Recommended Posts

V.I.P.
Peter1899 schrieb vor 1 Stunde:

Farbige Szene Leute bei Rapid?🤔  Man muss ja nicht gleich übertreiben mit "Missgeburten" etc... natürlich war das nicht so Leiwand von ihm,... wahrscheinlich stock besoffen und nicht nachgedacht, dennoch ist er genau so ein Rapidler wie wir alle es sind. Er wird schon seine  rechtliche Strafe bekommen, dann muss es aber auch schon wieder gut sein, und wenn die Medien glauben sie müssen das groß rausbringen... dann sollen sie Scheissen gehen!

Betrunken erstmal ordentlich abhitlern - Wer kennt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

anzeige des vereins ist übrigens schon raus.

Sehr gut. Hoffentlich auch Entzug der Mitgliedschaft (falls vorhanden), sowie Stadionverbot und Verbot der Teilnahme an allen Veranstaltungen des SK Rapid (falls möglich).

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Sehr gut. Hoffentlich auch Entzug der Mitgliedschaft, sowie Stadionverbot und Verbot der Teilnahme an allen Veranstaltungen des SK Rapid (falls möglich).

Da muss man zuerst mal wissen wer es war - aber dann wird das sicher passieren. Da mache ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

fun fact bei aller ernsthaftigkeit des vorfalls ... der farbige ist einer unserer eigenen nachwuchsspieler. kannst ned erfinden.

blöde Frage meinerseits, weils mir schon beim Georg Koch-thema aufgefallen ist.... bist du im Verein tätig oder hast du nur sehr gute Kontakte zu Vereinsangehörigen?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb Gerade eben:

Da muss man zuerst mal wissen wer es war - aber dann wird das sicher passieren. Da mache ich mir keine Sorgen.

Bei so einem Bildmaterial kein Problem für die österr. Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gut und sofort reagiert vom Verein. 

Find es nur witzig dass echt Austrianer auf den Zug aufspringen nachdem man Jahre lang bei "Unsterblich" zugesehen hat. Das sind aber gewiss keine Einzelfälle gewesen wie in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Find es nur witzig dass echt Austrianer auf den Zug aufspringen nachdem man Jahre lang bei "Unsterblich" zugesehen hat. Das sind aber gewiss keine Einzelfälle gewesen wie in diesem Fall.

Die springen immer auf jeden Zug auf nur um sich von ihrer Lage und ihren Problemen abzulenken oder ihnen zu entfliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Bei so einem Bildmaterial kein Problem für die österr. Polizei.

Ich halte mich mit einem Kommentar jetzt etwas zurück - ich bin einfach froh, wenn sie es erfolgreich erledigen. Glauben tu ich an andere Dinge - an die Effizienz der österreichischen Polizei aber eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Die sind sowieso die meister im messen mit zweierlei maß, stehen alle über jahre hinter der violetten reichskriegsflagge, und reden jz groß anstatt sich nochimmer zu genieren

wichtig, dass der verein handelt, solche verwirrten haben nichts im stadion verloren, das is eben ned rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

fun fact bei aller ernsthaftigkeit des vorfalls ... der farbige ist einer unserer eigenen nachwuchsspieler. kannst ned erfinden.

Jetzt unabhängig vom Hitlergruß, ich werde es nie verstehen warum man Leute so angehen muss im Stadion. Dann sind es sogar noch eigene, traurig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich bin ganz gut vernetzt. ;-)

IMG-20240506-WA0008.thumb.jpg.37131c7b82e8e9c97239d1d5ba77e319.jpg

Sehr gut und richtig. 

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Hat die austria irgendwen einmal deswegen angezeigt? Oder eh nur lieb zugeredet

Schau ma bitte nur auf uns. Wen interessieren die Oaschlecha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag