bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 1 Minute: Ja die Trommelübung wäre super gewesen, nur leider bin ich nicht dazugekommen weil wir das 3:0 dann feiern mussten. Was habt ihr gefeiert? Den 4.Platz als Hauptstadtklub und Rekordmeister, alle Achtung! Als ob du im Stadion warst..... Oder hat dich Papi in die große Stadt gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten: 2 Sachen die Grund zum Feiern geben Was in der Vergangenheit war zählt nicht! bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Als ob du im Stadion warst..... Oder hat dich Papi in die große Stadt gefahren? Ja das erste Mal in einer Großstadt und direkt mit Freude wieder heimgefahren in die schöne Steiermark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 21. Mai 2024 Hat wer den Text bzw. die Melodie zu dem Lied ("Sportklub Rapid"), welches beim Aufwärmen gesungen wurde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 12 Minuten: Was in der Vergangenheit war zählt nicht! Ja das erste Mal in einer Großstadt und direkt mit Freude wieder heimgefahren in die schöne Steiermark! Ok, ich freu mich für dich. Neue Lebenserfahrungen sind immer was gutes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 52 Minuten: Was in der Vergangenheit war zählt nicht! Ja das erste Mal in einer Großstadt und direkt mit Freude wieder heimgefahren in die schöne Steiermark! Scho a Navi am Traktor ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 stifflor schrieb vor 29 Minuten: Scho a Navi am Traktor ? Traktor hab ich keinen wir haben noch Ochsen. Aber ich mach das gerne damit du was zu essen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2024 @MarkoBB8 bitte übernehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 5 Minuten: Traktor hab ich keinen wir haben noch Ochsen. Aber ich mach das gerne damit du was zu essen hast! Ok und jetzt zurück aufs Feld, der Magen knurrt. Aber dalli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) roli_7 schrieb vor einer Stunde: Hat wer den Text bzw. die Melodie zu dem Lied ("Sportklub Rapid"), welches beim Aufwärmen gesungen wurde? Den Text trau ich mich ned posten, sonst verarschens uns wieder bezüglich der "Kreativität" (ned ganz zu unrecht diesmal) Wobei es schade ist, denn die Scheibn taugt mir schon seit Jahren. bearbeitet 21. Mai 2024 von Green_White Anfield Devil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 tottinese schrieb vor 54 Minuten: @MarkoBB8 bitte übernehmen bin gestern 1000km gefahren und etwas ausgelaugt ab morgen kannst wieder mit mir rechnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 11 Stunden: Man hat sich gleichzeitig von einem Spieler, den man durchaus respektiert, verabschiedet und mit einem Augenzwinkern, Kritik an einer weiteren Saison ohne wirkliche Erfolge, geübt. Das muss dann schon auch erlaubt sein. Und Grüll wird wissen wie es gemeint war. Auch er hat einen gewissen Kontakt zur Szene. DAAAANKE. Kommst von der Arbeit heim, schaust ins ASB und im Fanszenefredl geht's schon wieder zu. Vor allem wegen so etwas. Also, wie man des nicht verstehen kann, wie das gemeint is, is mir a bisserl a Rätsel. Bin überzeugt, dass der Grülli mit UR und einigen anderen nach dem Match, diesmal natürlich im sehr privatem Rahmen, noch das eine oder andere Bierli gezwitschert haben... bearbeitet 21. Mai 2024 von Da Oage ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 11 Stunden: noch das eine oder andere Bierli gezwitschert haben... Zwitschern. Bedeutungen: (etwas durch) eine Reihe aufeinanderfolgende hoher Töne von sich geben. Na hoffentlich nicht schon wieder. bearbeitet 22. Mai 2024 von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandorie Anfänger Geschrieben 22. Mai 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Stunden: Den Text trau ich mich ned posten, sonst verarschens uns wieder bezüglich der "Kreativität" (ned ganz zu unrecht diesmal) Wobei es schade ist, denn die Scheibn taugt mir schon seit Jahren. Das Lied ist falsch. So weit mir zu Ohren gekommen ist, ist es dieses Lied hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2024 Pandorie schrieb vor 33 Minuten: Das Lied ist falsch. So weit mir zu Ohren gekommen ist, ist es dieses Lied hier. Ok danke für den Hinweis, dann passt der "Text" doch ganz gut zur Melodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten: Ok danke für den Hinweis, dann passt der "Text" doch ganz gut zur Melodie jetzt poste halt doch endlich den Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts