touristen kommen, die man das ganze jahr nicht im stadion trifft. Eines der besten Spiele, sowohl am Platz als auch auf den Tribünen war das letzte Heimspiel vs. Sturm in Runde 1. Da hatte man zeitweise die Angst das das Dach abhebt. Bin deiner Meinung - Derbys sind stimmungstechnisch nicht mehr das absolute Highlight. Irgendwie merkt man die angespannte Stimmung, die Szene ist 90min lang mit ihrer Choreo beschäftigt und die Away Fans überlegen in welchen Sektor sie die Bengalen werfen 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2024 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: also entweder wir meinen unterschiedliche szenen oder du siehst was ich nicht sehe Dann weiß ich tatsächlich nicht was du meinst... Das Video wie die violas auf den Platz kommen ist relativ eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 DAN schrieb vor 7 Minuten: Dann weiß ich tatsächlich nicht was du meinst... Das Video wie die violas auf den Platz kommen ist relativ eindeutig. Richtig. Die 2 öffnen seelenruhig von der Stadioninnenseite die Tore und damit ist der Weg frei. Mag zwar alles Zufall sein, aber erzählen kann mir das in dem Fall niemand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 24. September 2024 valderama schrieb vor einer Stunde: Nachdem wir jetzt mehrfach gehört haben, dass weder Rapid noch die Austria oder gar die Polizei vieles falsch gemacht haben, wissen wir nun gottseidank auch, dass in Graz alles in Ordnung ist Gott sei Dank behält wenigstens der Stammesälteste den Durchblick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Richtig. Die 2 öffnen seelenruhig von der Stadioninnenseite die Tore und damit ist der Weg frei. Mag zwar alles Zufall sein, aber erzählen kann mir das in dem Fall niemand. ewig lang wird das gschichtlkonstrukt der kiwarei auch nicht halten. wofür die hundertschaften an einsatzkräften jedes mal vor ort sind wenns nicht zuständig sind, würd ich auch noch gern genauer erklärt haben. habens nicht genug überstunden am konto? 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: ewig lang wird das gschichtlkonstrukt der kiwarei auch nicht halten. wofür die hundertschaften an einsatzkräften jedes mal vor ort sind wenns nicht zuständig sind, würd ich auch noch gern genauer erklärt haben. habens nicht genug überstunden am konto? Hundertschaft gibt es in Ö nicht. Es sind wenn dann hunderte Kiwara. Hab heute auch schon dazulernen dürfen. Ansonsten völlig d'accord. Das stinkt zum Himmel. Zuerst werden seelenruhig die Tore geöffnet und dann tauchen ganz zufällig ewig keine Kiwara im Stadioninnenbereich auf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. September 2024 Ich halte mich mit meinen Aussagen ja eher zurück, aber das Derby hat mir halt mal wieder gezeigt, wieso ich so lange warte bis mein Sohn mal ins Stadion mit darf. Wenn ich ihn überhaupt mal mitnehme, auch wenn ich weiß das bei allen anderen Spielen außer dem Derby meistens keine negativen Vorkommnisse sind Rapid muss sich mit den Ultras auseinandersetzen und endlich verhindern das diese TuH Gesänge gesungen werden. es war mir richtig peinlich mit meinem Sohn das Derby zu schauen im TV, und der ist schon so gescheit und fragt dann wer soll Sterben etc. Von einer bekannten weiß ich das sie im Stadion auf der Familientribüne war mit ihrer Tochter die 12 Jahre alt ist, die waren Gott sei dank etwas mittiger, aber verstört ist die kleine trotzdem wegen den Böllern und auch den Gesängen. Finds ehrlich gesagt gut das mal die Auswärtsfans nicht ins Stadion dürfen, auch wenn 90% wahrscheinlich unschuldig sind und jetzt zum Handkuss kommen. Nur ein kleiner Post, werde auch nicht reagieren falls jemand meint ich habe Unrecht oder ich bin ein trottel, wir haben auf der ganzen Welt soviel Gewalt, da sollte es möglich sein ein Fußballspiel zu genießen und nicht Angst haben zu müssen das man am Bahnsteig Blöd angegangen wird oder sogar im Block von den eigenen Leuten was mir auch passiert ist vor sehr langer Zeit 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2024 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Wo regnets dir rein ? Quelle? Quelle wirst nicht bekommen, weils natürlich ein bewusst gestreuter Blödsinn ist. Billiger Versuch Chaoten einer anderen Fanszene schlimmer darzustellen, um die Blödheiten der eigene Szene in ein besseres Licht zu rücken. Sehr schwach und zeugt nicht gerade für viel Einsicht, sondern eher vom Gegenteil davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts