Recommended Posts

Wenn über so einen Scheissdreck diskutiert wird weiß man, dass es sportlich endlich wieder besser rennt :love:

War eine Alibiforderung, die eh niemand ernst nimmt. Hat im Block nur ganz wenige interessiert, im Verein wirds sowieso schon vergessen sein. Schließlich sind der Szene die Partien der 2er und drunter bekanntlich wuascht, gingen a in Hütteldorf ned zu den Partien (nur manche als Einzelpersonen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
drara schrieb vor 10 Stunden:

Der Chant der dazu vom Block West „gesungen“ wurde war „Wien-West-Hütteldorf“

Ich hab nicht gecheckt, dass der Chant in direktem Zusammenhang zum Transparent steht und ich dadurch meine Unterstützung für den Inhalt des Plakats ausdrücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
FloRyan schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab nicht gecheckt, dass der Chant in direktem Zusammenhang zum Transparent steht und ich dadurch meine Unterstützung für den Inhalt des Plakats ausdrücke.

Detto 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Ich nehm an, dass das öfter der Fall sein wird, wenn Spruchbänder gezeigt werden. In dem Fall darf man dann aber selbst auch nicht erzürnt sein, wenn es dann so rüberkommt als ob der ganze Block diese Meinung vertritt. 

Dennoch für die anderen: Wenn Spruchbänder mit 12 "unterschrieben" sind, dann wurde das mit allen Gruppen des BW abgesprochen, wenn lediglich mit einer Gruppe unterschrieben wird, in diesem Fall TR, ist das die Meinung der einzelnen Gruppe. 

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
drara schrieb vor 12 Minuten:

Ich nehm an, dass das öfter der Fall sein wird, wenn Spruchbänder gezeigt werden. In dem Fall darf man dann aber selbst auch nicht erzürnt sein, wenn es dann so rüberkommt als ob der ganze Block diese Meinung vertritt. 

Dennoch für die anderen: Wenn Spruchbänder mit 12 "unterschrieben" sind, dann steht das immer für den ganzen Block, wenn lediglich mit einer Gruppe unterschrieben wird, in diesem Fall TR, ist das die Meinung der einzelnen Gruppe. 

Wenn mit 12 unterschrieben, dann steht das für alle aktiven Fangruppen, nicht für den ganzen Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Grüner-Wiener schrieb vor 48 Minuten:

Wenn mit 12 unterschrieben, dann steht das für alle aktiven Fangruppen, nicht für den ganzen Block.

Stimmt, mea culpa, dann ists mit allen gruppen abgesprochen. Schon im Post geändert. :super:

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

An den Block West tolle Stimmung gegen Altach hoffe morgen ebenfalls tolle Stimmung im ganzen Stadion. Wenn jemand Kontakt zum Vorsinger im Block hat wäre toll wenn man wieder einmal "Rapid Wien Lebenssinn" anstimmt.  Danke 

Magischer SCR 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hinterholz75 schrieb vor einer Stunde:

An den Block West tolle Stimmung gegen Altach hoffe morgen ebenfalls tolle Stimmung im ganzen Stadion. Wenn jemand Kontakt zum Vorsinger im Block hat wäre toll wenn man wieder einmal "Rapid Wien Lebenssinn" anstimmt.  Danke 

Magischer SCR 

Da der block ausverkauft ist wird es sicher eine leiwande stimmung:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
hinterholz75 schrieb vor einer Stunde:

Magischer SCR 

Ich meine, das Lebenssinn nur bei geilen Spielen, wo Kampf und Ergebnis ( vor allem gegen schwere Gegner) passen, angestimmt wird. Ist aber nur mein Zugang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
katnikpauer schrieb vor 41 Minuten:

Ich meine, das Lebenssinn nur bei geilen Spielen, wo Kampf und Ergebnis ( vor allem gegen schwere Gegner) passen, angestimmt wird. Ist aber nur mein Zugang

wurde gegen Nefci Baku zum Schluss auch angestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hinterholz75 schrieb vor 2 Stunden:

Magischer SCR 

ich bin mir sicher unsre 3 Vorsänger wissen genau wann der richtige Moment kommt und dann werden sie es anstimmen,

morgen wenn wir hoffentlich 3-0 führen kommt in da Rapid Viertelstd und „steh auf wenn ihr Grüne seid“ und dann werden sie es anstimmen und dann wird’s richtig laut !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
marco1989 schrieb vor 46 Minuten:

ich bin mir sicher unsre 3 Vorsänger wissen genau wann der richtige Moment kommt und dann werden sie es anstimmen,

morgen wenn wir hoffentlich 3-0 führen kommt in da Rapid Viertelstd und „NÜRNBERG“ und dann setzen sich alle wieder hin !!

Hab das mal für dich ausgebessert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag