WildDog1899 Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2023 en3my schrieb vor 5 Stunden: Nachdem der Mörder höchstwahrscheinlich von PAO kommt, ist es schon auch an die gerichtet. Warum sollte der Mörder von PAO kommen? Gibts da irgendwelche Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2023 WildDog1899 schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte der Mörder von PAO kommen? Gibts da irgendwelche Quellen? wurde doch eh schon darauf hingewiesen, dass es Verbindungen zwischen PAO + Dinamo gibt. Zwei Posts über dir gibt es auch noch einen Zeitungsartikel: https://greekcitytimes.com/2023/08/09/dinamo-zagreb-hooligans-aek-fan/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. August 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: das lebenssinn lied kann man mmn komplett streichen, das ist dermaßen ausgelutscht. magischer scr hat dafür gestern sehr gefehlt. Naja gestern war halt (fussballerisch) nichts magisch Nach einem 1 0 wär das sicher gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 WildDog1899 schrieb vor einer Stunde: Warum sollte der Mörder von PAO kommen? Gibts da irgendwelche Quellen? blaurotgrünweiss schrieb vor 4 Stunden: Es gibt Kontakte, das ist mir schon klar, aber daraus kann man doch nicht gleich schließen wer das Messer hatte (soll nicht das katastrophale Ausmaß relativieren, sollte das wer so interpretieren.) ein Artikel auf englisch zur Ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 Griechenland ist in dieser Hinsicht einfach ein lost Shithole-Country! Da können 20 Maxln noch so viel lauter singen als 100. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2023 Gestern beim SAF standl erworben, bestes gadget seit langem🤣💚 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2023 futi1899 schrieb vor 37 Minuten: Gestern beim SAF standl erworben, bestes gadget seit langem🤣💚 is das die mitgliedskarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: is das die mitgliedskarte? Nee, ein gadget für ❄️ hat mir der verkäufer gsagt, i habs aber nur zum spaß in der brieftasche, bekommt mein chef am mittwoch vorm ungarn trip🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2023 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Nee, ein gadget für ❄️ hat mir der verkäufer gsagt, i habs aber nur zum spaß in der brieftasche, bekommt mein chef am mittwoch vorm ungarn trip🤣 super wenn man sich das einfach so holen kann werd ich da auch zuschlagen. was kostets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 11. August 2023 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Gestern beim SAF standl erworben, bestes gadget seit langem🤣💚 Wobei 2003 auf GL und ned SAF hindeutet :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2023 Das hast nicht bei SAF sondern Lions kauft, hast GLück gehabt, war eine von den letzten. Mal schauen ob wir sie eventuell nachbestellen 😉 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2023 Flimo schrieb vor 29 Minuten: Das hast nicht bei SAF sondern Lions kauft, hast GLück gehabt, war eine von den letzten. Mal schauen ob wir sie eventuell nachbestellen 😉 Ah ok, dann lions sorry, hab dann die sticker bei SAF gekauft😅 Burschi schrieb vor einer Stunde: super wenn man sich das einfach so holen kann werd ich da auch zuschlagen. was kostets? 5€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. August 2023 Ich erwähne das aus gegebenen Anlass : Schmährufe für einen underdog sind peinlich. Entrup zuerst einen Knallkörper auf den Schädel werfen und ihn nach 7 Jahren einen Hurensohn heißen ist ein Zeichen von Schwäche und passt für mich in die selbe Kategorie von Peinlichkeit wie das Auftreten unserer Rotationsspieler und das von Hickersberger nach seinem Ausschluss. Hartberg hat eine entsprechende Antwort gegeben und Entrup in seinem IV, indem er darüber hinweg gegangen ist, auch. Über bleiben ein paar gedemütigte Arroganzler. 84 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Ich erwähne das aus gegebenen Anlass : Schmährufe für einen underdog sind peinlich. Entrup zuerst einen Knallkörper auf den Schädel werfen und ihn nach 7 Jahren einen Hurensohn heißen ist ein Zeichen von Schwäche und passt für mich in die selbe Kategorie von Peinlichkeit wie das Auftreten unserer Rotationsspieler und das von Hickersberger nach seinem Ausschluss. Hartberg hat eine entsprechende Antwort gegeben und Entrup in seinem IV, indem er darüber hinweg gegangen ist, auch. Über bleiben ein paar gedemütigte Arroganzler. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 AC58 schrieb vor 46 Minuten: Ich erwähne das aus gegebenen Anlass : Schmährufe für einen underdog sind peinlich. Entrup zuerst einen Knallkörper auf den Schädel werfen und ihn nach 7 Jahren einen Hurensohn heißen ist ein Zeichen von Schwäche und passt für mich in die selbe Kategorie von Peinlichkeit wie das Auftreten unserer Rotationsspieler und das von Hickersberger nach seinem Ausschluss. Hartberg hat eine entsprechende Antwort gegeben und Entrup in seinem IV, indem er darüber hinweg gegangen ist, auch. Über bleiben ein paar gedemütigte Arroganzler. Idiots within the movement kill the movement. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts