GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) X bearbeitet 17. August 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Besoffenem das Handy geborgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) e bearbeitet 18. August 2024 von daAnzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 17. August 2024 daAnzige schrieb vor 20 Minuten: das kann ned ernst gmeint sein 🙄 Entschuldigung, ich hab einem besoffenem mein Handy geborgt und der schreibt so was. Bitte löschen Mod! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) SCR1978 schrieb am 16.8.2024 um 10:46 : Brigittenau: 4,73% Türken, Favoriten: 4,54% Türken - Quelle: Statistik Austria - somit ein Punkt an SandkastenRambo Brigittenau: 86.967 Einwohner Favoriten: 220.377 Einwohner https://de.statista.com/statistik/daten/studie/682157/umfrage/einwohner-in-wien-nach-bezirken/ In welchem Bezirk sind also dann "die meisten" Türkischstämmigen/Türken? bearbeitet 18. August 2024 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Michael65 schrieb vor 47 Minuten: Brigittenau: 86.967 Einwohner Favoriten: 220.377 Einwohner https://de.statista.com/statistik/daten/studie/682157/umfrage/einwohner-in-wien-nach-bezirken/ In welchem Bezirk sind also dann "die meisten" Türkischstämmigen/Türken? anteilig oder absolut ? mMn ist absolut nicht so bedeutend bzw. auffällig wie ein hoher relativer Anteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. August 2024 parmenides schrieb vor 9 Minuten: anteilig oder absolut ? mMn ist absolut nicht so bedeutend bzw. auffällig wie ein hoher relativer Anteil. Najo, 4,73 zu 4,54 ist nicht gerade auffällig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Najo, 4,73 zu 4,54 ist nicht gerade auffällig, oder? ich wollt mich nur meiner Anmerkung einmischen, weil ich den Eindruck hatte, daß die einen von Birnen reden und die anderen von Äpfeln. Und nein, mir würden 0,19 Prozentpunkte Unterschied nur bei Vollmond auffallen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2024 Ihr verwechselt da was. Das ist der Fanszene Thread, ned Fenerszene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Lagogaratscha schrieb vor 8 Minuten: Ihr verwechselt da was. Das ist der Fanszene Thread, ned Fenerszene In Favoriten gibt's mehr Rapidfans ois in Hütteldorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 futi1899 schrieb am 17.8.2024 um 09:20 : Wahnsinn, hast a saugeile truppe mit guten ergebnissen und die leut sudern was im stadion gsungen wird.... Wenn man die Kommentare so durchliest als Reaktion auf diesen Influencer Vogel, so muss man denken ob es nicht besser wäre für einige das Stadion gegen eine Volkstheater Aufführung zu tauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 War ja heute erste Halbzeit eher gesangsübung als Unterstützung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 Fand das irgendwie komisch heute nach dem Tor. Da sind die Leut grad „aufgewacht“ und dann singt man eine neue Scheibn. Irgendwie hat heut gefühlsmäßig a bissl das Gspür gefehlt von den Vorsängern, aber das wird wieder… Sektion LE schrieb vor 1 Minute: War ja heute erste Halbzeit eher gesangsübung als Unterstützung. Ja bin mit dem Zettel und meiner Partie dagestanden und hab mich gefühlt wie damals im Musikunterricht 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Fand das irgendwie komisch heute nach dem Tor. Da sind die Leut grad „aufgewacht“ und dann singt man eine neue Scheibn. Irgendwie hat heut gefühlsmäßig a bissl das Gspür gefehlt von den Vorsängern, aber das wird wieder… Die Doppelbelastung nagt bisher eher an den Personalien abseits des Rasens 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Man hat sich die Stimmung heute leider selbst etwas zusammengehaut. Prinzipiell gebe ich dem Michl Recht, dass wir ruhig anspruchsvollere Scheibn bringen sollten, aber sorry... dieser Jazz Gitti "Chant" wird hoffentlich sehr bald wieder begraben werden. Entweder vom Vorsängerpult oder der Block übernimmt das wie heute, mit einer sehr unterdurchschnittlichen Mitmachquote/Begeisterung. Btw Songwünsche: "rot und blau sind unsre Gründungsfarben...", "Oh SK Rapid, du bist das allerbeste...", "Rapid Wien, du bist der Lebenssinn" öfters auspacken, wenn man Abwechslung mit "bissl mehr Text" haben möchte 💚! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Btw Songwünsche: "rot und blau sind unsre Gründungsfarben...", "Oh SK Rapid, du bist das allerbeste...", "Rapid Wien, du bist der Lebenssinn" öfters auspacken, wenn man Abwechslung mit "bissl mehr Text" haben möchte 💚! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts