Recommended Posts

Wachtelmeister schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab kein Tiktok du Vogel, und weinen brauch ich wegen sowas auch nicht. Habe auch kein Problem mit Gegnerbeschimpfungen, aber warum man singen muss, dass ein ganzes Land gehasst wird, geht mir nicht ein. Gibt genug Rapidler mit Migrationshintergrund, wie würds dir gehen wenn im Stadion von deinem Verein auf einmal gesungen würde „wir hassen Österreich“

Es werden deshalb ja auch extra die türkischen Fussballklubs betitelt. Aber egal- die Türken habens verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Ich liebe zwar riesen Titten, aber den Suff nicht und 3 mal täglich gehe ich bestimmt nicht ins Puff. Man sollte halt nicht alles auf die Goldwaage legen was im Stadion so gesungen wird

@bw_sektionsbg auch nicht, der fährt maximal 3 mal am Tag über die Grenze :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden:

Ich liebe zwar riesen Titten, aber den Suff nicht und 3 mal täglich gehe ich bestimmt nicht ins Puff. Man sollte halt nicht alles auf die Goldwaage legen was im Stadion so gesungen wird

@MarkoBB8 auch nicht, der fährt nicht mal vorbei aus angst vor der frau:augenbrauen:

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb am 16.8.2024 um 10:46 :

Brigittenau: 4,73% Türken, Favoriten: 4,54% Türken - Quelle: Statistik Austria - somit ein Punkt an SandkastenRambo

Brigittenau: 86.967 Einwohner

Favoriten: 220.377 Einwohner

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/682157/umfrage/einwohner-in-wien-nach-bezirken/

In welchem Bezirk sind also dann "die meisten" Türkischstämmigen/Türken? :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michael65 schrieb vor 47 Minuten:

Brigittenau: 86.967 Einwohner

Favoriten: 220.377 Einwohner

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/682157/umfrage/einwohner-in-wien-nach-bezirken/

In welchem Bezirk sind also dann "die meisten" Türkischstämmigen/Türken? :davinci:

anteilig oder absolut   ?
mMn ist absolut nicht so bedeutend bzw. auffällig wie ein hoher relativer Anteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 9 Minuten:

anteilig oder absolut   ?
mMn ist absolut nicht so bedeutend bzw. auffällig wie ein hoher relativer Anteil.

Najo, 4,73 zu 4,54 ist nicht gerade auffällig, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Najo, 4,73 zu 4,54 ist nicht gerade auffällig, oder? 

ich wollt mich nur meiner Anmerkung einmischen, weil ich den Eindruck hatte, daß die einen von Birnen reden und die anderen von Äpfeln. Und nein, mir würden 0,19 Prozentpunkte Unterschied nur bei Vollmond auffallen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
futi1899 schrieb am 17.8.2024 um 09:20 :

Wahnsinn, hast a saugeile truppe mit guten ergebnissen und die leut sudern was im stadion gsungen wird....

Wenn man die Kommentare so durchliest als Reaktion auf diesen Influencer Vogel, so muss man denken ob es nicht besser wäre für einige das Stadion gegen eine Volkstheater Aufführung zu tauschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag