Recommended Posts

Postinho
SCR1978 schrieb am 16.8.2024 um 10:46 :

Brigittenau: 4,73% Türken, Favoriten: 4,54% Türken - Quelle: Statistik Austria - somit ein Punkt an SandkastenRambo

Brigittenau: 86.967 Einwohner

Favoriten: 220.377 Einwohner

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/682157/umfrage/einwohner-in-wien-nach-bezirken/

In welchem Bezirk sind also dann "die meisten" Türkischstämmigen/Türken? :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 47 Minuten:

Brigittenau: 86.967 Einwohner

Favoriten: 220.377 Einwohner

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/682157/umfrage/einwohner-in-wien-nach-bezirken/

In welchem Bezirk sind also dann "die meisten" Türkischstämmigen/Türken? :davinci:

anteilig oder absolut   ?
mMn ist absolut nicht so bedeutend bzw. auffällig wie ein hoher relativer Anteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 9 Minuten:

anteilig oder absolut   ?
mMn ist absolut nicht so bedeutend bzw. auffällig wie ein hoher relativer Anteil.

Najo, 4,73 zu 4,54 ist nicht gerade auffällig, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Najo, 4,73 zu 4,54 ist nicht gerade auffällig, oder? 

ich wollt mich nur meiner Anmerkung einmischen, weil ich den Eindruck hatte, daß die einen von Birnen reden und die anderen von Äpfeln. Und nein, mir würden 0,19 Prozentpunkte Unterschied nur bei Vollmond auffallen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
futi1899 schrieb am 17.8.2024 um 09:20 :

Wahnsinn, hast a saugeile truppe mit guten ergebnissen und die leut sudern was im stadion gsungen wird....

Wenn man die Kommentare so durchliest als Reaktion auf diesen Influencer Vogel, so muss man denken ob es nicht besser wäre für einige das Stadion gegen eine Volkstheater Aufführung zu tauschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fand das irgendwie komisch heute nach dem Tor. Da sind die Leut grad „aufgewacht“ und dann singt man eine neue Scheibn. Irgendwie hat heut gefühlsmäßig a bissl das Gspür gefehlt von den Vorsängern, aber das wird wieder…

Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

War ja heute erste Halbzeit eher gesangsübung als Unterstützung. :D

Ja bin mit dem Zettel und meiner Partie dagestanden und hab mich gefühlt wie damals im Musikunterricht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Fand das irgendwie komisch heute nach dem Tor. Da sind die Leut grad „aufgewacht“ und dann singt man eine neue Scheibn. Irgendwie hat heut gefühlsmäßig a bissl das Gspür gefehlt von den Vorsängern, aber das wird wieder…

Die Doppelbelastung nagt bisher eher an den Personalien abseits des Rasens :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat sich die Stimmung heute leider selbst etwas zusammengehaut. Prinzipiell gebe ich dem Michl Recht, dass wir ruhig anspruchsvollere Scheibn bringen sollten, aber sorry... dieser Jazz Gitti "Chant" wird hoffentlich sehr bald wieder begraben werden. Entweder vom Vorsängerpult oder der Block übernimmt das wie heute, mit einer sehr unterdurchschnittlichen Mitmachquote/Begeisterung.

Btw Songwünsche: "rot und blau sind unsre Gründungsfarben...", "Oh SK Rapid, du bist das allerbeste...", "Rapid Wien, du bist der Lebenssinn" öfters auspacken, wenn man Abwechslung mit "bissl mehr Text" haben möchte 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Btw Songwünsche: "rot und blau sind unsre Gründungsfarben...", "Oh SK Rapid, du bist das allerbeste...", "Rapid Wien, du bist der Lebenssinn" öfters auspacken, wenn man Abwechslung mit "bissl mehr Text" haben möchte 💚

This! :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag