Recommended Posts

Superstar
LordSelv schrieb Gerade eben:

auch wenn ich gestern bei meinem posting bzgl punkteabzug hier nicht ernst genommen wurde, wird es so sein. ich rechne mit bis zu 6 punkten abzug für uns. und wenns blöd lauft, sind das jene punkte, die uns heuer vielleicht den meistertitel kosten - da wir ja eine sehr kompetitive mannschaft heuer haben.

ich würde den west block für den rest der saison nicht mehr aufsperren und keine gästefans mehr ins stadion lassen. nächstes jahr wird der block west wieder vergeben und langsam komplett neu bevölkert. aber keiner und niemand, der heuer dort ein abo hatte, bekommt jemals wieder ebendort eine karte.

Punktabzüge für Fan-Verhalten gibt es nicht mehr, wie soll das dann gehen? Uns droht maximal der eine Punkt der auf Bewährung war und selbst der würde erst in der nächsten Saison schlagend werden.

Vereine müssen aber Gästefans zulassen laut Bundesliga Regularien. Wir können nicht einfach Auswärtsfans ausperren. Sonst hätte RB das fix schon gemacht. Es klappt ja auch gegen alle anderen Vereine, selbst International, nur halt gegen die Austria nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LordSelv schrieb vor 29 Minuten:

auch wenn ich gestern bei meinem posting bzgl punkteabzug hier nicht ernst genommen wurde, wird es so sein. ich rechne mit bis zu 6 punkten abzug für uns. und wenns blöd lauft, sind das jene punkte, die uns heuer vielleicht den meistertitel kosten - da wir ja eine sehr kompetitive mannschaft heuer haben.

ich würde den west block für den rest der saison nicht mehr aufsperren und keine gästefans mehr ins stadion lassen. nächstes jahr wird der block west wieder vergeben und langsam komplett neu bevölkert. aber keiner und niemand, der heuer dort ein abo hatte, bekommt jemals wieder ebendort eine karte.

Willst du mir erklären was ich dafür kann wen ein paar Idioten den Platz stürmen?
Ich bin ein ganz normaler Durchschnittstyp, trainiere in meiner Freizeit Kinder in Volleyball, spiele selbst aktiv Volleyball und arbeitet beruflich mit sehbehinderten Menschen. Nichts liegt mir ferner als Gewalt, egal in welcher Form, auszuüben. Ich bin begeistertet Rapidler und möchte meine Mannschaft unterstützen. Warum genau ich ausgesperrt und für ein Abo in der nächsten Saison ausgeschlossen werden soll würde mich schon interessieren. 

bearbeitet von noname1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LordSelv schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt keine Punkteabzüge mehr für diese Vergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LordSelv schrieb vor 4 Minuten:

aha. viel dümmer gehts halt auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
LordSelv schrieb vor 5 Minuten:

Mit einer der dümmsten Dinge die ich gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 15 Minuten:

Ja, wo sind denn die Sanitäter, die während sich während dem Match um Verletzte im Publikum gekümmert haben? In Innsbruck hams nachspielen lassen, weil's an Ordner behandeln mussten. Ich hab gesehen, wie es nach dem Match eskaliert ist und es deswegen auch Verletzte gegeben hat. Aber du schwurbelst brav weiter, weil deine unbelegten "Vermutungen" dir inzwischen so wichtig geworden sind, dass du sie auf Teufel komm raus verteidigen musst und alles andere "wirres Zeug" ist.:laugh:

Wo sind wir jetzt gelandet? Ich hab doch nie auf „während dem Match“ verwiesen? Sondern dass es, bevor es auf dem Rasen losging schon leute ja gab die auf der Tribüne getroffen wurden von Feuerwerkskörpern und Böllern? Ich verteidige auch nichts, du bist einfach auf der falsche Fährte. Solltest dir nochmal unsere gesamte Konversation durchlesen. Plötzlich sind wir nämlich in Innsbruck, und ich hab keine Ahnung wie du dorthin abgebogen bist. 
jetzt nochmal extra für dich: es ist schon bevor jemand auf dem Rasen war eskaliert, und danach noch mehr. Das kannst du dir auch in diversen Videos anschauen. Zwischen Spielende haben wir nämlich noch mit der Mannschaft gejubelt und niemand war am Platz. Einzig aus dem Auswärtssektor sind die beschriebenen Dinge Richtung allianztribüne geflogen, und sie haben versucht dorthin und auf die Nord zu gelangen. Diese Eskalation geschah vor den Rasengeschehnissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Langsam müsste die Info zur Abschaffung der Punktestrafen in den Threadtitel eingebaut werden.

und du glaubst ernsthaft, dass das nach den gestrigen vorfällen noch gültigkeit hat? träum weiter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LordSelv schrieb vor 7 Minuten:

nächstes jahr wird der block west wieder vergeben und langsam komplett neu bevölkert. aber keiner und niemand, der heuer dort ein abo hatte, bekommt jemals wieder ebendort eine karte.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LordSelv schrieb vor 7 Minuten:

Was du willst interessiert halt niemanden . Wennst Macht geil bist , kannst es daheim machen und alles und jeden aussperren , einsperren wie du willst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LordSelv schrieb Gerade eben:

und du glaubst ernsthaft, dass das nach den gestrigen vorfällen noch gültigkeit hat? träum weiter.....

es gibt einfach keine Grundlage für Punkteabzug, also wie willst du das rechtlich vereinbaren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Miraval schrieb vor 18 Stunden:

Ein HV kann jeder Verein gegen eine bestimmte Person aussprechen. Hier kann er von seinem Hausrecht Gebrauch machen. Für ein nationales SV muss jedoch ein Strafverfahren eröffnet worden sein und die Liga muss dieses SV exekutieren. Früher wurden zwischen den Vereinen HV-Listen ausgetauscht, sodass bei Auswärtsspielen Personen mit HVs im Heimstadion ebenfalls nivht ins Stadion durften. Dies ist aber seit der DSGVO nicht mehr erlaubt.

Das mit der DSGVO kann da aber nur eine Ausrede sein. Die Verarbeitung von Daten dafür, dass Randalierer auch in anderen Stadien nicht auftauchen, kann man doch recht klar als "im öffentlichen Interesse" liegend sehen. Und außerdem könnte man ja auch bereits den Ticketkauf an eine Zustimmung zur Weitergabe der Daten (für genau diesen Zweck) knüpfen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Leute auch wenn der Senat darüber erst nächste oder übernächste Woche entscheiden wird, es brodelt ganz grauslich, ich befürchte leider wieder ein "exemple statuieren" Urteil und zwar für beide Vereinen.  Es ist hart diese Worte über die Tastatur zu klopfen, aber mal ganz ehrlich, man sollte sich mit der Thematik "Auswärtsfans" beim Derby wirklich intensiv beschäftigen und hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag