Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich steh grad auf der Leitung wegen png? Persona Non Grata 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Persona Non Grata danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: danke Sind die Freunde von JPEG 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 12. Juni 2024 Geisterspiele und Sektorsperren statt Punkteabzüge künftig. Quelle. Sport.orf.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 Pyrostrafen sind zwar generell dämlich aber immer gut wenn nicht in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 12. Juni 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Pyrostrafen sind zwar generell dämlich aber immer gut wenn nicht in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen wird Und grad wir werden noch bestraft 2024/2025 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Juni 2024 magischerscr schrieb vor 5 Minuten: Und grad wir werden noch bestraft 2024/2025 Laut kurier Artikel im ASB wird Anfang Juli nochmal darüber verhandelt. Ich hoffe schon dass sie so gscheit sind und den Fehler einsehen und bereits da eine Umwandlung in eine Geldstrafe passiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 rapidwien21 schrieb vor 20 Minuten: Laut kurier Artikel im ASB wird Anfang Juli nochmal darüber verhandelt. Ich hoffe schon dass sie so gscheit sind und den Fehler einsehen und bereits da eine Umwandlung in eine Geldstrafe passiert. ich trau mich fast wetten, das wir trotzdem mit -1 pkt starten werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2024 Schnell bevor es andere Clubs treffen könnten die Regeln ändern.... 😑 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Minuten: ich trau mich fast wetten, das wir trotzdem mit -1 pkt starten werden. Davon kannst ausgehen bei den Kasperln die sowas entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 12. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten: ich trau mich fast wetten, das wir trotzdem mit -1 pkt starten werden. "Besser " als aktuell 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 magischerscr schrieb vor einer Stunde: Geisterspiele und Sektorsperren statt Punkteabzüge künftig. Quelle. Sport.orf.at Wenn ich mich nicht irre, wurde das erst vor ein paar Jahren (nach einzelnen Geisterspielen und Sektorsperren vor allem für uns) geändert, um Kollektivstrafen zu vermeiden und stattdessen gab es bei mehrfachen Vergehen eben die Punktabzüge. Jetzt schlägt man da also wieder die Gegenrichtung ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich mich nicht irre, wurde das erst vor ein paar Jahren (nach einzelnen Geisterspielen und Sektorsperren vor allem für uns) geändert, um Kollektivstrafen zu vermeiden und stattdessen gab es bei mehrfachen Vergehen eben die Punktabzüge. Jetzt schlägt man da also wieder die Gegenrichtung ein. Ja klar, ist immer ein hin und her. Weil sich keiner hintraut und endlich mal sagt, das ghört zum Fußball dazu. Jede Strafe dafür ist so bodenlos dumm, vorallem weil fankurven wohl die größten Spezialisten im Umgang mit Pyrotechnik sind, und sich am besten damit auskennen. Das tut natürlich extrem weh sowas zuzugeben, für Leute die sowas ned hören wollen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden: Ja klar, ist immer ein hin und her. Weil sich keiner hintraut und endlich mal sagt, das ghört zum Fußball dazu. Jede Strafe dafür ist so bodenlos dumm, vorallem weil fankurven wohl die größten Spezialisten im Umgang mit Pyrotechnik sind, und sich am besten damit auskennen. Das tut natürlich extrem weh sowas zuzugeben, für Leute die sowas ned hören wollen. Sicher auch die Größten Spezialisten um direkt in den Gästesektor zu schießen. Ich bin aber auch gegen einen Punkteabzug weil es einfach eine Wettbewerbs Verzerrung darstellt. Geldstrafen für Vereine Sektorensperre Stadionsperre und natürlich Hausverbote für Verursacher würden reichen. Die Vereine sollten sich die Geldstrafen halt von den Verursachern zurückholen. Jeder mündige Mensch ist für sein Handeln verantwortlich. Wenn man scheiße baut muss man auch mit den Konsequenzen leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Sicher auch die Größten Spezialisten um direkt in den Gästesektor zu schießen. Ich bin aber auch gegen einen Punkteabzug weil es einfach eine Wettbewerbs Verzerrung darstellt. Geldstrafen für Vereine Sektorensperre Stadionsperre und natürlich Hausverbote für Verursacher würden reichen. Die Vereine sollten sich die Geldstrafen halt von den Verursachern zurückholen. Jeder mündige Mensch ist für sein Handeln verantwortlich. Wenn man scheiße baut muss man auch mit den Konsequenzen leben. Einfach nur Pyro zünden ist jetzt aber nicht unmittelbar gleichzusetzen mit "scheiße bauen". In Wahrheit besteht da so überhaupt kein Zusammenhang. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts