steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Wird "lustig" werden am mittwoch in Wien. Sturm, Rapid und Austria fans alle gleichzeitig in der Stadt und natürlich null einsicht bei den patienten die jeder Verein mit sich rumschleppt. Sorry aber es gehört endlich mal durchgegriffen. Soll heißen geisterspiele wenn sich zuviele der patienten nicht unter kontrolle haben. Ja das schadet dem Verein und auch den normalen Fans. Aber vielleicht gibts dann mal ein umdenken (net bei den paar patienten "da is sowieso schon alles verloren" aber bei allen anderen damit sie denen dann gleich mal Zeigen so führst dich nicht auf du depp) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Will ich doch gar nicht. Ist wie in der Politik. Wenn du in Österreich kein rechtes Wahlprogramm wählst hast du sehr bald nur noch wenige Freunde. Aber dafür die richtigen. Somit, nichts für ungut. Jedem das seine. Ich habe auch niemandem hier gesagt was er machen soll, mich nur sehr über die Zustände aufgeregt. Die ganzen "Tipps" kamen ja dann von euch 😉 wenn du jeden der nicht nach deinen Überzeugungen denkt und lebt sofort als kleinen scheiß Nazi denunzierst wundert mich der Verlust deiner Freunde aber nun wirklich nicht … Aber gut, du bist wirklich kein sympathischer Zeitgenosse und hast einen ganz fatalen Verfolger …. ich denke da sind wir uns alle einig, aber deine Meinung und Überzeugung steht dir zu. Und die will dir auch, trotz Kritik an deiner Sicht bezgl. des Stadionbesuchs, niemand wegnehmen. Deshalb versteh ich deine überzogenen Reaktionen einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Finds auch leicht amüsant (und besorgniserregend), wie Leute hier einen Beschuss des Familiensektors in eine politische Diskussion drehen wollen gehts afoch schlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2024 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: OK, jetzt reicht es. Ich wollte die Diskussion laufen lassen, aber wenn die Beschimpfungen kommen, wird gelöscht. den müssen austrianer entführt haben und ihm einen der böller ausm stadion in den arsch gesteckt haben unter der androhung ihn anzuzünden wenn er nicht scheisse im asb postet. ;-) 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 8 minutes ago, moerli said: Warum gibt es nie was mit Sturm oder Lask Fans die auch den AW Sektor füllen. Ich möchte nur kurz anmerken wir wissen doch all zu gut das sich Graz und Wien abseits der Zivilisation treffen. Sorry das ich das kurz einwerfe bei euch. Already gone again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Hier werden also wieder Platzstürmer, Pyrotechnik Werfer und Gewalt verteidigt. "Mimimi wid sind so arme Opfer. Die Austria hat damit angefangen". Ganz schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 29 Minuten: Achso. Wer nicht hüpft der ist ein Türke?? Türken Schweine?? Ist total links gell? 🤣🤣 Alter,ich geh wieder zocken. Is ja schlimmer als im FB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: wenn du jeden der nicht nach deinen Überzeugungen denkt und lebt sofort als kleinen scheiß Nazi denunzierst wundert mich der Verlust deiner Freunde aber nun wirklich nicht … Aber gut, du bist wirklich kein sympathischer Zeitgenosse und hast einen ganz fatalen Verfolger …. ich denke da sind wir uns alle einig, aber deine Meinung und Überzeugung steht dir zu. Und die will dir auch, trotz Kritik an deiner Sicht bezgl. des Stadionbesuchs, niemand wegnehmen. Deshalb versteh ich deine überzogenen Reaktionen einfach nicht. Achso, aber du bist überhaupt nicht beleidigend und total unpolitisch und einsichtig in jeglicher Hinsicht. Du packst es halt nicht dass dir mal jemand Contra gibt und das nagt gerade gewaltig an deinem Selbstbewusstsein, deshalb musstest du mich ja auch nochmal kommentieren. Ah du kennst alle im ASB und bist dir deshalb sicher dass sich alle einig sind und die gleiche Meinung über mich haben. Passt. Bist ja ganz ein toller 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Ich möchte nur kurz anmerken wir wissen doch all zu gut das sich Graz und Wien abseits der Zivilisation treffen. Sorry das ich das kurz einwerfe bei euch. Already gone again. So soll es sein 3 Runden Uno Karten dreschen im Grünen und man kann sich wieder gut riechen. bearbeitet 22. September 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Die Liederwahl war auch wieder Müll. Viel zu viele Anti-Gesänge, viel zu viel Tod, Hass und schwul als Beleidigung, als Kirsche auf dem Haufen Scheiße sogar Anti-FAK während die Mannschaft vor der Kurve mit den Fans feiern mag. Hat mich gefreut, dass die entbehrlichen Homo-Gesänge im Sektor 19 sogar ausgepfiffen wurden. Und nein, ich werde das dem Vorsänger selbstverständlich nicht ins Gesicht sagen. bearbeitet 15. Oktober 2024 von eeelias 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 28 Minuten: Achso. Wer nicht hüpft der ist ein Türke?? Türken Schweine?? Ist total links gell? 🤣🤣 Also das muss man definitiv nicht gutheißen. Aber das sind für dich rechtsradikale/rechtsextreme Äußerungen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Achso, aber du bist überhaupt nicht beleidigend und total unpolitisch und einsichtig in jeglicher Hinsicht. Du packst es halt nicht dass dir mal jemand Contra gibt und das nagt gerade gewaltig an deinem Selbstbewusstsein, deshalb musstest du mich ja auch nochmal kommentieren. Ah du kennst alle im ASB und bist dir deshalb sicher dass sich alle einig sind und die gleiche Meinung über mich haben. Passt. Bist ja ganz ein toller 😊 sag mir bitte wo ich mich politisch enttarnt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Alter,ich geh wieder zocken. Is ja schlimmer als im FBi Ist besse. Beim zocken erweiterst du bestimmt deinen Horizont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Ist besse. Beim zocken erweiterst du bestimmt deinen Horizont. Wenn dein Horizont erweitert is, bleib ich beschränkt 😃✌️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Lucifer schrieb vor 19 Minuten: für einige wärs Zeit ins Bett zu gehen. Vorallem weil morgen Schule ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts