Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Gatrik schrieb vor 13 Minuten:

Es könnte (!) sich dabei um euren Fanbeauftragten handeln, wenns der noch immer ist, ders zumindest 2021 war.

sollte es so sein, muss er seinen Job los sein, ganz einfach, aber auch hier gilt wie kam es dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

sollte es so sein, muss er seinen Job los sein, ganz einfach, aber auch hier gilt wie kam es dazu.

Ja, aber hoffentlich war er es natürlich nicht, des brauchst wie an Fusspilz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mango schrieb vor 1 Stunde:

Noch einmal: jeder, der am Spielfeld war, sollte ein Stadionverbot bekommen. Wenns nach mir geht: zwei Jahre, wenn man nur unten war. 10 Jahre, wenn man Pyro geschmissen hat oder sonstige Gewalthandlungen gesetzt hat.

Der einzige Grund warum ein Fan das Feld betreten sollte, ist wenn seine Mannschaft den Teller stemmt!

Für alles andere sollts deratige Strafen hageln, dass sich die Betroffene nicht mal mehr das Ticket leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Polizei sagt, dass ihnen leider die Hände gebunden gewesen wären

:lol: 

Wie man 1500 Rapidler in der Kälte über Stunden eingekesselt hat, war das aber dann doch irgendwie anders.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, aber hoffentlich war er es natürlich nicht, des brauchst wie an Fusspilz.

ich denke da brauchen wir nicht mehr viel hoffen... 

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

natürlich deswegen stehen vor dem Stadion 50 (Achtung - übertriebene Darstellung) Hundertschaften... was für Heuchler.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Na guuut das heisst bei Swift hätten dann auch Ordner sicherstellen sollen dass kein terrorist ins Stadion kommt? Na Gratulation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lucifer schrieb Gerade eben:

haltlos... da macht sich die Exekutive auch das Leben wie es ihnen gefällt.

Diese Einstellung der Exekutive vergrößert das Problem mehr als es zu bekämpfen, nicht nur am Fussballplatz,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Kann sich jemand erklären wieso es keine Durchsagen von Marek gab? Bei jedem Cent Stück wird gefühlt was durchgesagt aber wenn die Austria schon vor Anpfiff massive Böller zündet und während dem Match weiter macht passiert gar nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Persönlich find ich’s halt auch zu einfach von der polizei das jetzt rapid umhängen zu wollen - die wissen genau, dass sich ein ordner für 10 €/h nicht in den weg stellt und zamschlagen lässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die Chants die sich gegen den Gegner richten werde ich nie verstehen. Ich geh ins Stadion, um mein Team zu pushen, aber nicht um jemanden zu beleidigen. Das beginnt ja schon bei den Chants Ihr seid Bauern wie eure Hauptstadt, überall gibt's Rapidler und die werden somit auch beschimpft, nur weils keine Wiener sind. War bei uns in Wr. Neustadt zB. Und bei uns sind 80% Rapidler.

TuH wünsche ich niemandem, habe einige Freunde die andere Teams unterstützen, wenn ich da mit singe, wünsche ich denen das doch auch. Genauso wie Sohn einer H...., wie kommt man auf die Idee eine unschuldige Mutter so zu verunglimpfen.

Support heißt auf deutsch, unterstützen. Aber mein Team, gefühlt wird ja bei uns mehr der Name Austria mehr besungen als unserer. Stell mir das gut vor wie sich ein Austria Legionär (mit geringen/keinen D-Kenntnisen) fühlen muss, der denkt sich wie geil ist das denn, sogar die Grünen feuern uns an. Der hört ja nur Austria

Das sind leider Gründe, auch die ewigen Ausschreitungen, das viele nicht mehr ins Stadion gehen bei solchen Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

da gibts kein wie kam es dazu. er hat gewalt angewendet. Mehr rote Linien kannst nicht überschreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Kann sich jemand erklären wieso es keine Durchsagen von Marek gab? Bei jedem Cent Stück wird gefühlt was durchgesagt aber wenn die Austria schon vor Anpfiff massive Böller zündet und während dem Match weiter macht passiert gar nix?

Wird das nicht oft vom Schiedsrichter initiiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag