Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 Peter1899 schrieb vor 1 Stunde: Farbige Szene Leute bei Rapid?🤔 Man muss ja nicht gleich übertreiben mit "Missgeburten" etc... natürlich war das nicht so Leiwand von ihm,... wahrscheinlich stock besoffen und nicht nachgedacht, dennoch ist er genau so ein Rapidler wie wir alle es sind. Er wird schon seine rechtliche Strafe bekommen, dann muss es aber auch schon wieder gut sein, und wenn die Medien glauben sie müssen das groß rausbringen... dann sollen sie Scheissen gehen! Betrunken erstmal ordentlich abhitlern - Wer kennt es nicht. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Minuten: anzeige des vereins ist übrigens schon raus. Sehr gut. Hoffentlich auch Entzug der Mitgliedschaft (falls vorhanden), sowie Stadionverbot und Verbot der Teilnahme an allen Veranstaltungen des SK Rapid (falls möglich). bearbeitet 6. Mai 2024 von FloRyan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Mai 2024 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Sehr gut. Hoffentlich auch Entzug der Mitgliedschaft, sowie Stadionverbot und Verbot der Teilnahme an allen Veranstaltungen des SK Rapid (falls möglich). Da muss man zuerst mal wissen wer es war - aber dann wird das sicher passieren. Da mache ich mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Mai 2024 Elwood schrieb vor 8 Minuten: fun fact bei aller ernsthaftigkeit des vorfalls ... der farbige ist einer unserer eigenen nachwuchsspieler. kannst ned erfinden. anzeige des vereins ist übrigens schon raus. blöde Frage meinerseits, weils mir schon beim Georg Koch-thema aufgefallen ist.... bist du im Verein tätig oder hast du nur sehr gute Kontakte zu Vereinsangehörigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Da muss man zuerst mal wissen wer es war - aber dann wird das sicher passieren. Da mache ich mir keine Sorgen. Bei so einem Bildmaterial kein Problem für die österr. Polizei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2024 Gut und sofort reagiert vom Verein. Find es nur witzig dass echt Austrianer auf den Zug aufspringen nachdem man Jahre lang bei "Unsterblich" zugesehen hat. Das sind aber gewiss keine Einzelfälle gewesen wie in diesem Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2024 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Gut und sofort reagiert vom Verein. Find es nur witzig dass echt Austrianer auf den Zug aufspringen nachdem man Jahre lang bei "Unsterblich" zugesehen hat. Das sind aber gewiss keine Einzelfälle gewesen wie in diesem Fall. Die springen immer auf jeden Zug auf nur um sich von ihrer Lage und ihren Problemen abzulenken oder ihnen zu entfliehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Mai 2024 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Bei so einem Bildmaterial kein Problem für die österr. Polizei. Ich halte mich mit einem Kommentar jetzt etwas zurück - ich bin einfach froh, wenn sie es erfolgreich erledigen. Glauben tu ich an andere Dinge - an die Effizienz der österreichischen Polizei aber eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2024 Morpheno schrieb vor 5 Minuten: blöde Frage meinerseits, weils mir schon beim Georg Koch-thema aufgefallen ist.... bist du im Verein tätig oder hast du nur sehr gute Kontakte zu Vereinsangehörigen? ich bin ganz gut vernetzt. ;-) 66 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Gut und sofort reagiert vom Verein. Find es nur witzig dass echt Austrianer auf den Zug aufspringen nachdem man Jahre lang bei "Unsterblich" zugesehen hat. Das sind aber gewiss keine Einzelfälle gewesen wie in diesem Fall. Die sind sowieso die meister im messen mit zweierlei maß, stehen alle über jahre hinter der violetten reichskriegsflagge, und reden jz groß anstatt sich nochimmer zu genieren wichtig, dass der verein handelt, solche verwirrten haben nichts im stadion verloren, das is eben ned rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Mai 2024 Elwood schrieb vor 15 Minuten: fun fact bei aller ernsthaftigkeit des vorfalls ... der farbige ist einer unserer eigenen nachwuchsspieler. kannst ned erfinden. anzeige des vereins ist übrigens schon raus. Jetzt unabhängig vom Hitlergruß, ich werde es nie verstehen warum man Leute so angehen muss im Stadion. Dann sind es sogar noch eigene, traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 6. Mai 2024 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: ich bin ganz gut vernetzt. ;-) Sehr gut und richtig. Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Hat die austria irgendwen einmal deswegen angezeigt? Oder eh nur lieb zugeredet Schau ma bitte nur auf uns. Wen interessieren die Oaschlecha? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Mai 2024 sehr gute & schnelle Reaktion vom Verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2024 LeLex schrieb vor 40 Minuten: Videoersteller wird ziemlich sicher auch Probleme bekommen, sowas öffentlich zu machen ist strafbar Täterumkehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts