nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2024 Bellson schrieb vor 1 Minute: Wie sind die überhaupt aufs Feld gekommen? Der Zaun ist ja relativ hoch.. Wsl durch die Nottür denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Es ist alles garnicht zum Scherzen, aber die Alu Leiter hatte was von Takeshis Castle Musste eher an Herr der Ringe denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Neocon schrieb Gerade eben: Musste eher an Herr der Ringe denken... ja… das kommt auch hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke Rapid muss nun auch die Bauweise des Gästesektors überdenken. Es ist eigentlich ein Wahnsinn wie leicht sich solche Geschosse auf Nord und Ost verteilen. Da war ja das Hanappi sicherer, obwohl hier auch mal ein Bengalo von Austria Salzburg geflogen kam. Bevor man Auswärtsfans ausschließt muss man wohl an die Alternative Plexiglas bis zum Dach nachdenken. Auch wenn ich davon kein Fan bin, aber alles ist besser als Fans auszusperren, vor allem unbeteiligte. du warst im hanappi nie im away oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2024 fuck forever schrieb vor einer Stunde: Fußi is halt ein unfassbar peinliche Figur. Sollte spätestens jeder wissen, seit er seinen Tesla gegen die Einbahn an einer Ladesäule geparkt und sich über den Strafzettel vom Magistrat beschwert hat. Weil ja sein Ladekabel zu kurz war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Bellson schrieb vor 11 Minuten: Es geht auch um die Polizei als Staatsorgan. Dass ein 7.50 pro Stunde Ordner nicht Raufen geht ist denke ich jedem klar Dann les dir die letzen Seiten durch. Oftmals wird der Ordnerdienst in Frage gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. September 2024 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Ganze 4 Kieberer waren da. Und das obwohls eh schon einige Minuten eskalierte Die polizeiliche Einsatzführung ist und bleibt ein Skandal der genauso aufgearbeitet gehört, wie die Ausschreitungen, zu denen es in diesem Ausmaß bei einer, den Namen verdienenden, schutzbringenden polizeilichen Einsatzführung, nie im Leben kommt, darauf traue ich mir eine Festlegung zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 Da wird minutenlang am Spielfeld gefetzt, unzählige Böller während und nach dem Spiel abgefeuert. Hochsicherheitsspiel? Wie ist das möglich? Das ist doch mehr als seltsam!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Ich halt mich normalerweise bei blöden Kommentaren zurück. Dass du da jetzt mitmachst irritiert mich aber. Wenn ich auf der Familientribüne gestanden wäre, hätte ich zu den unsrigen höchstens gesagt, "hauts euch über die Häuser, ihr Rotzbuben". Ich brauch sicher keine Halbwüchsigen, die mich vor Leuchtraketen schützen, weil die das gar nicht können. Wie wollen sie das tun? In dem sie sie auf die Tribüne zurück schießen, damit der Schmarrn dann noch einmal zurück kommt? Genau das gegenteil ist der Fall: Hätte niemand etwas gemacht, wär der Spuk nach ein paar Minuten vorbei gewesen. Mit der kindischen "Racheaktion" ist es erst eskaliert. Aber das weißt du vermutlich eh ganz genau. Wenn mir was nicht passt dann geh ich einfach. Keiner zwingt mich, im Raketenhagel zu bleiben. Für alle depperten Austria- und Rapidfans gilt: Ihr nehmt euch keinen Millimeter, ihr seid gleich primitiv und habt die gleichen dummen Lebensgesetze. Mich wundert, dass ihr euch so hasst, bei so viel Gleichklang. Ihr habt ja gegenseitig mehr Übereinstimmung als zu den fans eurer jeweiligen Mannschaften. Na wenn das werfen von Bengalen und Böllern in den neutralen Sektor eh schon nach ein paar Minuten vorbei gewesen wäre 🤦🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2024 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Es ist auch völlig absurd zu glauben, dass es möglich ist 2000 Menschen so zu kontrollieren, dass da nichts reinkommt. Wer heute massiv zu kritisieren ist, ist die Polizei, die (mal wieder) komplett versagt hat. Schafft jeder Flughafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Ich hoffe dass all diese Vollidioten egal ob auf Rapid oder Austria Seite nie mehr ein Stadion von innen sehen!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. September 2024 Im Übrigen bin ich für heute der Meinung, dass die Schuldfrage deutlich abgestuft ist: 1. Austria Fans 2. Die Exekutive 3. Die Rapidfans Für die letztliche Eskalation spielt das aber keine Rolle, daran waren Austria- und Rapidfans gleich beteiligt. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 2 von 3 SzenepolizistInnen haben null Ahnung von der Materie. Wer da nicht schon in der 82min sofort Alarm schlägt hat Tomaten auf den Augen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. September 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Schafft jeder Flughafen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2024 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Schafft jeder Flughafen Dort ist dann aber auch null Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts