GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Die Freunde unserer Ultras fallen auch mal wieder sehr negativ auf. https://www.krone.at/3457506 Gut, bei denen unten fehlen grundsätzlich ein paar PS im Hirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: und du glaubst unsere Seite heißt das gut? ich erinnere gern an ein Spruchband letztes Jahr Nein glaube ich nicht. Habe ich das geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 11 Minuten: Nein glaube ich nicht. Habe ich das geschrieben Die Freunde unserer Ultras ... Da kann man schon auf die Idee kommen, die würden alle in einen Topf geworfen, weil sie gleich ticken. Oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 5 Minuten: Die Freunde unserer Ultras ... Da kann man schon auf die Idee kommen, die würden alle in einen Topf geworfen, weil sie gleich ticken. Oder? Nein Edith: ich bin ein großer Befürworter unserer Ultras. Ohne die wäre ich wahrscheinlich als Tiroler nie Rapidler geworden bearbeitet 14. Juli 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 44 Minuten: Nein Edith: ich bin ein großer Befürworter unserer Ultras. Ohne die wäre ich wahrscheinlich als Tiroler nie Rapidler geworden was soll man machen, sogar im eigenen Block sind immer wieder Spezialisten dabei, da muss man aber nicht alle in einen Top schmeißen auch bei den Griechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: was soll man machen, sogar im eigenen Block sind immer wieder Spezialisten dabei, da muss man aber nicht alle in einen Top schmeißen auch bei den Griechen Grundsätzlich hat @Pleassingerkeine falsche Aussage getätigt, niemand muss ihm jetz auf die Füße steigen. Gate13 Sind Freunde der UR und anderer, Punkt. Wir (der BW) haben auch befreundete Fradis, die Fradis haben in ihren Reihen ein nicht unbeachtliches Naziproblem. Beides aber nicht unsere Bezugspunkte zu den jeweiligen Fanszenen, beides nicht unsere Probleme. Kann man uns von aussen zwar andichten, klar... Aber wen schert das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: was soll man machen, sogar im eigenen Block sind immer wieder Spezialisten dabei, da muss man aber nicht alle in einen Top schmeißen auch bei den Griechen So ehrlich muss man halt auch sein: In Griechenland geht das Problem über ein paar "Spezialisten" hinaus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 15 Minuten: So ehrlich muss man halt auch sein: In Griechenland geht das Problem über ein paar "Spezialisten" hinaus. stimmt schon ist aber nicht unser Problem, ich hab im Freundeskreis auch einige mit verschiedenen Problemen und Fehlern, es ist jeder für sich selber verantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: stimmt schon ist aber nicht unser Problem, ich hab im Freundeskreis auch einige mit verschiedenen Problemen und Fehlern, es ist jeder für sich selber verantwortlich Absolut. Und die UR haben die Grenzen ja durchaus klar abgesteckt - zumindest laut eigenen Aussagen bei 1899fm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: was soll man machen, sogar im eigenen Block sind immer wieder Spezialisten dabei, da muss man aber nicht alle in einen Top schmeißen auch bei den Griechen Mach ich auch nicht. Keine Ahnung was du von mir willst. bearbeitet 14. Juli 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Nein Edith: ich bin ein großer Befürworter unserer Ultras. Ohne die wäre ich wahrscheinlich als Tiroler nie Rapidler geworden Nicht bös gemeint und ich will Dir auch gar nix unterstellen, aber Deine Formulierung legt schon nahe, daß es nicht weit weg ist zwischen dem zitierten Geschehen in GR und den Pana Freunden UR. Wenn Du das gar nicht unterstellen wolltest, war es vlt. nicht glücklich formuliert. Das wollte ich sagen und es ist nicht weit hergeholt, daß man es so auffaßt. Jedenfalls wenn man Deine Haltung dazu nicht kennt, so wie ich zB. Nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 8 Minuten: Mach ich auch nicht. Keine Ahnung was du von mir willst. der erste Post war irgendwie vorwurfsvoll an unsere Fanszene gerichtet, ich bin auch nicht der einzige der es so interpretiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) ich glaube das Thema ‚Gate13‘ kann man da acta legen. Die Fanfreundschaft wird selbst nicht mehr in dem Ausmaß wie früher ausgelegt, es waren letzten Jahr nur sehr selten Besuche. Außerdem haben die Ultras ihre Meinung (wie oben ersichtlich) mit einem Spruchband kundgetan. Man muss nicht alles gutheißen und ich denke nicht, dass die Fanfreundschaft in der heutigen Zeit zustande gekommen wäre. Aber sei es drum, sie behandeln Rapidler wie Brüder und auch als ‚non-ultra‘ kann ich nichts schlechtes sagen, obwohl bei div. UR-Festen schon einige kennen gelernt habe. Wie bereits gesagt die Ultras sehen vieles kritisch und waren auch bei größeres Auseinandersetzung in Verbindung mit Panathinaikos nie dabei (ja ich weiß es gab eine Ausnahme, aber der ist auch nur Wahl-Rapidler und ursprünglich von den BBB Zagreb) bearbeitet 14. Juli 2024 von In Cider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2024 In Cider schrieb vor 5 Stunden: ich glaube das Thema ‚Gate13‘ kann man da acta legen. Die Fanfreundschaft wird selbst nicht mehr in dem Ausmaß wie früher ausgelegt, es waren letzten Jahr nur sehr selten Besuche. Außerdem haben die Ultras ihre Meinung (wie oben ersichtlich) mit einem Spruchband kundgetan. Man muss nicht alles gutheißen und ich denke nicht, dass die Fanfreundschaft in der heutigen Zeit zustande gekommen wäre. Aber sei es drum, sie behandeln Rapidler wie Brüder und auch als ‚non-ultra‘ kann ich nichts schlechtes sagen, obwohl bei div. UR-Festen schon einige kennen gelernt habe. Wie bereits gesagt die Ultras sehen vieles kritisch und waren auch bei größeres Auseinandersetzung in Verbindung mit Panathinaikos nie dabei (ja ich weiß es gab eine Ausnahme, aber der ist auch nur Wahl-Rapidler und ursprünglich von den BBB Zagreb) Grober Blödsinn den du da von dir gibst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2024 In Cider schrieb vor 11 Stunden: ich glaube das Thema ‚Gate13‘ kann man da acta legen. Die Fanfreundschaft wird selbst nicht mehr in dem Ausmaß wie früher ausgelegt, es waren letzten Jahr nur sehr selten Besuche. Außerdem haben die Ultras ihre Meinung (wie oben ersichtlich) mit einem Spruchband kundgetan. Man muss nicht alles gutheißen und ich denke nicht, dass die Fanfreundschaft in der heutigen Zeit zustande gekommen wäre. Aber sei es drum, sie behandeln Rapidler wie Brüder und auch als ‚non-ultra‘ kann ich nichts schlechtes sagen, obwohl bei div. UR-Festen schon einige kennen gelernt habe. Wie bereits gesagt die Ultras sehen vieles kritisch und waren auch bei größeres Auseinandersetzung in Verbindung mit Panathinaikos nie dabei (ja ich weiß es gab eine Ausnahme, aber der ist auch nur Wahl-Rapidler und ursprünglich von den BBB Zagreb) da passt der größte Besuch bei Fanfreundschaften irgendwie nicht ins Bild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts