Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 whisky schrieb vor 7 Minuten: Kleine Kai muss sich jetzt beweisen Wenns die Kai war, sollten die sich umbenennen von Kampfastlln Inzersdorf 2000 auf Kelleraufbruch Inzersdorf 2000... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2023 westbesucher schrieb vor 44 Minuten: Achja und ihr fladerts einen Fanclub einen Fetzn der aus alten Leuten!!! Wohlgemerkt Pensionisten besteht und mit der Ultrakultur gar nix am Hut hat Wenn du jetzt unseren fcsg meinen solltest, das war schwer peinlich, solltest du einen fetzen von grünen pensionisten meinen ist es nur noch peinlicher wenn sie 2x fetzen fladdern von völlig unpopulären Gruppen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 4. September 2023 svried1990 schrieb vor 4 Minuten: Wenn du jetzt unseren fcsg meinen solltest, das war schwer peinlich, solltest du einen fetzen von grünen pensionisten meinen ist es nur noch peinlicher wenn sie 2x fetzen fladdern von völlig unpopulären Gruppen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. September 2023 svried1990 schrieb vor 4 Minuten: Wenn du jetzt unseren fcsg meinen solltest, das war schwer peinlich, solltest du einen fetzen von grünen pensionisten meinen ist es nur noch peinlicher wenn sie 2x fetzen fladdern von völlig unpopulären Gruppen..... Nein, Lords haben einem Wirtshausstammtisch einen Fetzen abgeluchst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Sorry für Themenwechsel, aber ich stelle es mal rein. In der heutigen Wien Krone zum gestrigen Vorfall in Salzburg: Zitat Heiß her ging es gestern in den Schlussminuten – und das im Fan-Sektor der Heimischen: Die Salzburger hatten bereits vor Spielbeginn vermeldet, dass sich – wie sie es vorsichtig formulierten :– „auswärtige“ Fans Zutritt in den Sektor Nord der Bullen verschaffen wollten. Anzunehmen, dass es sich dabei um Rapid-Anhänger handelte. Die Gemüter beruhigten sich danach – bis kurz vor Schluss. Da sprangen mehrere Fans über die Brüstung, kam es am Spielfeldrand zu Handgreiflichkeiten. Nebst der Polizei versuchten auch Spieler und Salzburgs Trainer Gerhard Struber zu schlichten. Grund für die Aufregung: Einer der „auswärtigen Fans“, der am Ende abgeführt und angezeigt wurde, hatte sich offenbar in einem weiteren Versuch erfolgreich Zutritt zum Salzburg-Sektor verschafft. Mit dem Ziel, ein Transparent zu klauen. Was die Gemüter völlig hoch gehen ließ In der Salzburg Krone noch: Zitat Es ist nicht die erste Aktion von Möchtegern-Fans, die nur dazu im Stadion sind, um für Wirbel zu sorgen. „Bereits in den ersten Minuten wurden Zuschauer, die als Rapid-Fans erkennbar waren, von der Nordtribüne in den Gästesektor begleitet“, bestätigt ein Klubsprecher der „Krone“ nach der Partie. bearbeitet 4. September 2023 von Chriti12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 4. September 2023 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Mich wundert, dass es einige von euch so nötig haben hier aufzuschlagen und Szene-Gschichten andeuten, während man den Leuten im eigenen Channel erklärt, dass das nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen hat - zumindest wenns das eigene Material betrifft. Bei uns im Channel wurden alle postings die das angedeutet haben auch gelöscht weil das eben nix in einem öffentlichen Forum verloren hat. Aber bei euch gibts offenbar keine Moderatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Das wird ja ein spannendes Derby inkl. Zeit davor und danach.... wieviele Freunde ausm Ausland schickts wieder vor? bearbeitet 4. September 2023 von TorpedoPeda 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 4. September 2023 svried1990 schrieb vor 20 Minuten: Wenn du jetzt unseren fcsg meinen solltest, das war schwer peinlich, solltest du einen fetzen von grünen pensionisten meinen ist es nur noch peinlicher wenn sie 2x fetzen fladdern von völlig unpopulären Gruppen..... Ja meine eh den fcsg fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2023 booze schrieb vor 1 Minute: Bei uns im Channel wurden alle postings die das angedeutet haben auch gelöscht weil das eben nix in einem öffentlichen Forum verloren hat. Aber bei euch gibts offenbar keine Moderatoren. Naja... Sind ja immer noch Fanszene-Threads. Wenn jemand etwas aufschnappt und das Bedürfnis hat, es mitzuteilen, ist das grundsätzlich sein gutes Recht. Die Qualität mancher Beiträge ist dann halt schon wieder ein anderes Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2023 whisky schrieb vor 35 Minuten: Kleine Kai muss sich jetzt beweisen Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: wieviele Freunde ausm Ausland schickts wieder vor? ALLE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: wieviele Freunde ausm Ausland schickts wieder vor? Die Frage welche Nazis ihr auflaufen lässt, bleibt tatsächlich spannend. Der Fundus ist ja groß genug. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. September 2023 booze schrieb vor 7 Minuten: Bei uns im Channel wurden alle postings die das angedeutet haben auch gelöscht weil das eben nix in einem öffentlichen Forum verloren hat. Aber bei euch gibts offenbar keine Moderatoren. Ich lösche nur, wenn die Qualität nicht stimmt oder es eskaliert. Wenn Leute meinen, dass nicht für die öffentliche gedachte Informationen doch öffentlich sein sollten, dann werde ich das nicht unterbinden, nur weil manche Fanszenen das gerne hätten. "Die, die dabei waren..." sollten halt einfach überlegen, wem sie einweihen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Die Frage welche Nazis ihr auflaufen lässt, bleibt tatsächlich spannend. Der Fundus ist ja groß genug. ...und wohl immerwährend bzw. unsterblich. bearbeitet 4. September 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favorit Anfänger Geschrieben 4. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: Die Frage welche Nazis ihr auflaufen lässt, bleibt tatsächlich spannend. Der Fundus ist ja groß genug. Fragt mal nach der politischen Einstellung eurer ungarischen Freunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts