Recommended Posts

Workaholic
magischerscr schrieb vor 5 Minuten:

Und grad wir werden noch bestraft 2024/2025

Laut kurier Artikel im ASB wird Anfang Juli nochmal darüber verhandelt. Ich hoffe schon dass sie so gscheit sind und den Fehler einsehen und bereits da eine Umwandlung in eine Geldstrafe passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidwien21 schrieb vor 20 Minuten:

Laut kurier Artikel im ASB wird Anfang Juli nochmal darüber verhandelt. Ich hoffe schon dass sie so gscheit sind und den Fehler einsehen und bereits da eine Umwandlung in eine Geldstrafe passiert.

ich trau mich fast wetten, das wir trotzdem mit -1 pkt starten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magischerscr schrieb vor einer Stunde:

Geisterspiele und Sektorsperren statt Punkteabzüge künftig. 

Quelle. Sport.orf.at

IMG_20240612_201354.jpg

Wenn ich mich nicht irre, wurde das erst vor ein paar Jahren (nach einzelnen Geisterspielen und Sektorsperren vor allem für uns) geändert, um Kollektivstrafen zu vermeiden und stattdessen gab es bei mehrfachen Vergehen eben die Punktabzüge. Jetzt schlägt man da also wieder die Gegenrichtung ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich mich nicht irre, wurde das erst vor ein paar Jahren (nach einzelnen Geisterspielen und Sektorsperren vor allem für uns) geändert, um Kollektivstrafen zu vermeiden und stattdessen gab es bei mehrfachen Vergehen eben die Punktabzüge. Jetzt schlägt man da also wieder die Gegenrichtung ein.

Ja klar, ist immer ein hin und her. Weil sich keiner hintraut und endlich mal sagt, das ghört zum Fußball dazu. Jede Strafe dafür ist so bodenlos dumm, vorallem weil fankurven wohl die größten Spezialisten im Umgang mit Pyrotechnik sind, und sich am besten damit auskennen. Das tut natürlich extrem weh sowas zuzugeben, für Leute die sowas ned hören wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden:

Ja klar, ist immer ein hin und her. Weil sich keiner hintraut und endlich mal sagt, das ghört zum Fußball dazu. Jede Strafe dafür ist so bodenlos dumm, vorallem weil fankurven wohl die größten Spezialisten im Umgang mit Pyrotechnik sind, und sich am besten damit auskennen. Das tut natürlich extrem weh sowas zuzugeben, für Leute die sowas ned hören wollen.

Sicher auch die Größten Spezialisten um direkt in den Gästesektor zu schießen.

Ich bin aber auch gegen einen Punkteabzug weil es einfach eine Wettbewerbs Verzerrung darstellt.

Geldstrafen für Vereine Sektorensperre Stadionsperre und natürlich Hausverbote für Verursacher würden reichen.

Die Vereine sollten sich die Geldstrafen halt von den Verursachern zurückholen.

Jeder mündige Mensch ist für sein Handeln verantwortlich.

Wenn man scheiße baut muss man auch mit den Konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Sicher auch die Größten Spezialisten um direkt in den Gästesektor zu schießen.

Ich bin aber auch gegen einen Punkteabzug weil es einfach eine Wettbewerbs Verzerrung darstellt.

Geldstrafen für Vereine Sektorensperre Stadionsperre und natürlich Hausverbote für Verursacher würden reichen.

Die Vereine sollten sich die Geldstrafen halt von den Verursachern zurückholen.

Jeder mündige Mensch ist für sein Handeln verantwortlich.

Wenn man scheiße baut muss man auch mit den Konsequenzen leben.

Einfach nur Pyro zünden ist jetzt aber nicht unmittelbar gleichzusetzen mit "scheiße bauen". In Wahrheit besteht da so überhaupt kein Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag