Recommended Posts

i am the god of Hell fire
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Derbys ohne Auswärtsfans ist leider mittlerweile alternativlos, aber birgt für den Veranstalter auch Gefahren. Sturm hat zB nach den schweren Ausschreitungen beim letzten Grazer Derby bereits angekündigt keine Auswärtskarten mehr zu beantragen, aber natürlich wissen sie, dass dennoch viele Sturm Fans ins Stadion gehen möchten und werden. Sollte es dann zu Reibereien kommen, können sie sich abputzen und jegliches Versagen auf den Veranstalter abschieben.

Ich halte dies eigentlich für eine fatale Entscheidung, du verschleppst lediglich das Grundproblem nach außen, sprich die Sicherheit für komplett unbeteiligte kann nicht mehr gewährleistet werden. 

Die Vereinsführungen und Verantwortlichen müssen entgegen der Szenarien zusammenarbeiten und den Weg sprich den Takt vorgeben, Die Szenen werden diesen Weg mitgehen denn am Ende ist es der Verein den sie besingen, für den sie einstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich halte dies eigentlich für eine fatale Entscheidung, du verschleppst lediglich das Grundproblem nach außen, sprich die Sicherheit für komplett unbeteiligte kann nicht mehr gewährleistet werden. 

Dafür ist die Polizei zuständig. Der Verein selber nimmt mit Sicherheit weniger Schaden, wenn sich die Trotteln am Karlsplatz in die Goschen hauen, wie wenn sie das live vor der Kamera im Stadion machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Snus_Rapid schrieb vor 5 Stunden:

SKBS haben sich auch ganz entspannt von Sektor 12 angeschaut wie sich alle vermummen und auf den Platzsturm vorbereiten, mittlerweile geh ich davon aus dass das alles von Seitens Polizei beabsichtigt war, und dann nicht mal eigene Fehler zugestehen! Schande! 1312!

Kann ich so bestätigen. Nur wie sie dann stürmten, sind die SKBs auch runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manioll schrieb vor 4 Stunden:

Du Held hast deine Glaubwürdigkeit gerade selbst zerstört, Mr. "freiem Blick seit der ersten Minute"

ich hoffe du hast inzwischen die Videos gesehen und Einsicht gehabt. (hab mir nicht alle weiteren 20 Seiten durchgelesen)
Man kann genau sehen, dass die Böller vom Gästesektor in die Luft geschossen wurden.
Stattdessen haben, deine sogenannten Kinder, Böller & Pyro in den Gästeblock geschossen und erst dann wurde zurück geschossen und rüber geklettert. 

Kritisier deine eigenen Leute, die sich im Familiensektor unter den Kinder und Frauen verstecken und von dort aus Böller in den Gästeblock werfen.

Böller sollten generell raus aus dem Stadion, aber du bellst Seitenweise wie ein Großer und behauptest, die Violetten würden auf Kinder los gehn.. 

Jeder Böller ist scheiße.. Auch jene von Austrianer in der U-Bahn.. oder jeder während des Spiels.. weils unnötig is und meistens unbeteiligte zum Handkuss kommen..

Gehts dir eigentlich gut oder brauchst sogar Hilfe beim Video richtig schauen? Deine Wahrnehmungsprobleme solltest dir anschauen lassen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
synetic schrieb vor 2 Stunden:

Bitte halt dein Sarkasmus Schild hoch, sonst glaub noch wer du meinst so einen Schwachsinn ernst.

Bin im Sektor13 und man sah es schon länger kommen. Die SKBs schauten und funkten. Wie die ersten dann übern den Zaun sind, sind auch die runter. Mehr habe ich dann nicht mehr gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Ha, macht das wirklich wieder der Viola Senat um Wess & Co?

Wer sonst? Natürlich sind das dieselben. Aber die werden auch die Ohropax drin haben wie der Schiedsrichter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich möchte auch noch was los werden: Habe ein Abo im BW seit der Stadioneröffung 2016, aber ich kann auch eines mal sagen, dass die Einlasskontrolle bei diesem Derby bei mir zb. praktisch gar nicht statt gefunden hat. Habe mich beim Damen-Eingang angestellt, weil dort weniger Leute waren. Der Security Typ hat mit beiden Händen ca. eine halbe Sekunde links und rechs beim Bauch "gestreichelt" - also quasi kaum berührt. Das wars dann auch schon...  Ich war ehrlicherweise selbst irgendwie baff, weil so was noch nie vorgekommen ist... gegen Hartberg wirst mehr kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
3 minutes ago, SCR1978 said:

Ich möchte auch noch was los werden: Habe ein Abo im BW seit der Stadioneröffung 2016, aber ich kann auch eines mal sagen, dass die Einlasskontrolle bei diesem Derby bei mir zb. praktisch gar nicht statt gefunden hat. Habe mich beim Damen-Eingang angestellt, weil dort weniger Leute waren. Der Security Typ hat mit beiden Händen ca. eine halbe Sekunde links und rechs beim Bauch "gestreichelt" - also quasi kaum berührt. Das wars dann auch schon...  Ich war ehrlicherweise selbst irgendwie baff, weil so was noch nie vorgekommen ist... gegen Hartberg wirst mehr kontrolliert.

du wurdest wenigstens kontrolliert.. ich hab etwas  zum abgeben gebracht und hab mich schon hingestellt dass mich wer endlich berührt .. :/ aber leider #untouched durch  bzw durchgewunken worden.

bearbeitet von hierzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, a Freund meinte schon in der 1. HZ süffisant "die haben Nüsse kontrolliert, ich hätte a Axt reinschmuggeln können"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

im senat 1 wetzens schon die messer ...

urteil nicht vor kommender woche und ich befürchte übles.

Das Maximum wäre 150.000 Euro Strafe und ein Geisterspiel, oder?

Zumindest habe ich das gestern wo gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Elwood schrieb vor 42 Minuten:

im senat 1 wetzens schon die messer ...

urteil nicht vor kommender woche und ich befürchte übles.

Was sollens denn auf Basis der geltenden Regeln großartig machen, was wir nicht ohnehin erwarten?

• Punktabzug wird der eine schlagend, das tut uns sportlich am meisten weh (und wenn er für nächste Saison gilt, ist er für diese noch dazu komplett wurscht)
  • Es kommen fix Derbys ohne Auswärtsfans, auch wenn das nicht vom Senat 1 beschlossen werden kann. Das ist den meisten Normalos komplett wurscht, die wollen die Horr-Wiese eh nicht sehen und die Rosanen auch nicht bei uns.
  • Wir fassen eine vergleichsweise Mörderstrafe aus, vermute so 250k, gut, können wir uns heuer leisten (heißt nicht, dass ich das irgendwie toll finde, aber es könnte ein beschisseneres Jahr treffen, was das Geld betrifft)
    Edit dazu: Scheinbar sind "nur" 150k möglich, reicht auch, weil bei den Trotteln kannst keinen Regress anwenden.
  • Es wird mit Sicherheit zu einer Sektorsperre oder einem Geisterspiel kommen, und noch 1-2 auf Bewährung dazu, die wir dann irgendwann ausfassen.

Alles, was sie sonst verhängen wollen, würd später wieder kassiert werden – so wie beim letzten Mal. Es muss auch eine gewisse Verhältnismäßigkeit herrschen, hier haben 150 Vollhorste den Fußballlabend kaputt gemacht, während 25.800 Leute hier das Opfer von Kollektivstrafen werden (sollen). Das kriegens durch die Gerichte halt nicht durch, da können sie sich gerne einen runterwetzen im Senat 1.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag