Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 14 Minuten:

Böse Zungen behaupten, dass es vom Settembre Bianconero in jeder italienischen Kurve, außer Ascoli, ein Exemplar gibt. :davinci:

Kann man von Furiosi (Cagliari) auch behaupten.😎 Gibts zwar nicht mehr hatte aber auch einen Verschleiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

Ich vergleiche lediglich die letzten beiden Aktionen. VF war feig weil es ja kleine Kinder waren aber der Diebstahl war super weil einfach so

Ja und jetzt der „Diebstahl“ ist auch super. Oder sind das zwei paar Schuhe?

Gibts schon eine Stellungnahme von euren führenden Köpfen oder verläuft das im Sand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten:

Ja und jetzt der „Diebstahl“ ist auch super. Oder sind das zwei paar Schuhe?

Gibts schon eine Stellungnahme von euren führenden Köpfen oder verläuft das im Sand?

Mit Diebstahl war ja eh die jetzige Aktion gemeint. Stellungnahme wird persönlich übergeben mal schauen ob sich jemand finden lässt der sie empfangen mag.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schön, nachdem die grazer ständig vorbei gekommen sind, haben wir nun eine neue besuchergruppe. wir könnte da ja ein business model aufbauen und geführte touren durch die asb rapid sektion anbieten. wenn man etwas zu sagen hat, muss man natürlich das premium paket dazu kaufen, mit dem darf man dann pro woche 10 posts verfassen.

total unterhaltsam; meine jungs sind viel cooler und haben viel mehr mentalita - nein meine waren viel cooler und haben viel männlichere aktionen geschoben. wie im kindergarten hier, geht doch ins beisl, hier posten ja 50% austrianer und 4 rapid user - den rest interessiert der scheiß überhaupt nicht. nachdem die fanszene auch nicht nur aus dem block besteht, reicht es irgendwann auch. 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 21 Stunden:

Es ist wichtig und auch für uns Erzrivalen schön das sich bei euch wieder etwas tut, ein Stadtrivale der auch im Umfeld ebenbürtiger wird macht ein Derby halt viel interessanter! Einzig der Hass könnt wieder viel weniger werden, Ich bin mit dem Gründer von Kai (nicht 2000) noch gemeinsam auf Derbys gefahren, Gehäckelt wurde immer, aber nachher war’s wieder die Freundschaft die auch davor bestand! Das ist heutzutage sehr abhanden gekommen!

Muss ich dir leider recht geben, wobei ich in meiner Umgebung immer noch normalen Umgang mit meinen grünen Freunden und Bekannten habe. Aber die allgemeine Zunahme an Hass ist halt leider vor allem in den Stadien zu spüren. Auch meine Bekannten sehen es so. Mein neuer Nachbar hinter mir ist auch ein Rapidler und war bei uns beim Heimderby dabei auf der Nord. Hat sich normal benommen, null Probleme. Allerdings auch keine Fanutensilien getragen. Was eigentlich auch traurig ist. Aber auch vom Verein so nicht mehr gewollt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden:

Es malt keine Gruppe für eine andere.

Glaub wir können es dabei jetzt belassen und nach dem Derby werden wir alle mehr wissen bzw. Vermutlich wieder genug zum Schreiben haben.

Ich hoffe es ganz ehrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe es ganz ehrlich nicht.

Irgendwann werden keine Auswärtsfans bei Derbys mehr dabei sein.

Kannst eh keinen Steuerzahler mehr erklären, dass Hundertschaften von Polizei für ein Fußballspiel abgestellt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Apropos Regeln, was wurde eigentlich aus "Wer dabei war..."?

Die ist nämlich gar nicht so unpraktisch gegen seitenlange Diskussionen über "Tatsachen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Varimax schrieb vor 15 Minuten:

Die ist nämlich gar nicht so unpraktisch gegen seitenlange Diskussionen über "Tatsachen".

In Zeiten von social media und Co weiß halt jeder irgendwelche Halb- und Unwahrheiten und muss sich damit profilieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 9 Stunden:

Fragts einfach bei GruppaOF nach wie genau die Regeln sind, wundert mich eh, dass dort noch nichts gepostet wurde :davinci: 

Umgekehrt, hätten glaubst eure Leute eine Choreo im Horr liegen gelassen, wenn sie eine unbeaufsichtigt vorgefunden hätten? Wennst ganz ehrlich bist, wirst du die Frage mit Nein beantworten denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt

Vielleicht bleibt ja diesmal wer stehen und es rennen nicht alle weg vor der Ost.

Es waren Kinder ....verängstigte Kinder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Umgekehrt, hätten glaubst eure Leute eine Choreo im Horr liegen gelassen, wenn sie eine unbeaufsichtigt vorgefunden hätten? Wennst ganz ehrlich bist, wirst du die Frage mit Nein beantworten denke ich. 

Es hätte zumindest niemand die Auflösung einer Gruppe gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
geplanter_platzsturm schrieb vor 12 Minuten:

Ich kenne mich mit dieser Ultra-Mentalite nicht aus und es ist mir grundsätzlich egal, was erwachsene Menschen so in ihrer Freizeit machen. Aber ist eine Auflösung nicht nur bei Verlust der Blockfahne "vorgeschrieben"?

Varimax schrieb vor einer Stunde:

Es ist wirklich faszienierend peinlich, wie viele Personen mit etwas angeben, wo sie mit beinaher 100% Wahrscheinlichkeit gar nicht dabei waren. Und sie merken nicht mal, dass sie nicht wir harte Hunde wirken, sondern wie ein kleiner Chihuahua, der 30m hinter seinem Rottweiler-Kollegen bleibt und laut mitbellt. :lol: 

Edit: Aber ich will nicht allen Unrecht tun, denn manche haben es trotzdem geschafft eine Diskussion zu führen, die interessant zu lesen war. Merkt man meistens schon am ersten Beitrag, ob das was wird oder nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geplanter_platzsturm schrieb vor 21 Minuten:

Wird/wurde das gefordert? Von wem?

Bzw. Auflösung wg. eines Choreoteils? Ist ja mWn auch absolut keine Pflicht. Kenne mich bei den "Ultragesetzen" aber nicht so gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Ich kenne mich mit dieser Ultra-Mentalite nicht aus und es ist mir grundsätzlich egal, was erwachsene Menschen so in ihrer Freizeit machen. Aber ist eine Auflösung nicht nur bei Verlust der Blockfahne "vorgeschrieben"?

Es ist wirklich faszienierend peinlich, wie viele Personen mit etwas angeben, wo sie mit beinaher 100% Wahrscheinlichkeit gar nicht dabei waren. Und sie merken nicht mal, dass sie nicht wir harte Hunde wirken, sondern wie ein kleiner Chihuahua, der 30m hinter seinem Rottweiler-Kollegen bleibt und laut mitbellt. :lol: 

Edit: Aber ich will nicht allen Unrecht tun, denn manche haben es trotzdem geschafft eine Diskussion zu führen, die interessant zu lesen war. Merkt man meistens schon am ersten Beitrag, ob das was wird oder nicht.

Sind jene besser die glauben zu wissen wer wo wann war und wer was vermutlich nicht weiß? Ist definitiv und nicht nur beinahe 100% peinlich.

2 Cents for free 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag