Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Beim Ausblenden schenkt ihr euch auch nix ;-) Weststadion (allianz stadion)/), Block West ( der im Süden ist) , Rekordmeister ...... Weststadion verstehe ich nicht was du sagen möchtest. Block West kannst du als Deonym sehen. Rekordmeister: 3 Sterne am Trikot ✅ Vom ÖFB freigegeben ✅ somit für UEFA auch gültig ✅ bearbeitet 13. September 2023 von Nostradamus_fidibus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 13. September 2023 SuiCune schrieb vor 7 Stunden: Geht mir genauso, hab etliche Veicherl im Freundeskreis - mit 90% kann man sich normal über das Thema Fussball und FC unterhalten. Hier dürfte halt eher das ATV Klientel unterwegs sein. ATV Klientel is grün weiss, siehe Tamara, und die Konsorten aus TWM zB Michelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) violetpower80 schrieb vor 3 Minuten: ATV Klientel is grün weiss, siehe Tamara, und die Konsorten aus TWM zB Michelle klar, so pauschal kann man das sicher einteilen, wie geistreich - die sollten dich als meinungsforscher engagieren. bearbeitet 13. September 2023 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2023 violetpower80 schrieb vor 2 Minuten: ATV Klientel is grün weiss, siehe Tamara, und die Konsorten aus TWM zB Michelle Und Violette sind Akademiker und Menschen mit Niveau.🥸 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 5 Minuten: Und Violette sind Akademiker und Menschen mit Niveau.🥸 Drum kennt er den ganzen scheiß in und auswendig aber gut wen wundert es bei Personen für die Gewalt absolut ok ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werwowas1312 Anfänger Geschrieben 13. September 2023 Hat jemand etwas mitbekommen von einem vermeintlichen Vorfall am jedlerseer kirtag am Sonntag? Habe von einem Schulkollegen erfahren das es scheinbar erneut(!!!) einen typisch unfairen Vorfall mit den unaussprechlichen gab… Weiß jemand mehr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Der thread erinnert langsam an ultras.ws....falls sich noch jemand erinnert 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2023 violetpower80 schrieb vor 54 Minuten: ATV Klientel is grün weiss, siehe Tamara, und die Konsorten aus TWM zB Michelle Da kennt sich einer gut aus. Den Thomas Bernhard zur Seite gelegt und zur Entspannung ATV angemacht.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. September 2023 violetpower80 schrieb vor 59 Minuten: ATV Klientel is grün weiss, siehe Tamara, und die Konsorten aus TWM zB Michelle Wennst weiterhin nichts sinnvolles beizutragen hast, wärs besser, wenn du hier künftig deine deppate Goschn hältst. Bleib einfach in eurem Channel, danke. Ich lade dich aber gerne ein, bei meinem nächsten Treffen mit Mitgliedern der STAW, teilzunehmen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: Weststadion verstehe ich nicht was du sagen möchtest. Block West kannst du als Deonym sehen. Rekordmeister: 3 Sterne am Trikot ✅ Vom ÖFB freigegeben ✅ somit für UEFA auch gültig ✅ War auf den ursprünglichen Post bezogen den ich Zitiert habe . Ihr sagt auch Weststadion zu eurem Stadion .( obwohl es hanappi bzw allianz stadion hieß/heißt) Soll doch jeder zu seinem Stadion den Traditionellen Namen sagen. Wir sagen eben Horr Stadion zu unserem . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 34 Minuten: Soll doch jeder zu seinem Stadion den Traditionellen Namen sagen. Wir sagen eben Horr Stadion zu unserem . Dann solltet ihr aber České-srdce-Platz sagen. Naja das Hanappi-Stadion hieß zu Beginn Weststadion. bearbeitet 13. September 2023 von Nostradamus_fidibus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 13. September 2023 psywalker schrieb vor 41 Minuten: Wennst weiterhin nichts sinnvolles beizutragen hast, wärs besser, wenn du hier künftig deine deppate Goschn hältst. Bleib einfach in eurem Channel, danke. Ich lade dich aber gerne ein, bei meinem nächsten Treffen mit Mitgliedern der STAW, teilzunehmen. es ist wohl besser für dich nicht zu wissen mit welchen ehrenwerten Leuten aus dem grünen Wien ich verkehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) violetpower80 schrieb vor 6 Minuten: es ist wohl besser für dich nicht zu wissen mit welchen ehrenwerten Leuten aus dem grünen Wien ich verkehre Lass mich raten du Hool, die Beiden vielleicht? Spoiler bearbeitet 13. September 2023 von Nostradamus_fidibus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) violetpower80 schrieb vor 52 Minuten: es ist wohl besser für dich nicht zu wissen mit welchen ehrenwerten Leuten aus dem grünen Wien ich verkehre Es is mir eigentlich scheißegal, mit wem du verkehrst. Es galt lediglich als Einladung, um zu sehen, dass dieses lächerliche hin und her in diesem Forum nicht die Nabelschnur der Welt ist. Werdets endlich erwachsen bearbeitet 13. September 2023 von psywalker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 13. September 2023 psywalker schrieb vor 1 Stunde: Es is mir eigentlich scheißegal, mit wem du verkehrst. Es galt lediglich als Einladung, um zu sehen, dass dieses lächerliche hin und her in diesem Forum nicht die Nabelschnur der Welt ist. Werdets endlich erwachsen das selbe hab i dir damit a gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts