Recommended Posts

The King
chelsea91 schrieb vor 20 Minuten:

Was war eigentlich mit der Polizei los? Leider auch eine einzige Schande und von Professionalität sehr weit entfernt. Nachdem der vierte Böller seitens der Austriafans in den Familiensektor geflogen ist, war doch jedem im Stadion klar, was passieren wird. Das ist dann ein ordentliches Versagen, wenn die Polizei erst einschreiten kann, wenn sich schon längst Rapid und Austria Fans am Rasen bekämpfen. 

Sah nach Absicht aus. „Schwer zu koordinieren“, na sicher, früher sind sie immer ab Minute 85 oder so aufmarschiert und nix is dann gewesen. Katzer hat das völlig zurecht kritisiert, vor allem weil bereits in Halbzeit 1 Böller geflogen sind.

Medial hilft uns sicher, dass sogar Leute wie Klenk hier mal nicht primär auf Rapid hinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
WilWil schrieb vor 1 Minute:

schau grad relive, bomben (sind für mich keine böller mehr) in min 39,40,42. 

und hab beim ausgleich grad SCHEISSEGAL, SCHEISSEGAL, SCHEISSEGAL angestimmt. 

:-) 

Polizei war vorher auf Sommerferien. Kamen erst 10 Minuten nach Spielende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sirus schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mich noch an Derbys erinnern, wo die Kiwara spätestens nach dem ersten Tor der Heimmannschaft, links und rechts vom Auswärtssektor aufmarschiert sind, um sich zwischen Auswärtsfans und Normalos zu platzieren. Heute werden über 90 Minuten lang Böller geschossen und man findet es nicht einmal der Mühe wert, Aufstellung zu nehmen um im Bedarfsfall eingreifen zu können.

Sieht fast nach Absicht aus. 

Pyro und Böller auf Normalos geht halt nicht, da triffst du halt genau ins Schwarze wenn du die andere Seite provozieren willst. 

Hätte alles nicht sein müssen, wenn die Exekutive schon vorab Präsenz gezeigt hätte 

€:Und hört mir auf mit Ordnerdienst! Für 3 Schilling, fünfzig die Stunde, lässt sich doch dort keiner die Fresse polieren, das ist und bleibt Aufgabe der Polizei 

Ja, ich will auch gar keine durchschlagkräftige private Sicherheitsfirma, dafür ist auch die Polizei da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
maindrop schrieb Gerade eben:

ich würde es wichtig finden, dass das rapid und auch die bundesliga medial ganz klar thematisieren. da kannst dir das steuergeld für den polizeieinsatz gleich komplett sparen.

Bei der Kritikfähigkeit unserer Exekutive musst das aber dosiert angehen, sonst kommt das zurück wie ein Bumerang. Versagen des Ordnerdienstes, der Verein hat einen reibungslosen Ablauf sicher zu stellen usw…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LordSelv schrieb Gerade eben:

wir werden wohl 6 punke abzug (3+3) bekommen. 

les zumindest ein paar seiten, damit sparst du dir den kommentrar und ich auch!

maximal möglich ist 1 Punkt, da dieser auf bewährung bei uns ist.
Punktestrafen wurde abgeschafft, nun gibt es Geld, Sektor und Stadionsperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Bei der Kritikfähigkeit unserer Exekutive musst das aber dosiert angehen, sonst kommt das zurück wie ein Bumerang. Versagen des Ordnerdienstes, der Verein hat einen reibungslosen Ablauf sicher zu stellen usw…

ein ordner braucht halt nicht gegen böller einschreiten. bzgl. einlasskontrolle natürlich schon.

aber wie immer: fehler in anderen bereichen machen die schweren fehler des polizeieinsatzes auch nicht wieder gut.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag