Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2024 Was ist wenn keiner von Rapid nur irgend etwas gemacht hätte, dann können die Rosanen herumhüpfen wie sie wollen. Daher besser nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 Wanderstock schrieb vor 42 Minuten: Eine extrem ungute Stelle..ich kann euch beruhigen, es ist kein Pipi, sondern eine Bierdusche Wahrscheinlich nicht, wenn ein gewisser Herr Jakub kassiert und im eigenen Stadion, die Füsse in die Hand nimmt Ok nachdem du jetzt das gefühlte 10 Opfer bist der hier herkommt und irgendwelche Helden Geschichten verbreiten will. Jetzt weniger diplomatisch: das interessiert hier keinen. wenn das deine Helden waren, dann gesell dich dazu und stell dich irgendjemanden der den selben schaden hat, sonst halt die go und profiliere dich nicht in einem Fußball Forum mit solchen Aktionen anderer Leute. Das wirkt extrem pubertär und ehrlich zu sein peinlich. Wennst meinst dass irgendein Vorsänger ein Läufer ist, bin ich mir sicher er trifft dich persönlich wennst ihn anschreibst. Dann könnt ihr das klären. Sonst einfach Mund zu und Post es wo, wo sich noch jemand mit dir auf sowas aufgeilt Argus schrieb vor 1 Minute: Manche Leut sollten sich für die FBI Akademie melden, mit der Körperspracheexpertise kommt man noch groß raus 1. es ist ein Forum zu diskutieren 2. hat jeder Augen im kopf und kann beobachten und interpretieren 3. schreib ich nicht umsonst es „wirkt“ nicht - er öffnet eindeutig das Tor. wennst die 3 Punkte verstanden hast darfst wieder posten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Mal schauen ob gewisse Herren aus der Szene die man auf den Bildern erkennt am Samstag im Stadion sein werden oder ob man wieder einknickt. bearbeitet 24. September 2024 von el-capitane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2024 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Der Auslöser für Roberts Verletzung war übrigens nicht der Austria-, sondern der Rapidanhang... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-derby--ordner-von-boellerwurf-aus-rapid-sektor-verletzt-/ du hast ein altes Spiel zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2024 Vorsicht vor den User Wanderstock. Der bringt immer viel Phantasie in seine Beiträge. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 24. September 2024 moerli schrieb vor 11 Minuten: Schau dir beide PKS an..... und relativieren tut keiner weder bei den beiden PKs oder ich Habe mir beide angeschaut, aber erkenne immer noch nicht das „Häufchen“, dass einige riechen. Darum ja meine Bitte um Aufklärung. Erklärt es mir und vielleicht anderen… welche Verschwörung tut sich hier auf? Vor was oder wem müssen wir uns schützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2024 Wanderstock schrieb vor 23 Minuten: Dein Profilname sagt eh schon alles.. Und tschüss Was bist du bitte für ein Held? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: du hast ein altes Spiel zitiert. Ja eben, und genau da wurde Robert verletzt. Aber ich weiß eh, das interessiert hier natürlich niemanden, ihr möchtet halt die Sau möglichst ungehindert durchs Dorf treiben... bearbeitet 24. September 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2024 Wanderstock schrieb vor 24 Minuten: Dein Profilname sagt eh schon alles.. Und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurRapidundmeiHüsn Anfänger Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 24. September 2024 von NurRapidundmeiHüsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2024 RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Was bist du bitte für ein Held? Ein süßer! Redet was von kassieren, und wennst ihm die Wahrheit sagst. Geht ihm der schmä aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2024 CECKO schrieb vor 2 Minuten: Habe mir beide angeschaut, aber erkenne immer noch nicht das „Häufchen“, dass einige riechen. Darum ja meine Bitte um Aufklärung. Erklärt es mir und vielleicht anderen… welche Verschwörung tut sich hier auf? Vor was oder wem müssen wir uns schützen? Wenn ich hier halbwegs richtig mitgekommen bin, dann wird vermutet, daß die Polizei die Eskalation gezielt gesteuert hat. Ich mag mich aber täuschen. Mörli meint aber glaub ich generell etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. September 2024 Homegrower schrieb vor 15 Minuten: Schau, ich will das gar nicht weiter diskutieren. Alle sehen sich als Opfer, alles gut. Ich Frage mich ja, ob schon mal jemand der dauernd davon spricht, dass der Austriaanhang der Auslöser darüber nachgedacht hat, sich bei unsern Säulenpartyhelden zu bedanken, ohne diese Geschehnisse wäre das vielleicht gar so ungut gekommen am Sonntag? Die Säulenparty ist jetzt aber nicht am Untergang der Titanic auch noch schuld? Vielleicht verstehe ich da jetzt etwas falsch, aber das Eine kann mit dem Anderen nichts zu tun haben. Michael65 schrieb vor 12 Minuten: Der Auslöser für Roberts Verletzung war übrigens nicht der Austria-, sondern der Rapidanhang... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-derby--ordner-von-boellerwurf-aus-rapid-sektor-verletzt-/ Das hat jetzt nichts mit Sonntag zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor einer Stunde: Das bestreitet keiner aber mit der Aussage hat er recht, wann gab es das letzte mal Probleme mit den Heimfans außer beim Derby Na dann ist bei uns eh alles gut oder wie? Deine gefühlt stündliche Propaganda hier herinnen, dass Rapid immer nur das arme Opfer ist wegen der bösen Austria und dass wir ja nie für irgendwas Schuld sind stinkt schon ziemlich zum Himmel. bearbeitet 24. September 2024 von Eoraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2024 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Ja eben, und genau da wurde Robert verletzt. Aber ich weiß eh, das interessiert hier natürlich niemanden, ihr möchtet halt die Sau möglichst ungehindert durchs Dorf treiben... ok, sorry, dachte es war ein irrtümliches Zitat von dir. Ich würde vorschlagen Ihr/wir lasst/lassen dieses persönliche Thema jetzt mal ruhen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts