TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. September 2024 Der postet ein Bild von ihm man united trikot. Na damit ist eh alles gesagt welche deppen im block sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Auf Insta gefunden..... lv_0_20240923214217.mp4 @pedro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2024 Argus schrieb vor 7 Minuten: Wenn dann nie wieder ein Fan mit Hirnblutung im Koma liegt weil er von am eigenen verdroschen worden is, dann ja, is a durchaus akzeptabler Preis. Oder bist erst happy wenn wer endlich draufgangen is? Dann hat mas ja gschafft, gibt der "Atmosphäre" noch den extra kick/s. Behalt dir deine Unterstellungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 Argus schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich war des Hurenkind dumm genug seine Daten irgendwo auf seim Profil zu verewigen. Zumindest anhand seiner Fotos in seinem Profil (welches btw intelligenterweise auch noch öffentlich ist) sollte man ihn doch ausforschen können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Der postet ein Bild von ihm man united trikot. Na damit ist eh alles gesagt welche deppen im block sind Zumindest kann man sagen dass niemand aus der Szene mit dem Profil befreundet ist und somit mit 100% Sicherheit nur ein Trittbrettsurfer der die Gunst der Stunde nutzte für eine Instastory. Aber da greifst da nur noch am Schädel. Was ich mich aber frage. Wie findest du ständig die Dinge über Insta? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: als jemamd der in sektor 9 gesessen ist muss da ein bisschen widersprechen. bereits nach spielende als die mannschaft am jubeln war, wurden die ersten böller gezielt richtung allianz tribüne geworfen und ein böller ist unweit von mir in der luft zerplatzt. man hat auch schon gemerkt dass die austria fans versuchen auf den seiten durchzudringen und da konnte man schon spüren dass es eskalieren wird. als bereits nach spielende wurde gezielt mit Pyrotechnik in richtung sektor 9 geworfen und ich habe dann auch zu meinen begleitern, davon eine schwangere frau, gesagt dass wir jetzt sofort gehen. ganz ehrlich, das war alles andere als sicher und die polizei war einfach viel zu schwach vertreten. genau deshalb habe ich auch beim verlassen des stadions ca 15 wega autos von der linzer straße kommen gesehen habe und die sich dann im eiltempo voll einsatzfähig gemacht haben und ins stadion gesprintet sind. ich möchte hier nichts verteidigen, nur zeigen dass es nicht so lockerflockig war, wie es einige schildern, die bei weitem nicht so betroffen waren. auch manche böller davor während des spiels waren schon kein scheiß und so laut, die stimmung der austria "fans" wurde gegen ende immer gehässiger und man hat gemerkt dass dieses pulverfass explodieren wird und da hatten die paar idioten am feld von uns nichts damit zu tun. die haben schon direkt nach spielende versucht die zäune einzureissen und wollten gewaltsam auf die umliegenden bereiche, getoppt von böllern direkt auf die allianz tribüne. jetzt so zu tun als wäre es nur deswegen eskaliert, weil ein paar voll idiot das feld gestürmt haben, hat das ganze geschehen etwas zu wenig mitbekommen und nicht beobachten können, wie die das am ende von minute zu minute offensichtlicher wurde dass es eskalieren wird Mir gehts nicht darum, zu sagen dass alles locker flockig war, sondern darum, dass die Erzählung, die Platzstürmer wollten irgendwen beschützen, vollkommener Nonsens ist. Als sie stürmten, war Polizei auf Ost und Nord neben dem Gästesektor und die meisten Zuschauer schon weg. Und in Sachen Leuchtstifte etc. ging es nunmal erst dann so richtig los, das sieht man eigentlich ziemlich deutlich. Dass die Böller aus dem Austria-Sektor kamen ist auch klar. Aber ich finde, wir haben genug mit "uns" selbst zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 Bierkavalier schrieb Gerade eben: Zumindest anhand seiner Fotos in seinem Profil (welches btw intelligenterweise auch noch öffentlich ist) sollte man ihn doch ausforschen können Ja fein, Intelligenz wie gedacht ned vorhanden. Sollt irgendwer zur Polizei schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 23. September 2024 havara schrieb vor 11 Minuten: das ist eine sehr (!) interessante beobachtung in meinen augen. wer sind die zwei? sie bewegen sich dann zwar zum mittelpunkt des geschehens, schließen sich aber keiner seite an?! szene-kiwara? anderes fußvolk? wenn ja, vo. welcher seite? und v.a. warum?? e: das sind doch unsrige, oder? zumindest geht dort ihr weg hin oder seh ich schlecht?! Wenn man sich die Szene weiter ansieht, dürften das tatsächlich um die Szenekundigen Polizisten handeln. Bei Minute 11.44 erkennt man das ziemlich gut. Im Hintergrund hält sich eine der zwei Personen sehr am Rand hinter der Ledbande auf?Wurde hier absichtlich eine völlige Eskalation provoziert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Zumindest kann man sagen dass niemand aus der Szene mit dem Profil befreundet ist und somit mit 100% Sicherheit nur ein Trittbrettsurfer der die Gunst der Stunde nutzte für eine Instastory. Aber da greifst da nur noch am Schädel. Was ich mich aber frage. Wie findest du ständig die Dinge über Insta? Freunde schicken mir es in rapid Gruppen,ich schau wer wen folgt,etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Würde gerne am Samstag ins Stadion gehen mit meinem kleinen - da viele Meinungen zurzeit sind und die Kindesmutter Angst hat seit gestern, will sie mich ungern mit ihm gehen lassen. Denkts es, es wird irgendwas passieren gegen den LASK? Sektor 2 am besten? Oder wo am besten sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 23. September 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Würde gerne am Samstag ins Stadion gehen mit meinem kleinen - da viele Meinungen zurzeit sind und die Kindesmutter Angst hat seit gestern, will sie mich ungern mit ihm gehen lassen. Denkts es, es wird irgendwas passieren gegen den LASK? Sektor 2 am besten? Oder wo am besten sitzen? nix wird passieren... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Behalt dir deine Unterstellungen. Is a simple Frag gwesen. Die sich ergibt wenn man "Atmosphäre" über alles andere stellt augenscheinlich, aber Gottseidank les ich da doch Bedenken heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Zumindest kann man sagen dass niemand aus der Szene mit dem Profil befreundet ist und somit mit 100% Sicherheit nur ein Trittbrettsurfer der die Gunst der Stunde nutzte für eine Instastory. Aber da greifst da nur noch am Schädel. Was ich mich aber frage. Wie findest du ständig die Dinge über Insta? "er ist der schuldige" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Zumindest kann man sagen dass niemand aus der Szene mit dem Profil befreundet ist und somit mit 100% Sicherheit nur ein Trittbrettsurfer der die Gunst der Stunde nutzte für eine Instastory. Aber da greifst da nur noch am Schädel. Was ich mich aber frage. Wie findest du ständig die Dinge über Insta? Der hat sehr wohl jemanden aus der Szene auf Insta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2024 green_white schrieb vor 5 Stunden: Vielen Dank, das gibt echt Kraft. Bildmaterial ist gesichert und gerade vorhin während meiner Einvernahme eingetroffen. Es wird noch heute ausgewertet. Es gibt hier im ASB auch sehr viele kluge Menschen, darunter auch den einen oder anderen Juristen oder Anwalt. Vielleicht kann euch ja einer von diesen hier zumindest ein wenig unterstützen. Alles Gute deinem Vater, dir und der ganzen Familie. Lass uns hier wissen, wenn ihr Hilfe braucht. Das ASB war schon oft eine großartige Gemeinschaft und hat zusammen geholfen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts